Kommentare

Displaying 86561-86580 of 102841 results.

Kommentar zu Traum

Aber Du bist noch/wieder hier - und das ist gut so, Du hast noch viel zu sagen!
noé

Kommentar zu Der Tropf

Da kannste mal seh'n! Aber ich schaff' mir trotzdem kein so'n Ding an, auch, wenn meine Tochter mich dauernd "löchert", nix da! Ich ärger mich ja schon über Windows 8 und dass man nirgendwo mehr Windows 7 kriegt!
noé

Kommentar zu Ohne Titel

Die Kälte. Wenn sie nachlässt - und das tut sie mit der Zeit - sieht man auch wieder Wege. Nicht nur "hinaus", auch "aufwärts". Denn, wenn man ganz unten ist, KANN es nur noch aufwärts gehen...
noé

Kommentar zu Der Tropf

Liebe noé
Ich habe heute zum ersten Mal einen Text übers Smartphone eingestellt und das war dieser. Ich saß auf meiner Lieblingsbank am Fluß, mit Pico auf dem Schoß.
Das ist der Beweis, dass weit fortgeschrittenes Alter mit der neuen Technik kompatibel ist ;-).
Ich brauche also nicht mehr so oft am Kasten sitzen, was ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr so häufig praktiziere.
LG Micha

Kommentar zu Könnt ich

Wenn Du nichts mehr hast, keine Seele, kein Herz - wie und warum willst Du dann noch glücklich sein, tot oder lebendig? Obwohl: Dem Tod wärest Du dann sogar als (noch) Lebender ein gutes Stück näher...
Leben muss man fühlen, und manches Mal tut es weh.
noé

Kommentar zu Blinder Sarkasmus

Beißender Sarkasmus sehenden Auges - spitzenmäßig!
noé

Kommentar zu Der Tropf

Danke Ree :-)
Ich weiß Deine gefühlvolle Art sehr zu schätzen
LG Picolo

Kommentar zu Können sie mir da helfen...?

Da kann ich mich ohne Abstriche anschließen!
noé

Kommentar zu Ohne Worte

Die wird sie Dir aus dem Herzen gelesen haben, denke ich, so ein Gefühl kann man doch nicht verheimlichen.
Wo ist denn der Strand, an dem Du gesessen hast? Damit ich mir ein besseres Bild machen kann...
noé

Kommentar zu Die Stille meines Herzens

In dieser herzlichen Stille möchte man Ruhe finden...
noé

Kommentar zu Flehen eines Sünders

Man kann es nicht verstehen, als kleiner Mensch, mit seinem menschlich begrenzten Denken. Ich tröste mich in solch' einem Fall mit dem Gedanken, dass diesem Kind auf diese Weise vielleicht ein schlimmeres Schicksal hier auf Erden erspart geblieben ist...
noé

Kommentar zu Ich will...

Wer könnte DAS nicht nachempfinden...
P.S.: Was ich nicht verstehen kann: Wieso haben Deine Texte keine Kommentare!!?
noé

Kommentar zu Nur ein kleines Stück Menschlichkeit

Menschlichkeit hat in einer oberflächlichen Gesellschaft keinen guten Stand, wer menschlich handelt, wird ganz schnell abgestraft und süffisant weggelächelt.
noé

Kommentar zu Und Du...?

Meine Herrn! Da ist nicht nur die Wortwahl gut. Auch das "Menschsein" ist sehr treffend persifliert, leider.
noé

Kommentar zu Tief

"...Ein Dämon der als Engel kam, zündete in mir sein Feuer, erst drückend kühl, dann eisig warm,..."
sehr bildhaft!
noé

Kommentar zu Schlaflos

Zurzeit mache ich aus genau demselben Grund genau dasselbe durch, phantastisch, dass auch ein Mann so fühlen kann! Männer werden für mich wohl immer das unbekannte Wesen bleiben...
noé

Kommentar zu Als die Sehnsucht kam...

Ich möchte gerne einen Kommentar schreiben dazu, aber ich möchte nicht trivial werden, Dein Text ist zu schön (wie wenig aussagefähig dieses Wort doch ist...)!
noé

Kommentar zu Sehnsucht

Wunderschön!
noé

Kommentar zu Tribut

Warum habe ich Dich erst jetzt entdeckt?
noé

Kommentar zu Und der Junge sprach....

Huh! Ein phantastisches Gedicht, äußerlich wie innerlich. Eine solche Art zu schreiben, habe ich hier nur noch bei einem anderen Autor erlebt. Dein Text geht mir - mindestens drei Zentimeter - unter die Haut. Ich liebe diesen Stil!
Und von der Aussage her: nicht jeder versteht es, sich so klar abzugrenzen.
Toll gemacht, Kompliment! (in doppelter Hinsicht)
noé