Kommentare

Displaying 85061-85080 of 102899 results.

Kommentar zu Das Leben....

Trostvoll!
noé

Kommentar zu Weltensurfer

Das ist ein Lied mit Refrain und - wenn man will - endlos vielen Strophen.
noé

Kommentar zu Der einsame alte Mann

Ich kenne noch einen Dichter, der phantastisch schreibt und ähnliche Ansichten wie Du vertrittst.
Was ist das nur...
noé

Kommentar zu Friedenau

Fasziniert mich - und ich weiß nicht warum. Die Sprache? Das nicht enthüllte Geheimnis?
noé

Kommentar zu

Irgendwie nicht gerade eine Win-Win-Situation, will mir scheinen...
noé

Kommentar zu Vom Ufer aus

Ich will Strand, Wellen, salzigen Wind und EMMAS mit ihrem schrillen Schreien...!!!
noé

Kommentar zu Woran merkt man?

Nicht schlecht, Herr Specht.
Ich würde zwar einiges ein bisschen anders sehen, macht aber gar nichts, denn es handelt sich ja um Dich und ich finde toll, dass Du Dir um "sowas" Gedanken machst! Hör' bloß nicht auf damit!
noé

Kommentar zu Das und nicht weniger!

DA misch' ich mich mal ungefragt ein: Liebe Cori, (lieber Kreuzblut), ICH kenne solche Situationen übergut und habe sie genossen, jeweils, so lange nur irgend möglich. Das schleift sich sowieso rund im Laufe der Zeit, das ist in der Natur der Sache. Aber im Überschwang der ersten Gefühle ist man doch gar nicht in der Lage, das so differenziert zu sehen. Da will man ALLES, IMMER, ZU JEDER ZEIT und kein Jota weniger!
Ach, sind das herrliche Zeiten, wenn man nicht genug von einander bekommt...
noé

Kommentar zu OSTERFEUER

Dennoch muss wahr bleiben, was wahr ist.
Guter Text, Axel. Und nicht alle Osterhasenbrüder sind militant, Cori zum Trost.
noé

Kommentar zu Moment der Ewigkeit

Das ist so stimmungsvoll, Michel. Der Dritte der Brüder bist Du?
noé

Kommentar zu Schutzengel

Man denkt einem Engel hat warmes Herz!

Kommentar zu Bis es Endet!

...und nicht aus einem Versicherungs-Spot(t) aus dem TV.
Man könnte wirklich so manches Mal davon ausgehen, von einem Engel direkt beschützt worden zu sein. Vor Jahren hatte ich einen Totalschaden mit dem Auto, von der Autobahn kommend, alles war durcheinandergewirbelt und lag planlos im Auto verteilt, sogar der Inhalt aus dem Kombi-Kofferraum war vorne beim Fahrersitz. Meine Brille, die ich auf der Nase hatte, lag fein säuberlich gefaltet vorne auf dem Armaturenbrett und ich hatte das deutliche Empfinden, unmittelbar NACH dem Crash wieder in Zeitlupe vorsichtig auf den Fahrersitz zurückgesenkt zu werden, wie eine umsichtig bewegte Figur in einem Schachspiel. Und ICH, ich hatte NICHTS, noch nicht einmal einen blauen Fleck. Ich bin mir sicher, während des Crashs nicht physisch anwesend gewesen zu sein im Auto.
noé

Kommentar zu Ich bin glücklich.

Wie lange wird die Scharade noch halten?
Und wer wohl ist der/die Betrogene bei diessem "Spiel"?
noé

Kommentar zu LACHSCHADEN

Den Irr-Sinn in Wort-Sinn verpackt, großer Meister!
noé

Kommentar zu Gesprächsbereit

Ich finde es schön, dass du wieder hier bist.
noé

Kommentar zu Aus dem Grabe

Ja,da stimme ich zu...ist sehr,sehr angehm und Poesie pur

Kommentar zu Kausalität

Und keine Angst, ich scheide noch lange nicht ... bevor wieder das Telefon klingelt;-)
Michel

Kommentar zu Alles relativ (Teil 1)

Wäre auch eine Möglichkeit,noé,aber es steckt etwas anderes dahinter...

Kommentar zu Eine Bestimmung

Das ist erschütternd zart und gefühlvoll und für mich in heutiger Zeit erfreulich erstaunlich, dass ein junger Mann so empfinden und sogar es so feinfühlig ausdrücken kann!
Gefällt mir sehr gut!
noé

Kommentar zu Ich Liebe Dich

Weißt du was? Du bist sehr viel wert, sehr viel mehr, als der, der dich so hängen lässt und so behandelt.
Und weißt Du warum? Weil Du verstanden hast, dass Liebe so nicht handelt und weil Du erkennst, wie sehr es Dir schadet.
Also zweifle nicht an dir selbst, sondern ziehe die Konsequenzen daraus, erhebe dich zu neuem Glanz und Strahlen. Sei es Dir selber wert!
noé