Kausalität

Ich schreibe und scheide,
denn mit jedem verbliebenen,
mit allem geschriebenen,
scheide ich ...


© Picolo


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Kausalität"

Welcher ernsthafte Dichter wünscht sich nicht, dass seine Werke erhalten bleiben?
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei noé, die mir eine gute Freundin geworden ist, aber auch bei allen anderen, die sich für meine Schreiberei interessieren.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht alle Kommentare sofort beantworten kann, dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit. ( Kann leider nicht immerzu vor dem Kasten sitzen). Ich versuche aber alles nachzuholen. Versprochen ...
Ich bin zwar erst kurze Zeit in diesem Netzwerk, empfinde es aber als eine gelungene Sache. Man kann geben und nehmen und den Gedanken freien Raum lassen...
Euer Picolo

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kausalität"

Re: Kausalität

Autor: Picolo   Datum: 06.04.2014 22:50 Uhr

Kommentar: Und keine Angst, ich scheide noch lange nicht ... bevor wieder das Telefon klingelt;-)
Michel

Re: Kausalität

Autor: noé   Datum: 07.04.2014 7:28 Uhr

Kommentar: Na! Du!!
Ich dachte schon - das klingt ja fast wie ein vorgezogener Nachruf!
Aber dann bin ich ja froh, Freund!
(Keine Sorge, ich ruf' nicht an...[grins])
noé

Re: Kausalität

Autor: noé   Datum: 07.04.2014 13:53 Uhr

Kommentar: Nachgehakt: Wofür eigentlich hast Du jetzt geglaubt, Dich bedanken zu müssen? (PN evtl.)
noé

Kommentar schreiben zu "Kausalität"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.