Kommentare

Displaying 76561-76580 of 102840 results.

Kommentar zu Teil der Erde

Wunderschön dein Gedicht es verspricht uns ja einiges.Danke dir Sigrid !
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu Schauer-liches

Haben Politiker überhaupt welches??

CraBro

Kommentar zu Die Schein-Bar

Kreisch!!!
sowowürdichniehingehn...stimmt sogar - aber aus Angst! :-)))

Alf

Kommentar zu Aufstieg und Fall

Genau so ist es!
LG Sigrid

Kommentar zu Gedichte habe ich gelesen

Wieder ein schönes Gedicht von dir.
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu The Raven

Ja,
dieses Stückchen Text verzaubert mich jedesmal, wenn ich es lese =)

Kommentar zu Schatten

Schatten haben ihre Längen,
kurz angebunden gibt's sie auch,
sie lassen sich zusammendrängen,
wenn Sonnenlicht sie zu sehr staucht.
Sogar des Nachts sind sie vorhanden,
das Mondlicht wirft den weiten Schein,
doch weil sie sich mit dir verbanden
wirst du auch nachts nie einsam sein.
BiSi

Kommentar zu Schauer-liches

Und wie mir das gefällt!
Rein äußerlich gesprochen schon, gefällt mir das Bild im Trockenen sicher und warm zu sitzen und den Sintfluten draußen zuzuschauen. Irgendwie ist darin Heimeligkeit.
Auch auf das Innere bezogen, kann es von Vorteil sein, ein sicheres Rückzugsgebiet zu haben, von dem aus man Un-Wetter einfach abwarten kann. Aber wenn die zu heftig und langandauernd sind oder zu oft wiederkehrend - kann es schon ungemütlich werden, sie einfach nur auszusitzen, dann möchte man "irgendwas" tun.
Nicht jeder hat Politikerblut. ;o))
BiSi

Kommentar zu The Raven

Ja! Das hat Inhalt und Melodie...
Man sollte öfter in der Lage sein, Werke im Original zu genießen. eine Übersetzung kann noch so dicht dran sein, sie ist nie das Original mit dem ihm eigenen Zauber.
noé

Kommentar zu In die Vollen (surreal)

Manchmal muss man sich auf Essentielles "beschränken", um wieder Tritt zu kriegen...
BiSi

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Das ist mal wieder DER Hammer!
BiSi

Kommentar zu Aufstieg und Fall

Die bereichern aber nicht das Leben desjenigen, der sie praktisch zweimal "verpasst": Einmal im schnellen Hochsteigen - dann im noch viel schnelleren Absturz. Und was bleibt? Schrammen...
noé

Kommentar zu Rom unter Strom

Da liefert diese arme Frau
erneut hier eine große Schau!
Die Münzen darf sie nicht behalten,
in Rom sie dieses Geld verwalten
für Alten- und Sozialarbeit -
naja, die Krause ist da ja nicht weit...
noé

Kommentar zu Das Vergehen

Solange sie nicht "spitz-züngig" werden...
noé

Kommentar zu Die Schein-Bar

Guuuut, dass es sich dabei nicht um einen Edelschuppen der nächtlichen Große-Jungs-Betreuung mit "Tanten" mit ganz wenig an, in dem man nur mit großen Scheinen bezahlen "darf"...
noé

Kommentar zu Zu Spät

Vielen dank noé, possum und gkn.

und stimmt gkn besser spät als nie, aber in dem Falle ist zu spät nicht zu empfehlen =)

Kommentar zu Selbstdarstellung eines Privathelden

Nein!

Alf

Kommentar zu Hintergründe 3. Teil

Es gibt kein zentrum des Urknalls! Der Urknall ist immer um uns rum - egal wor wir auch stehen. Und überall vergeht die Zeit parallel! So gibt es nichts was "gleichzeitig" ist. Ein Kontinuum hat jeweils seinen eigenen Zeitablauf. "Gleichzeitlich" von einem Kontinuum zum nächsten gesehen, gibt es jedoch Ansatzpunkte einzusteigen - sofern man das kann. Und nur so haben weite Raumfahrten einen Sinn! Da wir den Urknall nie finden werden, weil er parktisch überall gleichzeitig ist(er ist das einzige gleichzeitige Ereigniss im Universum), nenne ich ich ihn "Zeitrauschen" (erhältlich bei Amazon. Von mir so benannt nach dem heute noch hörbaren sogenannten Nachhall: dem Mikrowellenrauschen.

Crazy Brother

Kommentar zu Das Lustprinzip

geehrt ich mich fühle, liebe Leute!

LG Alf

Kommentar zu Die Schein-Bar

Ihr seid wieder mal...
und deshalb bin ich...

CraBro Alf

LG