Kommentare

Displaying 70341-70360 of 102838 results.

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

MEGABLÖD
ist auch, Alf, dass Dein letzter Kommentar als erster ganz obenan gestellt wird. Ich bin auch dafür, dass man sich etwas sucht, das besser geführt ist, als das, was im Moment aus einem gut funktionierenden Konzept in die Scheiße gefahren wird.
Leider, Alf, kann ich auch - aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen - nicht für die von Dir vorgeschlagene Seite sein. Etwas anderes zu finden wird sicher nicht einfach. Hoffen wir, dass das, was wir dann im Endeffekt finden, nicht auch plötzlich ins Kindische abdriftet ...
Ach: Gute Besserung!
noé

Kommentar zu Wahre Seele

Liebe Steffi!

Schweren Stoff hast Du erwählt –
Diesen freilich stark erzählt!

LG Axel

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Ich habe auf das Sprichwort angespielt "Da beißt die Maus keinen Faden ab".
gerne immer wieder von den Altvorderen gebraucht.
Und - Sorry!!! Ich habe mich am Wochendene übernommen! Habe einen Schrank gebaut, bzw dem gebauten den ersten Anstrich verpasst und habe im Garten die ganzen Büsche zugeschnitten. Alles in Windeseile. Dabei habe ich mich erkältet und erschöpft.
Ich bin unkonzentriet, zugegeben, aber selbst ich, der Übermensch - harharr - kann nicht immer voll einsatzfähig sein.
Die Seite hier (Schreiber Netzwerk) find' ich echt Scheiße!!!
Wie das plötzlich dargestellt ist, wird ein Flopp!
Ich habe keine Ahnung, warum man sie nicht so gelassen hat wie sie war. Da war sie nämlich gut. Wenn man damit keine Millionen verdient, kann ich auch nix machen.
Ich möchte vorschlagen, daß man sich allgemein nach etwas anderem umsieht und sich dort wieder vollzählig einfindet!!!

Meine Grüße an alle - ich muss ins Bett!

Gute Nacht!
Dunkel ist's ja schon...

Kommentar zu Das Märchen von der Zeugung (Überarbeitung)

Dass die Störche von dort (Afrika) zurückkommen, kann ich verstehen. Aber wenn es ihnen hier lang genug gut geht, werden sie halt unzufrieden - arg unzufrieden, wie einem Großteil der Bevölkerung Deutschlands, weil es ihr lang gut geht. Ewiger Kreislauf, wie Jahreszeiten.

Kommentar zu Heia nun

Trotzdem jetzt mal, Axel: weißt du, wie sich das denn nun verhält, wenn die Mittagsruhe schläft, dann kann ich sie ja nicht beanspruchen! Mal auch dardardrüber heianachgedacht?

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Ich hazardiere mich, falls mit Deiner in den Raum gestellten Frage ICH gemeint gewesen sein sollte, Alf:
Genau so, wie es da steht: Du wirst Dir die Zeit nehmen, die Kommentare Deiner Fan-Gemeinde akribisch zu lesen, auf Sinnhaftigkeit zu prüfen und daran anschließend "erschöpfend" die sich ergebenen Fragen beantworten, also 1:1, so wie ich Dich bisher zu kennen glaub(t)e ...
noé

Kommentar zu Die Musik des Herzens Kapitel 4

Danke auch dir für das Kompliment

Kommentar zu Mein Leben (FSK 16)

Wollt zwar nix mehr dazu sagen, aber hier muss es sein:
Es berührt sehr stark.

Kommentar zu Liebe ist die Ungewissheit, ob man wirklich liebt oder nur verehrt...

Sehr ehrlich.
Aber ich werde nur noch "gefällt mir" anklicken und meinen Mund halten, sonst musst du ja denken, ich hab eine Meise.

Kommentar zu Unerreichbar

Sehr zart und fein geschrieben.

Kommentar zu Without You

Hab fast mein Leben lang immer die Hoffnung gehabt, es wird einmal alles anders, besser...
man muss selbst was dafür tun. Das fühlt sich besser an, nicht nur, weil es realistischer ist?

Kommentar zu Und wieder träumst du...

Doppelbödig und gut.

Kommentar zu Der Schmerz

Ja, gefällt mir.

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Alf, mal bissel Conzentratio am frühen Morgen! Wer meint was? Der neue Jugendwahn-Chefdesigner dieser ehemals toll designeten Seite? Oder Erdogan über die um 1915 an Altersschwäche verstorbenen Millionen Armenier oder...

Kommentar zu Glückliche Ballade von der Mama der sieben Geißlein

Danke, Axel,
du bist immer
mir Relaxel!
Doch aus deinem Hause
ruft Frau Krause:
"Uwe, der Banause! Der Banause! "

Sag mal, ist die dir über? Dir, als richtigem Kerle?

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Wie meinst Du das???

Kommentar zu Letztes Jahr in Bad Pyrmont

Danke, Uwe. Ich konnte einfach nicht widerstehen :-) LG Mark

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Es wäre jetzt die dritte Nacht, die ich "durch"mache, nur tagsüber zwischendrin mal ein kleines Powernapping. Ungestörtes Kreativsein macht solchen Spaß!!!
Und: Alf gibt gerne mal die hilfreich erklärende Hand, wenn es ihm wichtig ist. Das sind andere, die da sagen "Was ihr wollt", nicht il grande maestro...
noé

Kommentar zu Verklärte Erklärungen

Ah, jetzt verstehe ich, worauf du hinauswillst. Naja, gerade in der Politik werden ja oft genug auch Fakten verklärt, bzw. "in das (un)rechte Licht gerückt".

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Noé, muss grinsgrins mach. Aber du weißt, wie er reagiert: "Genossen Kämpfer für Gerechtigkeit, Freiheit und Fortschritt, jeder darf und sollte gleichsam nach seinem Gusto es verstehen..."
Jetzt geh aber in´s Bett, Frauen sollten nicht so lange abends noch überhaupt was denken, so ohne Tschador!