Jedes Missgeschick, jeder kleine Ausrutscher passiert nur, weil meine Gedanken ganz woanders sind - ganz bei ihm...
Als ich dich sah, wich all' der Schreck aus meinen Gliedern, der mich selbst im Traum noch verfolgte.
Und schon bist du wieder bei mir, auch wenn nur ich dich sehe.
Als ich ihn heute sah, machte mein Herz einen Sprung.
Und schon wieder bist du da, auch wenn ich weiß, du bist so fern.
Du bist stets an meiner Seite, auch wenn niemand außer mir dich wahrzunehmen weiß.
Aufgewacht, an ihn gedacht, geweint...
Du siehst meine Tränen nicht, doch du scheinst sie zu spüren. Und mit einem Lächeln deinerseits lenkst du mich wieder auf den richtigen Weg.
Ich wünsche mir vieles, verwirkliche kaum was, träume viel...
Zu viel gehofft, zu viel gewollt, zu viel erwartet, und dadurch gescheitert.


© GoldenShadow


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Without You"

Re: Without You

Autor: Uwe   Datum: 01.12.2014 8:25 Uhr

Kommentar: Hab fast mein Leben lang immer die Hoffnung gehabt, es wird einmal alles anders, besser...
man muss selbst was dafür tun. Das fühlt sich besser an, nicht nur, weil es realistischer ist?

Kommentar schreiben zu "Without You"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.