Kommentare

Displaying 74821-74840 of 102146 results.

Kommentar zu

Ellena, ha, dann lies morgen weiter, vielleicht willst du dann gern verwandt sein mit dem dicken Schürer?
u.

Kommentar zu

Namensgleichheit rein zufällig!

Kommentar zu

Ein Blick hinter die Kulissen.
noé

Kommentar zu Die matte Batterie

Der Mann versteht ja was vom Fach!
Macht nicht nur Batterien schwach...
noé

Kommentar zu

Ja, ja, es gibt nur wenig Wagnerkenner. Und die werden das Gedicht hassen!

Kommentar zu Liebste Katze der Welt

heyho ;)
Tiere haben ein oftmals tieferes Empfinden als wir meinen. Besonders Katzen. Sie wissen, was Mensch braucht, und das ist wohl ehrliche, tiefe Zuneigung.
Meine Oma wohnt im Haus meiner Tante im Erdgeschoss. Die 11 jährige Minu (Katze) meiner Tante/Onkel ist eigentlich die meiste Zeit bei meiner Oma unten und leistet ihr Gesellschaft. Scheinbar versteht sie auch, was ihr gesagt wird, denn wenn Oma davon erzählt, dann strahlt sie immer: "Weist du, die versteht mich, wenn ich ihr was sage! Und dann folgt sie auch!"

schönes Gedicht
lg, Ingenuus

Kommentar zu

Bist ein Schatz. Darf das sagen, könnte dein Großvater sein - und wäre irre stolz auf dich. Als ich so alt war wie du, hatte ich in Sachen Feinsinn NIX im Sinn.
u.

Kommentar zu

Wirklich gut geschrieben,lieber Uwe!
Herzlichen Dank für deine Kommentare und den "gefällt mir" Klick!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Angélique

Kommentar zu

Es WIEDERZUGEBEN ist die Kunst.
noé

Kommentar zu Herbst Gedanken

Du kannst Sven ja mal den Vorschlag machen. Gerade hat er gefragt, welche Verbesserungsvorschläge ich hätte, wenn das Schreiber Netzwerk meines wäre.
Aber wahrscheinlich würde der damit eher sein jüngstes Kind aufpeppen, das Art Net.
Generell wäre es schön, wenn mir mal jemand Nachhilfe geben könnte, wie man youtubes erstellt. Dann könnte ich - oder jemand anderer von uns - auch auf diese Weise Texte zu Gehör bringen, z. B. Texte aus der neuen Anthologie.
Aber da bin ich technisch zu unbeleckt. Ich glaube, dazu bräuchte man noch eine externe Kamera oder irgendwie die Möglichkeit, gleichzeitig Bilder einzuspielen, während Texte gelesen werden.
Hätte ich schon längst gemacht, wenn ich wüsste wie...
noé

Kommentar zu Nur ein Versehen?

Lieber Alf!

Gehen Verse Ehen ein –
Müssen es Versehen sein!

LG Axel

Kommentar zu Liebes-Erklärung

Das glaub ich dir von vornherein nicht.
u.

Kommentar zu Der Sommer geht

Umwerfend.

Kommentar zu Nirgendwo in der Stadt (ein Selbstgespräch)

Eine Stadt als Scheiß-Stadt zu bezeichnen, das ist einfach zu arg.
(Noch ärger, dass du Recht dazu hast, es solche Städte die Menge gibt.)
u.

Kommentar zu Dein Leben

Nö! Wenn du dich ignoriertest, würdest du einen besonderen Kerl ignorieren, und da wärst du ziemlich blöd.
u.

Kommentar zu Mein lieber Schieber

Aber dich kannst du gar nicht mit dem Schieber meinen, der nix kapiert! Du kapierst viel zu viel für eine einzelne Seele.
(Und vermagst verblüffend gut zu formulieren!)
u.

Kommentar zu

Danke, POSSUM! Aber wie kommst du zu deinem "Namen", oder bist du wirklich eine Beutelsäugerin der Ordnung Diprotodontia?
Glaub ich nicht, denn das schreibt nicht früh 3.15 Uhr Kommentare. (Aber nur, weil es in den steppigen Weiten Australiens keinen Internetanschluss hat!?
u.

Kommentar zu

Und ich konnte das alles sogar erleben! Sehen, hören, fühlen!

Kommentar zu Herbst Gedanken

Ihr gebt euch gegenseitig herrlich feine Grüße ab,
selbst, wenn ihr scheinbar nur über das Wetter redet.
Ist schön zu lesen! (Noch besser, wenn www.schreiber-netzwerk eine Hörbuchfunktion einrichtete, wär doch ein Vorschlag?)
u.

Kommentar zu Der Gestank

Bin immer mehr begeistert! Je mehr ich von dir lese, umso stärker und mehr. Aber solche Ermutigung wirst du kaum brauchen, du scheinst stark, selbst auch in deinem Hinterfragen deiner selbst.