Kommentare

Displaying 76521-76540 of 102826 results.

Kommentar zu Bei dir

Och danke liebe Noe, dies ist so allerliebst von dir beschrieben! Liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Freude

Hallo liebe Noe, dies stimmt auch wieder, wegen dem Tod werden wir dann erst recht nochmal gedämpft! Danke dir, liebe Grüße in deinen allzu frühen Morgen!

Kommentar zu Nachdenker ... Freude

Vielleicht ist die Freude aufgrunddessen abhanden gekommen?
noé

Kommentar zu Bei dir

Und indem du ihn begleitest mit deinen leisen Worten,
bist du bei ihm, selbst an sehr weit entfernten Orten...
Dein Mann spürt so, dass du immer bei ihm bist,
ihn mit jedem geflüsterten Wort sanft und zärtlich küsst.
noé

Kommentar zu Der Sphinx

"Zeitpunkt"!!!

Kommentar zu Der Sphinx

Gib's zu: Du bist von den echten Nasen-Dieben angeheuert, um durch das Streuen von Gerüch(t)en für weitere Ver(w)irrung zu sorgen!
Dabei ist er bloß genasführt worden, als er dachte, die Nase vorn zu haben, weil ihm jemand eine Goldene Nase versprach. Da er kein Näschen dafür und den Braten nicht rechtzeitig genug gerochen hatte, steckte er seine Nase zu tief ins Glas, was von den Dieben genau so beabsichtigt worden war. Sie hatten es ihm an der Nasenspitze angesehen, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihm auf der Nase herumtanzen würden, und so schnappten sie ihm nichts vor der Nase, sondern gleich ganz dieselbe weg. Jetzt konnte er sich keinen Wind mehr um die Nase wehen lassen und nicht mehr spüren, woher er (der Wind) wehte. So blieb er (der Sphinx), wo er gerade war, denn nun konnte er keine Nasenlänge mehr voraus sein. Weshalb wir ihn immer noch dort finden, wo er sich zu diesem Zeitüunkt gerade naserümpfend befunden hatte.
Alle anderen Geschichten sind in der Geschichte allen Naseweisen erfolgreich auf die Nase gebunden worden.
noé

Kommentar zu In Liebe gebadet

Axel hat sooo Recht!
Alles an dem Gedicht ist klasse!
noé

Kommentar zu Lichtblick

Danke ganz lieb Euch Beiden, liebe Noe und lieber Alf! Herzliche Grüße gehen auf die Reise!

Kommentar zu Nachdenker ... Tanze

Schmunzel liebe Noe, ich darf nun so lachen, herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu Ein Lächeln auf Papier

Gefällt mir SEHR!
(Das Video auch!)

LG Axel

Kommentar zu Der Sphinx

Lieber Mark!

Gewisse Parallelen zwischen der Sphinx und Bertha Krause sind ja evident –
der monumentale Löwen – Leib und das Kopftuch (NICHT anti – islamisch!)

In der griechischen Mythologie stellte die Sphinx eine Unheil bringende
Dämonin dar…

LG Axel

Kommentar zu Rausche Meer in langem Zuge

Ein sehr schönes Gedicht, es gefällt mir.
LG Agnes

Kommentar zu Das bin ich

Nun, dann heiße ich dich mal willkommen, und auf auf, fleißig ans Schreibwerk gemacht.

Kommentar zu vollstreckung

Ja, die Fragen bleiben, hawemundt, weil auch die Gerechtigkeit, so wie ich sie empfinde, an sich ein labiles, nicht auf dauer greifbares Wesen hat .. Wir suchen nach ihr, meinen sie zu finden, doch dann entgleitet sie uns wieder, weil sie ihre Gestalt auf einmal verändert.

Ein sehr aufrichtges, sensibles Gedicht, dass viele große (Frei-)Räume zum Nachdenken und Nachfühlen öffnet,- es gefällt mir sehr. :)
L.G. Ree

Kommentar zu Der Sphinx

Ach so ...
Michel

Kommentar zu Der Sphinx

Das wurde von Uderzo erfunden, weil es medienwirksamer war als die Wahrheit. LG Mark

Kommentar zu 2 Seiten

Naja, es sei wohl dahingestellt, inwiefern es erstens Sinn macht, solch ein Erlebnis hier in diesem Forum auf diese Art und Weise zu "veröffentlichen"...
Nicht falsch verstehen, aber du bist jung, und die Rechtfertigung, so liest es sich für mich, gleicht der einer Frau älteren Semesters, deren Krise inmitten ihres Lebens bevorsteht.

Du hattest ausreichend Sex und Party und Jux und Dollerei, schön, zu viel Information, und daß du selbiges immer noch hast, schön...
Was aber macht dich zur Hausfrau? Außer natürlich du hast dieser Welt schon ein Leben geschenkt. Muffins sind lecker, Cupcakes ebenso, würde mich als Mann erfreuen, sollte meine Zukünftige solcherlei Gaumenfreuden backen können.
Naja, Pärchenabende, was sollte daraus auszusetzen sein? Zwingt dich jemand, zuhause zu bleiben oder einem gewissen Lebensschema zu folgen, das "erwartet" wird? Ach, junge Dame, das ist sicherlich die sogenannte "Vorflatter" im Angesicht "drohender" Hochzeit.
Ein alter Weg wurde an einer Kreuzung neu definiert, geh einfach weiter, worin sollte das Problem bestehen, wenn nicht ausschließlich aus Hirngespinnsten? Und so schnell verändert sich ein Mensch nicht, ohne daß er/sie es merken würde....

soviel mal erhellend oder nicht von meiner einer Seite gesprochen.
:)

Kommentar zu Masken

Aber was, wenn man die Maske abnimmt, und nichts dahinter ist?
Ich wünsche dir, dass es besser wird. Das wünsche ich uns allen.

Kommentar zu Gib nicht auf

Leider ist das nicht immer so leicht...

Kommentar zu Der Sphinx

Und ich dachte immer Obelix hat die Nase abgebrochen ;-)

LG Micha