Ich versuche es jedem recht zu machen. Ich stelle die Bedürfnisse anderer über meine. Ich bin unglücklich damit sie glücklich sind. Es frisst mich innerlich auf. Trotzdem setze ich meine Maske wieder auf und mache weiter. Damit es den anderen "gut" geht. Ich weine nicht vor anderen damit sie denken alles ist gut. Ich zeige meine Narben nicht damit sie sehen wie "glücklich" ich angeblich bin. Ich zeige mein falsches Gesicht um nicht gefragt zu werden was denn los sei. Ich lebe nicht. Ich existiere. Ich bin da um anderen das Leben zu erleichtern. Ich leide aber das sieht niemand. Ich halte diese Maske schon sehr lange aufrecht. Doch manchmal habe ich das Gefühl das sie mir entgleitet.

Man müsste meinen es wird besser. Dabei kommen jeden Tag Leute die dir das Leben mit einer einzigen Nachricht vermiesen. Ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll.

Aber eins weiß ich:
Die Kraft lässt nach. Keine Ahnung wie lange das noch klappt. Irgendwann gebe ich auf.


© DontTouchMe


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Masken"

Ein bisschen persönlich ;)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Masken"

Re: Masken

Autor: Tintenwelt   Datum: 01.09.2014 22:02 Uhr

Kommentar: Aber was, wenn man die Maske abnimmt, und nichts dahinter ist?
Ich wünsche dir, dass es besser wird. Das wünsche ich uns allen.

Kommentar schreiben zu "Masken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.