Das Leben ist zu kurz um sich Sorgen zu machen. Du weißt nie wann dein letzter Tag begonnen hat. Du wirst nie wissen, wann du deine Eltern oder deine Freunde das letzte Mal siehst. Der Tod kommt schnell und erbarmungslos. Verschwende dein Leben nicht mit Lügen und Intrigen. Lebe. Liebe. Weine. Aber vergiss nicht zu leben. Vergiss nicht das es immer jemanden geben wird der dich über alles liebt. Sei es deine Familie oder Freunde. Sie bauen vielleicht ganz allein auf dein lächeln. Du ahnst nicht wie viele Menschen dich lieben. Sie würden alles für dich aufgeben. Hör auf dich selbst zu Geiseln, für Sachen für die du absolut nichts kannst. Es ist niemals zu spät. Du kannst dein Leben immer noch ändern.

Gib nicht auf nur weil es momentan etwas schwer ist. Irgendwo gibt es immer eine Lösung.


© DontTouchMe


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Gib nicht auf"

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Gib nicht auf"

Re: Gib nicht auf

Autor: Tintenwelt   Datum: 01.09.2014 22:00 Uhr

Kommentar: Leider ist das nicht immer so leicht...

Kommentar schreiben zu "Gib nicht auf"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.