So, da bin ich nun. 23 Jahre, verlobt. Einerseits überglücklich, andererseits hin und her gerissen.
Bin das wirklich ich? Noch vor ein paar Jahren hatte ich die verrücktesten Partynächte, hatte ausreichend Sex und fühlte mich trotzdem wohl. Nun bin ich zu einer Hausfrau geworden, mit Muffins, Cupcakes und Pärchenabenden.
Nicht falsch zu verstehen, ich liebe mein Leben, ich bin ausgefüllt. Habe auch jetzt erfüllenden Sex, wenn auch nicht mehr so oft wie früher, aber kann ein Mensch sich wirklich so einfach um 360 Grad wenden...?


© Leben


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "2 Seiten"

Die Wandlung eines Menschen...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "2 Seiten"

Re: 2 Seiten

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 01.09.2014 22:27 Uhr

Kommentar: Naja, es sei wohl dahingestellt, inwiefern es erstens Sinn macht, solch ein Erlebnis hier in diesem Forum auf diese Art und Weise zu "veröffentlichen"...
Nicht falsch verstehen, aber du bist jung, und die Rechtfertigung, so liest es sich für mich, gleicht der einer Frau älteren Semesters, deren Krise inmitten ihres Lebens bevorsteht.

Du hattest ausreichend Sex und Party und Jux und Dollerei, schön, zu viel Information, und daß du selbiges immer noch hast, schön...
Was aber macht dich zur Hausfrau? Außer natürlich du hast dieser Welt schon ein Leben geschenkt. Muffins sind lecker, Cupcakes ebenso, würde mich als Mann erfreuen, sollte meine Zukünftige solcherlei Gaumenfreuden backen können.
Naja, Pärchenabende, was sollte daraus auszusetzen sein? Zwingt dich jemand, zuhause zu bleiben oder einem gewissen Lebensschema zu folgen, das "erwartet" wird? Ach, junge Dame, das ist sicherlich die sogenannte "Vorflatter" im Angesicht "drohender" Hochzeit.
Ein alter Weg wurde an einer Kreuzung neu definiert, geh einfach weiter, worin sollte das Problem bestehen, wenn nicht ausschließlich aus Hirngespinnsten? Und so schnell verändert sich ein Mensch nicht, ohne daß er/sie es merken würde....

soviel mal erhellend oder nicht von meiner einer Seite gesprochen.
:)

Kommentar schreiben zu "2 Seiten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.