Kommentare

Displaying 78061-78080 of 102840 results.

Kommentar zu Silbermond

Wirklich sehr stimmungsvoll!
Gerne gelesen!
Herzliche Grüße von Daniel!

Kommentar zu Silbermond

Wirklich sehr stimmungsvoll!
Gerne gelesen!
Herzliche Grüße von Daniel!

Kommentar zu Fast ertrunken

Hallo ihr Beiden, liebe Noe und liebe Bücherdiebin ... habt ganz herzlichen Dank ... liebe Worte kommen immer gerade im richtigen Moment wo wir sie brauchen! LG!

Kommentar zu Silbermond

Das Rosenkelchen ... so lieb und zart ausgedrückt! LG!

Kommentar zu Alte Throne

Auf und zwar jetzt gleich! LG!

Kommentar zu Nett und niemand

...schmunzel ... besser später erkennen als gar nicht lieber Alf! LG!

Kommentar zu Ich muss mich trau’n

Manchmal gebe auch ich mich hin und denke besser Clown als umgehaun ... tsts ... jetzt witze ich auch noch über die tiefsinnigen Zeilen lieber Alf, die mir sehr gefallen! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

... die Wahl zwischen Marken Jeans und Schlabberhose, wobei Letztere noch dazu bequemer zu tragen ist... nicht einfach dieses Thema, zumal Leben zwischen dem schwarz weiß noch so viel andere Farben bietet! LG!

Kommentar zu Wohlwollen

Du hast wirklich eine Gabe, ich hoffe man darf noch sehr viel mehr von dir lesen! du schreibst so wunderbar schlicht und trotzdem so tiefgründig, dass einem das Herz aufgeht.

Kommentar zu Der Liebe dunkle Schatten

Da wird die Kraft der Zuversicht deutlich.
noé

Kommentar zu Fast ertrunken

Wunderschön geschrieben! Wie kraftvoll doch ein kleines Wort zur rechten Zeit am rechten Ort!

Kommentar zu Fast ertrunken

Das hast Du so bildhaft beschrieben, possum!!
Die Seele kann erst dann kleinste Worte des Trostes als kraftvoll empfinden, wenn sie danach dürstet. Also kommen sie genau dann genau richtig, denke ich.
noé

Kommentar zu Silbermond

Der letzte Absatz, Michel, ist pure Poesie...
Sehr genossen!
noé

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Ja, Ellenbogen hindern am Menschsein, zu schmerzhaft sind die Wunden, die man seinen Mit-Menschen damit zufügen kann. Leider muss man immer damit rechnen, selber den einen oder anderen zwischen die Rippen zu bekommen.
Aber Du hast so recht, man muss sich nicht auf dieses Niveau hinabbegeben, wir haben die Wahl...
BiSi

Kommentar zu Wunder

Und liebe possum, jeden Tag erlebt man so viele Wunder, dass man sie gar nicht mehr zählen kann :)

Kommentar zu Wunder

Ich dank euch, das freut mich wirklich sehr! Grüße zurück!

Kommentar zu Ich muss mich trau’n

Trau Dich!
Clown zu spielen - ohne es zu sein - ist auch kein Lebensziel, Craz Bro...
BiSi

Kommentar zu Alte Throne

Tolle Kampfbereitschaft.
BiSi

Kommentar zu Vernetzt

;o))
BiSi noé

Kommentar zu vom ego

danke sehr!das freut mich-liebe possum

l.g.-hawemundt