Kommentare

Displaying 102201-102220 of 103334 results.

Kommentar zu Endstation

Hallo Mona B.M. Leider konnte ich erst jetzt deinen Kommentar beantworten, ein Jahr ist sehr lang und vergeht doch sehr schnell. Ich habe die Kategorie geändert. danke für deinen Hinweis.
Liebe Grüße von Günter

Kommentar zu Rote Forsytien

Ich hoffe, ich kann dich mit noch viel mehr von meinen Gedichten erfreuen.

Kommentar zu Die alte Bank

Hallo maja luisa...sie könnte -wahr- sein, das Leben schreibt manchmal auch solche Geschichten.
Liebe Grüße von Günter

Kommentar zu Endlich Rentner

Hallo maja luisa, na ja, wenn man -wie ich- ein Leben lang gearbeitet hat, genießt man dieses Leben -danach- doppelt so gern.
Liebe Grüße von Günter

Kommentar zu Rote Forsytien

Hallo maja luisa, nur Menschen mit viel Herz, Seele und Gefühl können solche Gedichte schreiben und auch verstehen.
LG von Günter

Kommentar zu Modernes Leben

Man muss wissen wofür man das Netz nutzen sollte und wofür nicht.
Informationsaustausch ja,alles virtualisieren nein

Kommentar zu

Sehr schönes Gedicht.

Kommentar zu Ein endloser Streit

Wie recht du damit hast, aber glaub mir Streit ist niemals endlos.

Kommentar zu Ignoranz

Stimmt, bei so manchen Dingen. - Und ich tu es oft.

Vieles was hier so von mir verzapft wird entsteht aus einer gewissen Selbsterkenntnis. Man nimmt sich zwar vieles vor aber ... naja.
LG

Kommentar zu Zukunft

Danke :o)

Kommentar zu

Da muss man also klug genug sein um den Dummen zu spielen.

Kommentar zu

Ich finde die Geschichte sehr gut, aber ich verstehe nicht ganz, wieso er eigentlich in diesen Wald geht? Er beschließt einfach so eines Tages hineinzugehen? Mir fehlt da noch ein Grund, warum er das macht.
Ansonsten ist die Geschichte recht spannend verfasst und liest sich gut ohne langweilig zu werden. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Kommentar zu

dem stimme ich vorbehaltlos zu!

Kommentar zu Träume

Dies könnte sehr wohl, ein wichtiger Teil des Problemes sein. Unsere Gedanken (Träume) sind das wichtigeste Werkzeug zum formen des Morgen

Kommentar zu

oder wie es so schön heisst: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Kommentar zu

Oh ja!

Kommentar zu

Das ist so schön!

Kommentar zu

Sehr poetisch.

Kommentar zu Der Krieger

absolut zutreffend dein gedicht, gefällt mir sehr, glg wotan

Kommentar zu Sehnsucht

Das is so wunderschön, meine liebe maus, das rührt mich unglaublich!