Kommentare

Displaying 93101-93120 of 102820 results.

Kommentar zu Die Furcht besiegen

Hätte vielleicht noch in der Kategorie Gedichte zum Nachdenken gepasst.
L.G.:Nowhere

Kommentar zu Zwischendurch Prügel

Hallo Alf, dein Gedicht gefällt mir, nur mit dem letzten Satz finde ich nicht toll. Prügel hat nichts mit liebe zu tun!
L.G.:Nowhere

Kommentar zu Mensch Meier

Danke Euch vielmals!
LG Alf

Kommentar zu Zwei Kategorien?

Hallo Buecherrmann, finde die Idee sehr gut, so ließen sich die einzelnen Wortvorgaben besser finden.
LG Sigrid

Kommentar zu

Hm,

den eigenen Text mit "Gute Nacht" zu kommentieren, das hat schon was,

soo schlecht ist er ja nun wirklich nicht …


Kleine Kritik:

Der Text ist zu Reimwortlastig, das sind hintereinandergeschriebene Zweizeiler, denen die Verbindung zueinander ein wenig abgeht!

Kommentar zu Mal ganz besondere Wortvorgaben 2

@ TRUEBI

Eigentlich war angedacht, dass jede/r Autor/in ein eigenes Thema aufmacht und auf die Wortvorgaben verweist. Das kannst du ja immer noch tun und davor evtl. den Text noch mal überdehken …

„… man stand auf einem so Turm.
Der schickte Tropfen dann auf die Reise“

… in der jetzigen Form liest es sich so, als würde der Turm die Tropfen auf die Reise schicken …

„… man stand auf einem so Turm.“ Hier frage ich mich, was das "so" dort bedeuten soll?

Fragende Grüße von

Harald, dem BUECHERRMANN

Kommentar zu

Gute Nacht zusammen.
L.G.:Nowhere

Kommentar zu Anxieties

Liebe Nowhere, here now sehr emfindlich Gefuehl.

L.G. Scarlett

Kommentar zu

Ich wollte meine Traumfrau fragen,doch traute mich am Ende aber nicht.Und dann war sie leider fort.

Kommentar zu Anxieties

Hallo unknown one wähle die Liebe.
Das schönere Gefühl!
L.G.:Nowhere

Kommentar zu Schneefall

Schönes Gedicht,nur ein klein wenig spät für Winterreifen!
L.G.:Nowhere

Kommentar zu Gute Weihnachten 2013

Euch allen eine besinnliche Weihnacht und mögen all eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.
Weihnachtliche Grüße
Nowhere

Kommentar zu Das Christkind schwebte durch den Tann

Schön, aber traurig!
L.G.:Nowhere

Kommentar zu DANKE

Hallo Sandy,ich kann die wärme fühlen. Danke
L. G. Nowhere

Kommentar zu Das Christkind schwebte durch den Tann

Ich will Dir auch nichts aufreden, Cori, anders zu denken ist doch legitim. Haben wir eben unterschiedliche Denkansätze. Und?
Liebe Grüße von noé

Kommentar zu Das Christkind schwebte durch den Tann

Wir sind schon echte "Nachteulen" geworden, was? ... :)

Liebe Noe, ich kann leider kein Glück darin erkennen, wenn ein Kind erfriert und dass mit dem Schönreden klappt nicht bei mir ... ist halt so.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Das Christkind schwebte durch den Tann

An Cori:
Schon, aber schließlich findet es hier ja "sein Glück", ist warm und geborgen "daheim" bei der Mutter - wenn auch nicht mehr in dieser Welt. Aber was macht dieser kleine Umstand noch aus, wenn man die Vollendung ihrer Situation betrachtet? Das ist doch so tröstlich, wenn man weiterdenkt.
Während der Dichter tief und fest schläft, zerbrechen sich auf seinem ureigenen "Grund und Boden" drei Grazien hier ihre Köpfe. Skurril.
Adventlich, noé

Kommentar zu Das Christkind schwebte durch den Tann

Wirklich wunderschön ge- und beschrieben, aber ich find's schon traurig.
Erinnert mich inhaltlich an die Geschichte "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" von Hans Christian Andersen (wenn ich mich recht erinnere), da das Mädchen fast dasselbe Schicksal teilt.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Eine Träne

Liebe unknown one, bitte teilen mit uns deine Traene, hug ....

Liebe Grusse

Kommentar zu Anxieties

Guten Abend, Liebe unknown one, Sind Sie Neu in diese Netzwerk? Irgendwie, wir haben viele Freuden hier mit ihnen teilen.

Ganz liebe Grusse