Kommentare

Displaying 73341-73360 of 102943 results.

Kommentar zu Die Attraktion

Ich schmunzel jetzt, obwohl es so überaus hohe Zeilen sind, aber dieser nette Komment von dem Axel bringt mich nun dazu! LG!

Kommentar zu Der alte Mann und das Ungefähre

Und noch dazu welch ein Inhalt große, erfahrene Worte der Weisheit! LG!

Kommentar zu Nur nicht sparen

Stimme freudig allen zu! LG!

Kommentar zu Die kleine Bucht

Mein Lob es hört sich leise an, doch deine Zeilen Mann o Mann!!!! LG!

Kommentar zu Die Lebensuhr

Die Uhr, die Uhr,
wie kann die nur!

Also, Micha, "nun stellen wir uns mal ganz dumm...":
Gleich stelle ich die Uhr eine Stunde zurück. Wenn ich es schaffe, bis vor erneuter Umstellung auf Sommerzeit zu sterben, habe ich, also wirklich Ich! Gott ein Schnippchen geschlagen! Habe nämlich 1 Stunde länger gelebt, als er mir eigentlich zugemessen hatte!
Mich überkriecht nur das unbehagliche Gefühl, irgendwie kann man mit Mathematik doch nicht alles richtig sich ausrechnen?

Die Länge meines Kommentars sollte dir nur zeigen, wie ich dich schätze.
(Das heißt aber nicht, dass ich dir nun jemals wieder so langen Mist offeriere!)
Gruß
u.

Kommentar zu Ein Ereignis

...ich schreib jetzt schnell noch Dankeschön durch euch durft wieder Neues sehn ...LG!

Kommentar zu Entdeckt

Och den Uwe hät ich bald vergessen wo sein Lob ich hab so süss gegessen! Danke! LG!

Kommentar zu Entdeckt

Alle haben schon so nette Komments hier, ich sag nur, Michael ich danke dir! LG!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

"Gang oo rou" - habe ich gelesen, sei die Antwort gewesen, die die Einheimischen James Cook, dem ersten Weißen, der eines gesehen hatte, auf seine Frage gegeben haben, wie denn dies komische Tier dort heiße. Ziemlich dumm dabei: Dass James Cook der Welt demzufolge klugscheißerisch den Namen dieses Tieres mit "Känguru" weitergegeben hat - nie erfahrend, dass das in der Landessprache einfach heißt: "Ich verstehe nicht."
(Diese Information ist entnommen dem Bestseller Nr. 3 von Jean-Luc Bannalec "Bretonisches Gold". Er hat seinen Kommissar Dupin (undercover) in mein Herz eingeschleust!
noé

Kommentar zu Herz mit Herz

Was wäre ... jedenfalls ich danke dir aus Herzen für die wundervollen Zeilen! LG!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Ausgerechnet ich als Südlicht wusste um die Bedeutung des
Wörtchens „döschig“ – aus EIGENER Erfahrung – nein, so habe
ich das nicht gemeint, siehe Ohnsorg – Theater, mit Henry Vahl…

LG Axel

Kommentar zu

.......schmunzel.....wäre mal interessant diese gesegnete Dame unter 4 Augen nachzuforschen .... was denn nun Romantiker oder Schwerenöter ...! sorry ... lieber Uwe ... nimms nicht krumm, doch deine Zeilen so wuchtig da hauts jeden um ...!
ps. Sollte nur Spass sein, liebe Grüße!

Kommentar zu Die Lebensuhr

Die Uhr die Uhr sie läuft so schnell, kaum ist im Dunkel rennt sie zum Hell die Uhr die Uhr ein gemeiner Gesell! Gerne in den Zeilen die Zeit beiseite gelegt! LG!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Liebe Possum,
wenn die Sache nochmal "heiß" wird, ist's ja gar nicht mal so übel ...
Aber du hast recht, niemand weiß, was die Zukunft bringt und Garantien gibt es auf diesem Gebiet keine.
Viele liebe Grüße zurück
in den fernen "Busch" (wie geht's den Känguruhs?)
Cori

Kommentar zu Die kleine Bucht

Na gut, Ingo, hast ja Recht, so ein "grpßes" Lob hast du nicht verdient! Aber ein "großes".
Und Noé reibt es dir endlich mal richtig unter die Nase deines Poesiealbums (und diese Person weiß, wovon sie spricht, brauchst nur mal ihre Lebnssplitter oder Gedichte aufschlagen), was dir gut tun sollte und wahrscheinlich not tut.
(Aber wie das Leben spielz - als ich ihr letztens schrieb, was wirklich Phase ist, schmetterte sie mir auch ein: "Uwe, nicht mit so großem Papiergeld" entgegen.)
Ingo, go in!

Kommentar zu Franzosenkopf

Gefällt mir bis auf den Titel er hört sich etwas eigenartig an! LG!

Kommentar zu ''Beziehungsweise''

Döschig ist "dösbaddelig also dumm. Wer "beziehungsweise" ist, ist gut dran!
Cori :)

(Ich hielt mir den Bauch vor Lachen wegen deiner Autofahrt-Story!!! Hatte die Szene vor Augen - zuuu komisch!)

Kommentar zu Schon im Herbste

Auch der Herbst kann in wunderschönen Bildern malen! LG!

Kommentar zu Herbstzeit

Danke ... wunderschön kann der Herbst doch sein! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Unaufrichtigkeit

Liebe Possum!

„Der kalte warme Mantel“ –
Lastet schwer, wie eine Hantel…

LG Axel