Kommentare

Displaying 72121-72140 of 103432 results.

Kommentar zu Männer sind halt so

Ingenuus,
von dir mal eine Regung zu bekommen, war Genuss. Aber dann kommt´s ja genau hin, was ich Cori erklärt hab! Musst´lachen!

Und was ist nun ein Molch, hat den ein Mann auch immer dabei?
(Wenn wir als Schulbuben ein Mädchen sahen, das schon Pullover mit wahrscheinlich eingenähten, kleinen Buckeln trug, sagten wir: "Die kann man molchen!" - ein gängiger Ausdruck war das "früher", in unserer Gegend. Und wir hatten bestimmt noch lange keinen Molch.)
Gruß
U.

Kommentar zu Der Politiker redet

lol

Kommentar zu Nachdenker ... Selbstbetrug

...schmunzel .... der Sofortblitzer kommt in Eile hoffentlich nach seinen Bierchen wenigstens dann zurück lieber Uwe! ... Fastentag auch noch ... o weiha!!!

Kommentar zu Männer sind halt so

:D Naja, "molchen" ist mir auch nicht geläufig, deshalb habe ich nachgeschlagen.... laut Wang-Anlagenbau ist "Molchen" folgendes:

"Was ist Molchen? Das Molchen ist das Verdrängen eines Rohrinhalts mittels eines in die Rohrleitung eingesetzten Körpers (Molch) mit dem Ziel, das Produkt vollständig zu verwerten und die Rohrleitung zu reinigen.

Der Molch wird dabei mit einem Gas oder einer Flüssigkeit durch die Rohrleitung gedrückt."

Es wäre also etwas "verboten-perverses" wohl eher :D
aber interessant, wenn man(n) auf sowas steht...und frau natürlich auch haha

Kommentar zu Wahrheit

Moin Anastasia,

tiefe Weisheit und schöner Rhytmus. Gefällt mir sehr!
Für mich der ausagekräftigste Vers ist der letzte.
Die Wahrheit wird tief eingeschlossen (ob sie dann ein intuitives Wissen darstellt und somit nicht zum "Kopf zurück muss", ich glaube so interpretier ich das). Die Wahrheit erfährt man also aus tiefstem Herzen und dem Bauchgefühl heraus....

liebe Grüße am Morgen
Ingenuus

Kommentar zu Nachdenker ... Selbstbetrug

Aber das weißt du doch gar nicht, ob Alex nicht doch was hat mit ihr? Nur so tut, als mag er keine Märkelin-Eisenbahn?
Übrigens: deine lieben Grüße, die sich von dir "auf den Weg gemacht haben", sind noch nicht angekommen, die trödeln irgendwo rum! Sitzen vielleicht in einer Kneipe, und da ist eine Kellnerin, die hat ein... egal. Vielleicht haben die nur keine Lust, in´s Lalaland zu reisen?
Ein lieber Sofortblitzgruß an dich!
PS: Und denk dran, heute ist Fastentag für Possumes (oder heißt das Possume oder -umse?), da ist Füttern verboten.

Kommentar zu Nachdenker ... Selbstbetrug

Hallo ihr beiden Herren lieber Rene und lieber Uwe ... Lieber Rene jetzt haut es mich fast um bei diesem allersüssen Kompliment ... ja und Uwe ich weiß der Axel hat es nicht recht mit dieser Merkelin ...schmunzel...! Danke euch ganz lieb für euere Zeit und liebe Grüße machen sich auf den Weg!

Kommentar zu Bei Sonnenaufgang gehen wir

"...weil uns in dieser Welt,
von Sklavenhaltern hoch gepriesen,
nichts mehr hält"
gefällt mir!
(Aber trotz deiner Beschreibung erschließt sich mir leider nicht wirklich, was gemeint ist. "Endlosspiel des großen Tieres" - klingt groß wie Prophezeihungen aus Daniel und der Offenbarung, da kommt dieser Ausdruck vor, aber was meinst du damit?)
LG U.

Kommentar zu Und dann...

Mann Gottes, Mensch-Ingenuus, ist das stark und wirkt das intensiv!
Herzlich
U.

Kommentar zu Angst

Angst. So, wie sie ist und was sie mit einem macht, das hast du hervorragend und genau und eindringlich beschrieben.
LG u.

Kommentar zu Der Mensch

Patrick, nur biologisch, nicht auch psycho-logisch betracht?

Kommen irgendwo (sonderlich in der Führungsebene eines Unternehmens) Menschen zusammen - dann geht es zu (nur etwas subtiler) wie auf einem Affenfelsen. Jeder will nach oben, der Stärkere gewinnt über den Schwächeren, die aber auch nicht sympathisch erscheinen, wenn sie noch ihre Hintern dem Stärkeren zum Kopulieren hinrecken.
LG U.

Kommentar zu Gefühle

ABBA NICH ÜBERTREIBEN!
u.

Kommentar zu Gefühle

Seine Beschreibung ist gut wie dein Text.

Kommentar zu Nachdenker ... Selbstbetrug

Possum, nun sei mal ja nich neidisch auf unsere Angie, da rufst du aber mächtig-gewaltig Axel auf den Plan!

Und "Lalaland",
ist das nicht völlig unbekannt!?

Feines Gedicht, deines
LG U.

Kommentar zu Dunkle Last

Das Leben, wenn es eines ist.

Kommentar zu Die große Liebe

Dein Gedicht spricht mich sehr an, auch weil es "originell" ist.
Und:
"Will kein Gott
auf Erden sein,
sind wir selber
Götter..."
U.

Kommentar zu Gute Ausgangsposition

Nee, Micel, da hast du noch nie zerstört FLACH auf der Erde gelegen.
(Denk aber nicht, ich hätt´ nicht begriffen, was du meinst.)
U.

Kommentar zu Die Terrasse über den Gleisen

Ja, top.
Top vorgeführt, was die Rotzer wie die Kotzer top können und tun:

"...die rotzen stets weiter,
die Protzer, durch die Leiter,
hinab auf die Kotzer".

Kommentar zu Verwirklicht.

Witzige, mehrere Ecken.

Kommentar zu Vorübung auf den Tod

Michael, weil du nicht weißt, ob du nicht doch mal auf der Titanic mitfährst, so übe schon auch auf einem Wasserbett.
U.