Es ist immer
zu wenig
und selten genug
im Lalaland
von Selbstbetrug ...







Alle Rechte bei der Autorin!


© possum


8 Lesern gefällt dieser Text.









Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Nachdenker ... Selbstbetrug"

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: noé   Datum: 16.11.2014 23:09 Uhr

Kommentar: Grüße vom Merkelland ins Land der Regenbogenschlange.
noé

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: possum   Datum: 16.11.2014 23:19 Uhr

Kommentar: ....schmunzel liebe Noe ... ja und wie sie aus dem Flugzeug kam so richtig frisch die Frau Merkel ... danke dir, auch liebe Grüße zurück!

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor:   Datum: 17.11.2014 1:40 Uhr

Kommentar: POSSUM du bist die beste von allen
l.g.

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: Uwe   Datum: 17.11.2014 6:06 Uhr

Kommentar: Possum, nun sei mal ja nich neidisch auf unsere Angie, da rufst du aber mächtig-gewaltig Axel auf den Plan!

Und "Lalaland",
ist das nicht völlig unbekannt!?

Feines Gedicht, deines
LG U.

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: possum   Datum: 17.11.2014 6:38 Uhr

Kommentar: Hallo ihr beiden Herren lieber Rene und lieber Uwe ... Lieber Rene jetzt haut es mich fast um bei diesem allersüssen Kompliment ... ja und Uwe ich weiß der Axel hat es nicht recht mit dieser Merkelin ...schmunzel...! Danke euch ganz lieb für euere Zeit und liebe Grüße machen sich auf den Weg!

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: Uwe   Datum: 17.11.2014 6:53 Uhr

Kommentar: Aber das weißt du doch gar nicht, ob Alex nicht doch was hat mit ihr? Nur so tut, als mag er keine Märkelin-Eisenbahn?
Übrigens: deine lieben Grüße, die sich von dir "auf den Weg gemacht haben", sind noch nicht angekommen, die trödeln irgendwo rum! Sitzen vielleicht in einer Kneipe, und da ist eine Kellnerin, die hat ein... egal. Vielleicht haben die nur keine Lust, in´s Lalaland zu reisen?
Ein lieber Sofortblitzgruß an dich!
PS: Und denk dran, heute ist Fastentag für Possumes (oder heißt das Possume oder -umse?), da ist Füttern verboten.

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: possum   Datum: 17.11.2014 7:49 Uhr

Kommentar: ...schmunzel .... der Sofortblitzer kommt in Eile hoffentlich nach seinen Bierchen wenigstens dann zurück lieber Uwe! ... Fastentag auch noch ... o weiha!!!

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor:   Datum: 17.11.2014 18:25 Uhr

Kommentar: Liebe POSSUM,
nur nicht so bescheiden sein.
Ich finde dein Pseudonym passt irgendwie nicht.
Kann aber will nicht. Passt nicht
und das Opossum fällt bei Gefahr in einen todesähnlichen Schlaf.
passt auch nicht. Das glaube ich nicht bei deinen Texten.
l.g.rené

Re: Nachdenker ... Selbstbetrug

Autor: possum   Datum: 17.11.2014 20:57 Uhr

Kommentar: Hallo lieber Rene, ja dies mit dem possum lief komisch! Da ich ja absolut kein Technik Freund bin, habe ich mich ca. vor 2 Jahren, nachdem ich einen Laptop ins Haus bekam einfach mal aus Spass in eine Gedichte Seite eingeschalten und es sollte eigentlich das Passwort werden doch dann hieß es eintragen, dachte na ja seh ich mal ob meine Zeilen wer lesen will und seitdem trag ich den Namen und die Zeilen gehen vom Zettel direkt in die Welt spazieren! Danke dir und liebe Grüße!

Kommentar schreiben zu "Nachdenker ... Selbstbetrug"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.