Kommentare

Displaying 76321-76340 of 102852 results.

Kommentar zu Das Leben

Sorry,
diese UNGLAUBLICHE Welt IST... keineswegs verdreht ... verkehrt, sondern ... UN-END-l-ICH ... einmalig ... MULTI-Dimensional...

Aber?

Begreif ... DAS MAHL...

Nichts für ungut, ich meine ES ... einfach ... IMMER ... nur ...
GUT...

ALLES!!!
LIEBE!!!

NICHT???

NUR .!. für d.ICH...

Kommentar zu Das Leben

Sorry,
diese UNGLAUBLICHE Welt IST... keineswegs verdreht ... verkehrt, sondern ... UN-END-l-ICH ... einmalig ... MULTI-Dimensional...

Aber?

Begreif ... DAS MAHL...

Nichts für ungut, ich meine ES ... einfach ... IMMER ... nur ...
GUT...

ALLES!!!
LIEBE!!!

NICHT???

NUR .!. für d.ICH...

Kommentar zu Ich sehe was was du nicht siehst

Wirklich sehr schön ausgedacht ...

... aber nun kommt DAS "berühmte" ABER... (wenn ... dann... Kein %Abel...?)

Wenn DU Rainer Maria Rilke - nur ein wenig(!!!), so wie ich(!!!) - kennst, verstehst DU vielleicht seine Aussage zu Engeln:

"Sie sind schrecklich..."

Ahnst DU warum?

DAS verrate ich dir gerne, allerdings NUR Privat...

Denn dann musst DU...?

Nein, DANN kannst - NUR - DU entscheiden, ob ES "öffentlich" werden will... und kann...

Kommentar zu Ich will tanzen

Warum tanzt du nicht einfach ... JETZT ... SELBST ... mit dem Tod...

Er ist lediglich "Ein UHR-alt stacheliger Dackel", der nur im Nirvana ... EX-is-TIER-t...?

Kommentar zu Mensch in Not

Was für ein Kommentar! So kraftvoll, treffend und erfreuend!
Danke, liebe noé. :)
L.G. Ree

Kommentar zu Noch bin ich da

Lieben Dank an euch, Kreuzblut und noé, - eure positiven Reaktionen freuen mich wriklich sehr!! :) :)
L.G. Ree

Kommentar zu All-ewigliches bei Nacht

Also, ich bin sicher, dass ich solch ein Gewürge selten gelesen habe.
Das Lesen tat mir körperlich weh. Immer dieses nervige Gereime - mal frei von der Leber weg schreiben; ohne Pathos - das hat es nicht verdient - wäre vielleicht besser; Ideen sind ja da!

Kommentar zu Der letzte Abend

Danke für deinen Kommentar Picolo!

Gruß Nils

Kommentar zu Liebes Schreibernetzwerk!

Leider ist es so, hab mich auch schon gefragt, warum die Leserzahlen so abgenommen haben. Auch von einige Autoren liest man nur noch wenig. Steffi Illi, die schon lange dabei war, hat sich ganz abgemeldet. Es ist sehr schade, denn das Schreibernetzwerk ist wirklich eine gute Plattform für ALLE Schreiber.
Wäre wirklich zu wünschen, wenn wieder mehr 'gelesen' und 'gestaltet' wird.

LG Sigrid

Kommentar zu Der Reiz der Erlösung / surreal

Nein!-!-!
CraBro

Kommentar zu Das Leben der M

schöne Idee, doch leider ist der ganze Text durchzogen von Fehlern, grammatikalische, Rechtschreibung und Zeichensetzung.
LG Joy

Kommentar zu Herbsttagsgefühle

Na das freut mich aber!
Sigrid

Kommentar zu

Mir gefällt dies Gedicht
Gerade weil es NICHT
Klingt nach deutscher Dichterei -
Sicher schwingt es daher frei!

LG Axel

Kommentar zu Sieh nur wie die Hexe lacht

Scheint ja wohl mehr Hexen zu geben als gedacht ;-)

LG Sigrid

Kommentar zu

Danke für die Blumen :-) Das offene Ende ist sozuagen einfach passiert, eigentlich hatte ich etwas ganz anders im Kopf, aber so ist das mit den guten Geschichten: Die schreiben sich selbst!

Kommentar zu Knoten in Nöten

Liebe Noé!

Knödel sind – rundum – gemein!
Darum kau(f)ich niemals ein…
Sie dödeln dreist in den Regalen
Und wollen Stimme roh zermahlen!

Auch Kartoffel, Reis und Nudel
Sorgen schnell für arg Gedudel!
LEIDER einzig Alkohol –
Tut des Sängers Stimme wohl…

(Ersetzt man KNÖDEL klug durch KLÖSSE:
So schaden die – in gleicher Größe…)

LG Axel

Kommentar zu

Moin Moin :)

"am Morgen ist noch dieser Tag am Abend weist du" ---> hier fehlt doch an irgendeiner Stelle ein Komma?

"nichts ist hier zu voll von mir nicht aus der Angst" ---> auch hier erschließt sich mir kein richtiges Deutsch

"sein als legte sich noch etwas scheu so offen diese " ---> sein(Komma)als legte sich noch etwas scheu ("und", nicht "so") offen...
ne, am besten klingt hier "als legte sich diese Zukunf noch etwas scheu...und offen in die Hände meines Sein"
alles andere klingt einfach nicht wirklich nach deutscher Dichterei :)

Kommentar zu Im Flügelschlag der Geborgenheit

Ja liebe Noe, diesen hab ich auch gehabt, er durfte natürlich nie fehlen, aber heute mußte ich irgendwie an das Vertrauen denken mitsamt der Geborgenheit, den Bär neben mir im Bett und oben wachte dies Bild des Friedens, damals versetzte der Glaube wirklich Berge, ich fühlte mich total gut aufgehoben! LG sende ich dir über die Ozeane mit einem dicken lieben Danke!

Kommentar zu Wenn Gedanken reisen

Danke du bist soooo soooo lieb! Ab und zu können wir schon lachen, zumindest bei der berühmten Schadenfreude, wenn ich z.B. mit meinem kakaoverschmiertem Mund in der Gegend herumlauf usw...!
Ich hoffe du darfst dich nochmal aufs Ohr legen in deinem frühen Tag liebe Noe!

Kommentar zu Wenn Gedanken reisen

Ich denke weiter an euch und drücke die Daumen ganz fest!
noé