Kommentare

Displaying 102241-102260 of 103332 results.

Kommentar zu

sehr schön... lg wotan

Kommentar zu Weg von dir....

schöN!

Kommentar zu Der Kletterpark

Es war auch nicht als Ergänzung gedacht, eher ein spontaner Einfall meinerseits. Dein Text ist super so wie er ist und hat keine Ergänzung nötig.
Liebe Grüsse.

Kommentar zu

Also Linn, das ist ein so wunderbares Gedicht!
Es hat mich so berührt.
Es spiegelt so sehr auch meine situation wieder..
Weiter so!
Deine Maggy

Kommentar zu Liebe macht blind

Ja sie ist dir wirklich gelungen... Hier und da sind zwar noch ein paar kleine Fehler, aber du hast eine Begabung:-) :-) :-)

Kommentar zu Der Kletterpark

Ja man könnte es noch ergänzen. Aber ich habe es so geschrieben, sodass es zweideutig ist. Zum einen ist es eine Beschreibung des Lebens und zum anderen ist es ein Besuch eines Kletterparks. Ich wollte nach einem Besuch im Kletterpark meine Gedanken in einem Gedicht fassen... Während des Schreibens ist mir dann aufgefallen, dass es ebenso auf das Leben zutrifft...

Kommentar zu Der Kletterpark

Eine schöne Lebensbeschreibung


Doch ab und zu fangen die Planken,
furchtbar heftig an zu wanken.
Doch wichtig ist während man fällt,
dass es einen gibt der einen hält.
Und einen vor dem Absturz rettet,
damit man weiter nun nach oben klettert.

Kommentar zu 02.02.2011

aha :)
Interressant :)

Kommentar zu Rosenblut

schön!

Kommentar zu

Der ewige Kampf das Herz gegen den Verstand. Schön dargestellt.

Kommentar zu Sehnsucht

...Errinnerungen werden wach! "Sehnsucht" lässt die Liebe suchen, nach der sich jeder sehnt.

Kommentar zu Der Reisende

Es freut mich, dass es das tut. :o) Es gibt sehr viele Menschen, die mit kleinen Gesten und Taten, wenig Worten oder einem Lächeln dem Leben eine Wendung geben ohne dass wir sie bewusst wahrnehmen. (Gut, es kann auch eine negative Richtung geben aber sehen wir alles einmal positiv.)

Kommentar zu Ich

Danke, wünschi ich dir auch:)

Kommentar zu Ich

Viel schwerer als von Anderen akzeptiert zu werden, ist, sich selber zu akzeptieren. Aber du hast recht, wenn man einen Menschen findet, der jemanden so akzeptiert wie man ist dann ist es viel schöner als wenn man "Freunde" hat die einen nur dafür mögen für das was man darzustellen versucht um ihnen zu gefallen. man sagt ja auch: Freunde sind Menschen die dich kennen und trotzdem deine Freunde sind. Ich wünsche ein sonniges Wochenende. :o)

Kommentar zu Ich

Nicht viele akzeptieren einen so wie man ist, aber wenn es dann einer tut ist es umso schöner:)

Kommentar zu Der Reisende

Ein Gedicht, das Spuren hinterlässt.

Kommentar zu

schön :)

Kommentar zu Hast du heute schon...?

Es ist wirklich schön, und wahr!

Kommentar zu Die Nacht und ich

Schön. :)

Kommentar zu

Also, das ist wirklich schön!