Kommentare

Displaying 76641-76660 of 102824 results.

Kommentar zu Der Bettler

Liebe ... dies ist vielleicht schon eine harte Nuss manchmal, dies sag ich mit über 40 Jahren Zweisamkeit im Rucksack ... dennoch es ist eben Liebe! Schöne Zeilen lieber Picolo! LG!

Kommentar zu Glücksumstände

Schmunzel irgendwann der Schlußverkauf ... lieber Alf, dies hast du wieder so allerliebst geschrieben, trotz der ernsten Lage! LG!

Kommentar zu An Tagen wie diesen

Lieber Seralgo, ich denke es geht uns allen mal so wie dir! Ein altes Sprichwort sagt ... geh trotzdem raus, das Wetter ist wie es ist, Menschen tragen nur oftmals die falsche Kleidung dazu! Schöne Zeilen, liebe Grüße sende ich dir!

Kommentar zu ich warte schon so lange

Mein P.S. text war auf einmal weg also jetzt... P.S. ich habe meine unschuld noch ich hatte leider auch noch nie ein partner. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Kommentar zu Magisch

Ich freue mich, dass du es so empfindest, liebe Possum, danke!
L.G. Ree

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Aber wie komme ich an "das Ende der Welt", wenn ich mich doch stets und ständig mitten im Zentrum des Universums befinde! Ich kann das doch gar nicht verlassen, schleppe es quasi auf meinem Buckel mit mir mit, als sei ich in einer Seifenblase - oder in einer Sphäre gleich, welchen Materials - "gefangen"...
Getreu dem (missversandenen) Motto: Wo ich bin, ist oben.
BiSi noé

Das bedarf noch mindestens EINER Erläuterung, vielleicht an anderer Stelle, denn so bleibt es für mich nicht nachvollziehbar, leider.

Kommentar zu Der Bettler

Liebe hat IMMER was mit beiden zu tun. Sonst ist es nur Bewunderung und sehr einseitig und ermüdend.
noé

Kommentar zu Hintergründe 3. Teil

P.S.: Dennoch bleibt da dieses - Problem? - mit der Rückversezung eines - irgendwie gearteten Individuums vom Rand des Ereignishorizonts in das Zentrum des Urknalls, wenn es sich doch unverrückbar bereits und stets dort aufhält... bzw. die Weg-Versetzung von dort erst einmal hin zum Ereignishorizont (s. Teil 2)
BiSi noé

Kommentar zu Hintergründe 3. Teil

Alle Wörter, die ich jetzt schreiben möchte, fangen mit "H" an:
"Heureka!", "Halleluja!", "Helau!" und - jaaa! - "Harharr!". Das noch am liebsten.
Ich bin wirklich gespannt darauf, was die Leser Deines Romans an dessen Ende sagen werden, den schon zu kennen ich das Privileg habe...
Sehr gut geschrieben, Crazy Brother, (fast) nachvollziehbar, selbst für uns aussterbende Spezies...
BiSi noé

Kommentar zu Der Bettler

Nur an mir, noé

Michi

Kommentar zu Der Bettler

Liegt auch an dir, mein Lieber!
noé

Kommentar zu Der Bettler

Hoffentlich ;-)

Michel

Kommentar zu Glücksumstände

Man könnte meinen, jemand hat bei Dir ein Hühnerauge getroffen, als er Dir auf's Füßchen getreten ist...
Hat Jammern je geholfen? Anpacken schon!
BiSi noé

Kommentar zu Das Vergehen

Gefällt mir, diese leichte Trauer, diese Wehmut, die da mitschwingt. Aber noch sind wir nicht da angekommen, von wo aus wir nur noch und ausschließlich zurückblicken und starr vor Schrecken, wie wenig Zeit uns noch bleibt, handlungsunfähig werden. Jedem schlägt SEINE Stunde, man kann beim nächsten Schritt über die Teppichkante stolpern - und das war's dann, auch mit dem Planen. Oder man kann als 110-jähriger sehnsüchtig hoffen, dass nun bald ein gnädiger Gott ein Einsehen haben möge.
In der Zwischenzeit heißt es: Leben! Voller Engagement das Beste aus jedem einzelnen Tag holen! Und an jedem Tag sein Bestes geben!
BiSi noé

Kommentar zu Im Widerhall

Das sind so Überlegungen, die einen von Zeit zu Zeit "ankommen".
Ich - für meinen Teil - kann mit Fug und Recht behaupten: Alles, was mir "passiert" ist in meinem Lebens-Lauf, hat dazu beigetragen, mich zu dem zu machen, was ich heute bin (an Persönlichkeit). Dessen eingedenk, möchte ich dennoch nicht einen Tag meines abgelaufenen Lebens noch ein zweites Mal erleben. Auch die unübertroffen schönen nicht, denn das würde bedeuten, ich müsste alles andere auch noch einmal erleben. Und DARAUF kann ich verzichten. Gott-sei-Dank ist Leben keine Endlosschleife sondern voll von immer wieder neuen Überraschungen...!
BiSi noé

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

So ist das Leben...
BiSi

Kommentar zu Der Bettler

Gott-sei-Dank, Michel, hast Du das hinter Dir!
noé ;o))

Kommentar zu G fällt mir!

Das spricht mir aus der Seele, aber das lernt man hier auch schnell. Wer hier länger aushält als ein paar Tagen nur, der wird bemerken, dass es nicht auf die Kommentare und Likes ankommt, sondern dass man einfach hinter seinem Text stehen muss. Geduld ist der Beginn von Langlebigkeit.

Seralgo

Kommentar zu ROLL OVER.....JESUS

Hallo CLIFF DANDY,

aufgrund einiger Unklarheiten möchten wir heute das Thema Textanzahlen am Tag nochmal aufgreifen.

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, habe ich die Beschränkung der Textanzahlen für den einzelnen Autoren wieder entfernt.

Viele Autoren haben wegen dieser Beschränkung Ihre Werke in falsche Kategorien eingetragen um den Text zu veröffentlichen, was nicht Sinn und Zweck der Beschränkung war.

Ich habe dafür die Anzahl der Texte je Seite in den Kategorien auf 30 erhöht und werde dies auch zur Not noch weiter anheben sollte dies nicht ausreichen.

Wir hoffen das mit diesem Kompromiss alle Autoren zu frieden sind und es keine bösen Privatnachrichten diesbezüglich mehr gibt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bescheid gebt wenn etwas nicht passt.

Kommentar zu G fällt mir!

Danke für die (positiven) Kommentare!

Zwar ist es uns gelungen, das „Gefällt mir“ – Problem aus der Welt zu
schaffen; die KOMM - ENTAR – Frage freilich harrt noch immer ihrer
Lösung.

Die ENTER – Taste (oder, wie Krause sagt, ENTAR – Taste) ist bis heute
nicht ihrer Pi – Raten – Pflicht nachgeKOMMEN…..

LG Axel