Kommentare

Displaying 71041-71060 of 102834 results.

Kommentar zu Ich bin...

Yvane, nu sei mol nich gar esso bestimmt!
(Ob ich das ernst gemeint habe?)
Lieber Gruß von Uwe

Kommentar zu Man traktiert sich

Ja, eine Choise is dös.
(Nicht dein Satz ist gemeint, sondern das Abplagen bei Distraktion...)

Kommentar zu Ich muss schon sagen

dass da Witz drin... und hier ist ein "s" vergessen.

Kommentar zu Ich muss schon sagen

Michael, bin zerknirscht und fast ängstlich, das auszusprechen:
ich spüre zwar irgendwie, das da Witz drin steckt - und kapiere den Satz nicht. (Oder ist nach dem "leider" ein "auch" vergessen?)

Kommentar zu Was ich nicht verstehe

Das dürfen wirklich nur wenige behaupten, dass das Verstehen eine Selbstverständlichkeit sei. Aber du gehörst unbedingt dazu.

Kommentar zu Der zerbrechliche Krug

"Drum hat er Kleist gelesen.
Das – ist nicht klug gewesen…"

Deine Pause nach dem "Das" erhöht zusätzlich den Witz der Zeile - und das Kitzeln in mir!

Kommentar zu Der Mensch

Hallo Uwe,

selten hat mir ein Mensch ein so großes Kompliment gemacht: Vielen Dank dafür! Ja, ich weiß sehr genau, dass ich nicht frei von Dummheit bin, aber denke auch, dass man - wenn man alles daran setzt, seine Dummheit aufmerksam zu verfolgen - dann doch von selbst auch schon etwas klüger wird und folglich ein wenig über sich hinausschauen und die Dinge besser einsehen kann! In diesem Sinne besten Dank und weiterhin frohes Lesen aller (nicht nur meiner) Texte, die dir in irgendeiner Weise etwas eingeben können!

Kommentar zu Begreif DAS MAHL

Also wirklich, YEAH-sah-JA,
du musst einen schon ein bissel vorwarnen! Als ich an die Stelle "Bundeskrampfleramt" kam, habe ich gerade eine Schnitte gekaut, die ich gegen meinen Bildschirm und auf die Tastatur geprustet habe! Und wer wischt das nun auf?
Und ja, trotzdem werde ich dich weiter testen!

Kommentar zu Was du nicht wissen darfst

Anastasia Michailova,
deinen Namen genussvoll ausschreiben gehört ab jetzt als Dessert zum genussvollen Lesen deiner Gedichte.
Gruß
Uwe

Kommentar zu Wie im Sprichwort

Hallo ihr beiden Herren, lieber Axel und lieber Uwe habt lieben Dank ... Ja lieber Uwe auch die Freude in ihrem Glück lebt bei uns Menschen Stück für Stück ... genießt noch eueren Abend ihr zwei, liebe Grüße dazu!

Kommentar zu Die Andere

"Wow" ruft es aus deinen Worten mir zu!

Kommentar zu Wie im Sprichwort

...und auch das Glück mag mit uns wohnen, und nicht nur zum Fenster mal reinblicken dürfen.
Wünsch ich dir, Possum!
LG Uwe

Kommentar zu Wie im Sprichwort

Liebe Possum!

Klug geschrieben, wahr und wach!
(Und wirklich ohne Weh und Ach…)

LG Axel

Kommentar zu Der Mensch

Hallo, Micha,
nun muss ich doch "ja" zu deiner Anmerkung sagen, und sag es gern.
Seltsam genug, heute, wo ich es nochmals lese, ist´s mir klar. Passiert dir auch manchmal so was Dummes, du gescheiter Kerl?
Aber bitte sieh vielleicht aus diesem Erbsenpolieren, dass deine klugen Gedanken mit großer Aufmerksamkeit und Lust gelesen werden!

Kommentar zu Der zerbrechliche Krug

schmunzel ... dies hast du wieder toll gesagt, mein Komment oben falsch gesagt. sollte doch heißen hier gewesen und dazu gerne habs gelesen ... ach immer diese schnelle Eile sie jagd ewig die schöne Weile! LG!

Kommentar zu Nun schlaf ich ein

Hallo lieber Mark, dies sind wunderschöne Zeilen in eine sanfte Harmonie eingepackt, herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu Der Lücken – Büßer

So ist der Lücke es geglückt –
Dass per Gedicht sie gar entzückt….

LG Axel

Kommentar zu Das geniale Beginnen

Sooo tief und weise gesprochen hier! LG!

Kommentar zu Der gute Wandel

Wie wahr diese Worte! LG!

Kommentar zu Glaubensbekenntnis eines Bettlers

thanks POSSUM !!!
greez Marcel