Kommentare

Displaying 80641-80660 of 102957 results.

Kommentar zu Meine Vergangenheit und Zukunft (in Gedichtsform)

Dann hätten sie aber doch die Kontrolle ganz (gehabt), sogar bis in den Tod. Bei Selbstmord von einer rein freiwilligen Entscheidung zu sprechen, dass wäre wohl nur die halbe Wahrheit. Bzw. gar nicht wahr.
Was ist denn passiert? Oder passiert noch? Jetzt interessiert es mich aber doch.

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Aber das war ja keine Absicht von ihm, oder? Beziehungsweise kein böser Vorsatz. So ganz steig ich da noch nicht dahinter, aber klingt halt als stünde seine Barriere nicht, weil sie extra für dich aufgestellt ist.
Oder hat er etwa gesagt, "bis hierhin und nicht weiter, sonst werde ich dich verletzen?"

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Ich bitte um Kommentare. Danke

Kommentar zu Der Versuch (Versuchung)

Jo mei, so geht bayrisch Krakelei!
Der seriöse Axel zuckt die Achsel,
Auch ohne Käs und Krause,
Versmaß genommen, keine Pause.

Kommentar zu Scheiben - Bremsen

;o))
noé

Kommentar zu Verstand und Idiotie

In meditativer Hinsicht ist die Goldene Mitte sicherlich was Gutes –
(Klingt freilich leicht pornographisch…)
Aber auf künstlerischer Ebene ist das so eine Sache, man stelle sich vor,
ein Michelangelo hätte nach der Maxime gewerkelt…
(Jetzt rede ich fast schon wie Harry Lime, im „Dritten Mann“!)
Es droht dann natürlich immer auch etwas Mittel – Mäßiges, der Herr
Steuerfinanzsekretär lugt bereits um die Ecke!

LG Axel

Kommentar zu Scheiben - Bremsen

Liebe Noé!

Würd’s NAVI Bertha Krause grillen –
Es könnte sie EINMAL nur killen….
Was ohnehin unmöglich, klar!
Da Krause NIE genießbar war…

LG Axel

Kommentar zu Goldtropfen

Wunderschön geschrieben, war selbst oft in R'hall drobn am stauffn...
LG Ändy

Kommentar zu Mein Vermächtnis

Das Gedicht ist etwas älter, und nein, werde ich nicht. Meine Gedichte dienen nur dem Verarbeiten, nie wider käme ich auf den Gedanken vor ihn zu treten

Kommentar zu Mein Vermächtnis

Waaaaaaaas? Nicht vor den Schöpfer treten!!! Das lohnt nicht, glaub mir. Was ist denn los gewesen? Klingt nach Mobbing...

Kommentar zu Hoffnung!

https://www.youtube.com/watch?v=2lNrR_c49sM

Kommentar zu Goldtropfen

Ich hatte jahrelang Blickkontakt mit dem Staufen. Manchmal bin ich meinen Untersbergzwergerln untreu geworden und hinüber R´hall und auffi zum Staufen …
und wieder zurück auf´s Zeppezauerhaus, das war für Jahre meine Heimat.
LG Halifax

Kommentar zu Das unbewohnte Haus (Bad Gastein)

Lieber Alf,
mir wird schon beim Lesen dieser dramatischen Urlaubsbegebenheit schwindelig und ich kralle mich an den Armlehnen meines Sessels fest!
Das wäre für mich nix gewesen - komme ja hier aus dem flachen Norden, sodass solche Bergeshöhen mir bloß Angst einjagen würden.
Ich hätte die Fahrt in der Seilbahn nur unter Einfluss starker Beruhigungsmittel antreten können - da ich solche nicht einmal besitze, hätte ich die Abfahrt absichtlich verpasst ;).
Und konditionell hätte ich das, was du beschreibst, nicht durchgestanden!

Also für mich schrammst du nur ganz knapp am Helden vorbei!

Dann erhol' dich gut von deinem Urlaub (läster und grins).

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Strangulieren

Es kommt natürlich auch auf die Richtung an, in die jeder einzelne zieht ;). Danke euch fürs lesen und loben!

LG Honigtraum

Kommentar zu An die Liebe

test

Kommentar zu Nicht sticheln, d´Art (8/23)

Über den Richi kann man sich auch nur wundern. Aber ich kann Dir sagen, dieser Herr lässt sich noch einiges einfallen :-) Danke schön und LG Mark

Kommentar zu Gruppenfoto

*besser machen zu können

Kommentar zu Gruppenfoto

Danke, es ist ja auch wirklich so. Manchmal treibt es einen zwar in den Wahnsinn (bestimmt auch ich - das bestimmt hätte ich mir wohl aucg sparen können), aber am Ende des Tages: Beste, wo gibt!
Es hat bestimmt jeder auch mal so seine Zweifel, aber das Schöne daran ist eben, das man auf der einen Seite versucht und denkt und glaubt es eben einfach besser zu machen - und auf der anderen auch mal ein Urteil revidiert wird, und anders herum.
Das findest du in diesem Leben leider nirgendwo anders mehr, warum auch immer. Ist hier allerdings auch absolut nötig, habe noch nie Leute so weit kunstvoll aneinander vorbei reden sehen (das gilt ebenfalls für mich).

Neulich hab ich mir versucht vorzustellen, wie das Gefährt wohl aussehen könnte, auf dem wir hier unterwegs sind. Ergebnis: "Geschichtsmofa" ;)
100 Mann auf einer Mofa, übereinander, Chef am Steuer - und enentwegt wird über die Richtung diskutiert, im ganzen Stapel ;)
Hintenran noch son kleiner Anhänger, wofür der ursprünglich war, weiß keiner mehr so genau - folgt aber auch noch ein Gedicht ;)

Kommentar zu Fallende Sterne

Du bist süß! Im Moment scheint die Sonne mal wieder, aber in den letzten ca. 24 Std. hatte wir 3 ganz extreme Unwetter, da konnte einem schon angst und bange werden - und das soll noch weitergehen..
noé

Kommentar zu Fallende Sterne

Habe ich doch glatt vergessen dir einen schönen Tag voller Schönheiten zu wünschen liebe Noe ...