Kommentare

Displaying 73401-73420 of 102881 results.

Kommentar zu Ein Albtraum

Aber nicht "er" (oder "sie") allein kann es heilen, das kaputte Herz. Das kann man schon ganz allein.
Was Du beschreibst, sind Entzugserscheinungen, weil Du die glücklich-machende "Droge" nicht mehr zur Verfügung hast.
Wenn Dein Ich sich wieder an den Zustand gewöhnt, ohne die Droge auszukommen - also den Normalzustand wiedererlangt hat -, wirst Du merken, dass Du sehr wohl ohne diese Droge leben kannst und wirst die Er-leicht-erung spüren, die Dir daraus erwächst.
Liebe Dein Leben und liebe Dich!
noé
(Eine Lebens-Erfahrene und oft Gebeutelte)

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

O danke dir du lieber Axel, machst mir meinen Tag heut süss und ich in deinen Abend grüß!

Kommentar zu

Ellena, sowas sehe ich, schon immer!
Dank an meine Augen und euch.
u.

Kommentar zu Viel Geschrei

....ganz leis ohne Geschrei war in den Zeilen gern dabei! LG!

Kommentar zu

Noé, auch während des Eintippens feixe ich immer noch über deinen Kommentar. Danke! Aber mir wird nie schlecht, weil ich immer flüssige Schlagsahne dazu trinke.

Possum, wie gut, dass wenigstens du was davon verstehst, denn du schreibst: "Gute" Butter (und so stand es auch ursprünglich da, aber die Zeile holperte). Und dein Wort "Unser Allersüßer Zucker" klingt heilig wie "Allerseelen". Ja, wir Leute vom Fach verstehen was und uns.

Kommentar zu Der Schulabgänger

....Meister Dr. Leben ... schließ ich mich doch Uwes Komment an! LG!

Kommentar zu Wissende Träume

....gut herübergebracht lieber Alf! LG!

Kommentar zu Trauerspiel

Klasse!
Das erinnert mich - meine Mutter sagte gerne zu mir: "Wer dich bei Nacht holt, bringt die bei Tag wieder!"
Ich glaube, da hat sie so manchem späteren Urteil über mich vorgegriffen.
noé

Kommentar zu Morgennebel

In wenigen Worten viel ausgedrückt, gefällt mir sehr lieber Jürgen! LG!

Kommentar zu Wissende Träume

Nicht jede(r) lässt sich küssen. Und schon gar nicht "nur".
noé

Kommentar zu Der Luv – Opard

.......Ich weiß nicht wies der Axel macht, doch täglich eine neue Pracht ...LG!

Kommentar zu

.....schmunzel.... lieber Uwe, ohne dieser guten Butter und unserm allersüssen Zucker was wären wir für arme Schlucker ...! LG!

Kommentar zu

Nichts? Und niemandem? Auch Dir nicht?
noé

Kommentar zu

Bei mir war es ein mädchenhafter Knicks.
Ich ging noch nicht zur Schule (ich nehme an, es war nach dem Tod meines Vaters), als ich das einzige Mal in meinem Leben meiner einzigen Urgroßmutter präsentiert wurde. Zu einem Händedruck kam es nicht. Direkt hinter der Tür mussten wir, meine Mutter und ich, stehen bleiben. Rechts maß eine gigantische Standuhr gemächlich die Zeit, geradeaus sah ich im Gegenlicht vor den sonnenbestrahlten Fenstern einen gewaltigen Ohrensessel - nur schemenhaft. Und ich vermute, in diesem Sessel saß auch jemand. Oder nicht? Selbst an ein gesprochenes Wort kann ich mich nicht erinnern ...
noé

Kommentar zu Mein Hase

Nicht umsonst gibt es das alte Lied .... Die Liebe ist ein seltsames Spiel sie kommt und geht ... usw. Gerne hier gewesen bei deinen Zeilen! LG!

Kommentar zu Nebelnacht

Auch mir gefallen deine Zeilen lieber Ingo! LG!

Kommentar zu Nebelnacht

Ingo, richtig klasse Einfälle, edle Sprache, bin sehr angetan davon!
Gruß u.

Kommentar zu Mont St. Michel

Danke auch für den Hinweis und die wundervollen Zeilen, werde es nachher gleich genießen ...! LG!

Kommentar zu Vorübergehende Euphorien (surreal)

...ohne Worte lieber Alf ... LG!

Kommentar zu Nebelnacht

TOLL!
noé