Kommentare

Displaying 102941-102960 of 103376 results.

Kommentar zu Der Wilde Westen

Lieber Odin,
ich war zwar nicht dabei, aber es war doch eine interessante Zeit, finde ich.

Kommentar zu Wer die Traurigkeit nicht kennt

Doch genau so ist es!!
Manche habens so gut und sehen echt nicht ihr Glück..
statt dankbar zu sein, sind sie unzufrieden mit allem

Kommentar zu Ich hatte schon Sex in den 70er Jahren

Eine Mischung aus einen Toten Hosen Song und den 70zigern Jahren gefällt mir.

Kommentar zu Ich hatte schon Sex in den 70er Jahren

Eine Mischung aus einen Toten Hosen Song und den 70zigern Jahren gefällt mir.

Kommentar zu Wunder gibt man auf

ja dar hat einer recht des wegen glauben menschen immer noch an wunder ich auch ab und an.

Kommentar zu Dummheit

Drei Texte hintereinander bei "Suche" die nur so vor (Kultur) Pessimus strotzen, wenn man gute Laune hatte, ist sie spätestens hier vorbei...

Kommentar zu Grausam

Diese Einstellung ist ehrlich gesagt sehr bedauernswert

Kommentar zu Entschleunigung

Also ich habe eine sehr hohe Gehgeschwindigkeit. Dies liegt daran, dass ich es gewohnt bin seit der 5. Klasse mit meinen 4 Jahre älteren Burder und heute 1,95groß zusammen zur Schule zu gehen. Ich brauchte daher ein höheres Tempo um mit zu halten, dies hat sich dann in den letzten 10Jahren nicht nach unten eingependelt. Es gefällt mir das hohe Tempo und ich kann sehr gut dabei nachdenken. Die meisten Gedichte kommen mir auf diese Weise.
Ich lehne dagegen Radfahren, Auto und öffentliche Verkehrsmittel ab da sie mir zu viel Ablenkung bieten.
Ach ja... ich sehe es als Quatsch an. Jemand der früher 12 Stunden und mehr gearbeitet hatte der konnte nicht ehr schnell laufen...

Kommentar zu Der sechste Sinn

Das klingt interessant, ich muss zugeben so hab ichddas noch nie gesehen! Gefällt mirXD llg KiSa

Kommentar zu Die Ballade vom guten Menschen

An einem "gefällt mir!" vorbei geschrammt, da ich mich am Anfang etwas stoß und dann am Schluss dann sogar sehr. Dagegen mir der Mittelteil ein Hochgenuss.

Kommentar zu Ich brauch ´ne Gans die Eier legt

Na, obwohl ich glaube, dass ein 6er im Lotto genauso "realistisch" ist wie eine Gans mit goldenen Eiern. *Lach*
Aber ich schicke Dir eins wenn sie welche legt.
Beim Lotto gewinne ich jede Woche. An Erfahrung! NICHT spielen bringt auch Gewinn! Ich spare mir das Geld! Kann man sehen wie an möchte, oder?

Kommentar zu Glück und RückBlick

Wunderschön!

Kommentar zu meer der tränen

Angst ist nur ein gefül aber es sagt die warheit in der Nacht

Kommentar zu Gruß an alle Autoren

Gruß zurück!:D... Recht hast du!

Kommentar zu Freunde

Ja sowohl als auch. Real u. "unreal" ..

das werde ich tun angie ! :)

Lg zurueck

Kommentar zu Um GOTTES Willen

danke Liebe Angie das werde ich tun gewiss!! (:

Kommentar zu du bist bei mir

lieber odin, da bleibt mir nur, bescheiden danke zu sagen

Kommentar zu Um GOTTES Willen

Vertraue weiter auf "ihn", dann bist Du auf dem richtigen und rechten Weg.
Gern gelesen

LG Angie

Kommentar zu Freunde

Richtige Freunde sind heutzutage rar. Neue Bekanntschaften - schaue sie Dir erst einmal in Ruhe an. Heutzutage nennt sich jeder viel zu schnell "Freund". Ich persönlich halte da nichts von. Schon gar nicht aus dem Internet.
Nette Bekanntschaften kann man schließen, aber Freundschaften?
Aber ich gehe davon aus, dass Du Begegnungen aus der realen Welt mit Deinen Versen meinst? AUCH da schau genau hin!

Lieben Gruß von Angie

Kommentar zu Fort geschickt und verraten

Ich lese aus Deinen Zeilen Fassungslosigkeit und Schmerz. Lass die Zeit es regeln. Es wird dauern, aber der Schmerz wird geringer.

Lieben Gruß zu Dir