Kommentare

Displaying 88901-88920 of 102816 results.

Kommentar zu Neptuns Wille

Nö noé, sach mal
Micha

Kommentar zu Neptuns Wille

Dann stech' ich Dich vorher, ätsch!
Kennst Du die Geschichte mit dem Frosch und dem Skorpion?
noé

Kommentar zu Für Renè oder Ein Valentins-Epos in 9 Versen!!!

Dankeschön!!! Total lieb von euch!!!

Kommentar zu Neptuns Wille

Ich bin Wassermann, das ist mein Element...NSA ;-)
Micha

Kommentar zu So viele Tränen

Für dieses Gedicht sollte es NUR positive Rückmeldungen(und Mitgefühl) geben.

Kommentar zu SPÜREN

Wow, Maik - mit wenig Worten drückst Du so viel Gefühl aus! Kompliment!

Kommentar zu Glücklicher Valentinstag!

Irgendwie habe ich bei diesem eindrucksvollen Gedicht die Melodie von den Toten Hosen "Zu Besuch" im Kopf. Ähnlicher, tragischer Inhalt! Auch mich berührt der Text sehr!

Kommentar zu Neptuns Wille

Böser Junge! Ich komm' gleich und mach' Waterboarding mit Dir am Fluss! Da werde ich Dich schon eintunken!
noé

Kommentar zu Peter Pan

Dankeschön!, liebe Angélique, Kreuzblut und Picolo

Kommentar zu Peter Pan

Tausend Dank Moonlight Sonata!

Kommentar zu So viele Tränen

Es gibt so "Festtage" wie heute, an denen so was verdammt weh tut. Ich kenne das nur allzu gut. Kopf hoch!

Kommentar zu Ich lebe

Hast Deine Gefühle und Liebe in schöne Worte verpackt :-)
Das passt wirklich gut zum heutigen Tag.

Kommentar zu Neptuns Wille

NSA,NSA,NSA ;-)
Michael

Kommentar zu Glücklicher Valentinstag!

Hat mich sehr berührt...

Kommentar zu SPÜREN

Mit allen Sinnen spüren - ein schöner Gedanke, den sich jede Frau an diesem tage wünscht :-)

Kommentar zu SPÜREN

Sehr schön ausgedrückt :-) da steckt so viel Liebe drin!

Kommentar zu Glücklicher Valentinstag!

Ein sehr nachdenklich stimmendes Valentins-Gedicht. Was da alles an Aufarbeitung drin steckt und wie Du Dich heute wohl fühlen musst ?!

Kommentar zu Peter Pan

wirklich schön!!! Eine wirkliche gute Idee, die beschreibung einer jungen Liebe, Zuneigung an Kindheitserinnerungen zu verknüpfen. Das verleiht dem ganzen Texte einen intimen, vertrauten Charakter. Weiter so!
LG

Kommentar zu Relativität

Hallo Hans, dieser geniale Text schlummert hier nun schon seit fast 4 Jahren. Unglaublich!
LG D.D.

Kommentar zu Der Ritter Hans

Das ist ein WIRKLICH lustiges Gedicht! Und auch noch sehr ansprechend 'rübergebracht.
noé