Kommentare

Displaying 85081-85100 of 102899 results.

Kommentar zu Bis in den Sarg

Und heute? Was sagst Du heute dazu?
noé

Kommentar zu Glück...

Sehr richtig. Genieße ihn bewusst und konserviere ihn für weniger tolle Tage...
noé

Kommentar zu Wunderbar

Wie der Fuchs, der Sehnsucht entwickelt nach dem Kleinen Prinzen, weil der ihn gezähmt hat...
Schön, Michel.
noé

Kommentar zu Schutzengel

Indem man weiterkämpft, immer weiter, solange es geht.
Und: Es war Fügung.
noé

Kommentar zu Und wenn du sprichst ..

Sehr ätherisch...
noé

Kommentar zu Gemeine Wespen

Du bist schon arg gebeutelt, Du Armer.
Aber Lachen musste ich doch spontan, verzeih' mir!
noé

Kommentar zu Grünes Herz!

Eine Ode an Ree - wie süß!!!
Herrlich formuliert!
noé

Kommentar zu HUNDEHÄUFCHEN

Hat er mit Vorsatz denn gesch...?
Woher sollte er Dein Gehen wissen?
noé

Kommentar zu Niemals

"...Doch sie
zwingen mich nur
zu handeln,

nicht in die Knie. ..."

DAS ist eine tolle Aussage!!!
noé

Kommentar zu Weiße Kiesel

Dazu habe ich zwei Assoziationen:
Ein kinderreiches, ansonsten "armes" Haus mit Vorgartenrasen zum Vergleich mit einer kiesbedeckten Auffahrt zu einer kinderlosen, einsam stehenden Villa.
Ein kinderreiches, ansonsten "armes" Haus mit Vorgartenrasen zum Vergleich mit einem stillen Friedhofsweg...
noé

Kommentar zu Selbstzweifel.

Und dann sind zwei Selbstzweifler zusammen - schaffen sie das?
Oder gibt hier auch Minus mal Minus gleich Plus?
noé

Kommentar zu Abseits

Die "Macher" würden nicht machen, wenn da nicht die nachfragenden Konsumenten wären...
noé

Kommentar zu Das Anti-Vernunft-Lied

Und das weißt Du als kinderloser Mann?
Eins ist mal klar: Vom Küssen (!) kommen die Kinderlein nicht, und FALLS Schwangerschaftsbauch, dürfte in den meisten Fällen "der Mann" daran nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. Wenn er denn wirklich keine wollte, kann doch ER dafür sorgen, dass keine kommen. Und keineswegs durch Abstinenz oder dem unsicheren Interruptus, nein, durch Durchtrennen der Samenstränge. DAS wäre mal ein sauberes Statement, als immer der Frau "unlautere" Absichten zu unterstellen. Ich denke, bei manchem Kind sind weder es selber, noch die spätere Mutter vorher gefragt worden, Craz Bro...
Big Sis noé

Kommentar zu Angriff

Ist die Wutschwelle direkt hinter der Stirn,
erreichen Argumente nicht mehr das Hirn...
noé

Kommentar zu Heimweh

Da man es immer auch bisschen selbst in der Hand hat, Glück als solches zu empfinden, lohnt es sich, dafür etwas Schönes hintan zu stellen. Davon bin ich überzeugt. Denn selbst, was im Moment vielleicht als scheinbar weniger schön daherkommt, kann sich mit dem Glück zu strahlender Schönheit entwickeln, die man nie mehr missen möchte.
noé

Kommentar zu Unsichtbar

Weil...

Kommentar zu Deutsche haus Märchen

Wusste ich gar nicht, dass es da noch einen Dritten im Bunde gab! Danke, Axel, für diese Nachhilfe!
Zu Deinem Text muss ich mich ja nicht mehr explizit äußern, das taten Schnellere vor mir. die hatten ja auch keinen Krampf-Kampf mit dem Inter-sogarnicht-nett!
noé

Kommentar zu Abschied

Das ist Trauer in einer webzarten Art.
noé

Kommentar zu Unsichtbar

Die vor meinem Haus? Wie das?
BiSi

Kommentar zu Ein Traum. Ohne Aufzuwachen.

Ich wünsche jedem, der ihn träumen darf, dass er daraus NIE erwachen möge!
noé