Kommentare

Displaying 82241-82260 of 102837 results.

Kommentar zu Herzensmelodie

Liebe Noé, liebe Possum,

recht herzlichen Dank für eure lieben Worte.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Ich bin das Land

Weißt Du 'was?
Wie wäre es, wenn Du dieses Gedicht als "Themenvorgabe" in "Experimentelles Schreiben" vorschlagen würdest? Es müssen ja nicht immer nur "Wörter" vorgegeben werden, warum nicht auch mal "Titel" oder "Themen"...Cori und ich haben uns darüber neulich erst ausgetauscht.
Wäre mal zu probieren, welche Resonanz es hätte.
Ich mach' einfach mal den Anfang, ich bin so frei...ich hab' schon eine Idee...
inspirierte Big Sis ;o))

Kommentar zu Freundschaft

Liebe Varia,

ja, er hat es wirklich verdient! Für mich ist er ein Freund für´s Leben. Wenn ich ihn nicht in den letzten Jahren an meiner Seite gehabt hätte, wäre manches sicher ganz anders verlaufen. Ich hoffe, ich kann ihm das auch nur annähernd zurückgeben.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Verlorene Gedanken

Liebe Varia,

herzlichen Dank! Ich freue mich immer wieder darüber, zu hören ( lesen ), dass meine Texte gefallen.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Ich bin das Land

Oh! Wow!
Ein traumhaft schönes Gedicht, Craz Bro! Ich hab's gleich mehrfach gelesen und es wird von Mal zu Mal schöner, so kraftvoll, irgendwie...vielleicht, weil es archaisch anmutet.
Sehr guter Wurf! Bin begeistert.
BiSi

Kommentar zu Nebel heben...

Auch Dir sei gedankt, Craz Bro!
BiSi

Kommentar zu Ohne Schloss und Riegel

Liebe Varia,

genauso ist es!

Es gehört nur etwas Mut dazu. Doch wenn man es erst einmal gewagt hat, sieht man, wie schön die Welt außerhalb des Käfigs ist.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Engelszungen

Ja, sie steht schon drin, aber: Sprich vielleicht Du mal mit Engelszungen (mit Sven, ich hab' schon...), denn man bekommt sie nicht geöffnet....
(verzweifelt guck!)
noé

Kommentar zu Sklaven der Zeit

Liebe Varia,

ich bedanke mich für deine lieben Worte. Zeigt es mir doch, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Gegen die Strömung

Liebe Varia,

recht herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Grenzen überschreiten

Liebe Varia,

es freut mich sehr, dass dir meine Texte so gut gefallen.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, einen neuen Weg zu gehen, obwohl er nicht ganz einfach war. Aber auch ich würde dieses Leben nicht gegen mein altes Leben eintauschen wollen, da ich heute glücklicher bin.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Falsche Ziele

Liebe Varia,

genauso sehe ich das auch.

Wir sollten lieber die vielen kleinen Glücksmomente genießen, die uns immer wieder begegnen, statt immer nur auf das große Glück zu warten.

Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt! Auch das stimmt. Aber dafür braucht man keine Unsummen. Wenn es zum Leben reicht, sollte man zufrieden sein und sich lieber auf seine Mitmenschen konzentrieren.

Wissen wir denn, wieviel Zeit uns bleibt? Irgendwann werden wir bereuen, dass wir den Menschen, die uns lieben, nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt und mehr Zeit mit ihnen verbracht haben.

Und du hast recht! Wenn man nicht mehr viel hat, weiß man, dass man eigentlich auch gar nicht viel braucht und selbst mit wenigem sehr glücklich sein kann ( weiß ich auch aus eigener Erfahrung ).

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Niemals

Vielen Dank, liebe Varia.

Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Engelszungen

Vielen Dank, ich warte auf deine Geschichte und bin schon gespannt. ;-)

Kommentar zu Relationen

Ja. Und Teufels Großmutter haben sie chlagen, weil die keine Ausrede mehr wusste...
BiSi ;o))

Kommentar zu Nebel heben...

fein und schön!
Alf

Kommentar zu papapapa

Helau!! Diesen Text finde ich anspruchsvoll und sehr gut! Gratuliere Dir.

Grüße, Alf

Kommentar zu Relationen

Harharr...Nun ja, nur Wortspielereien, weiß Du... ;-))

CraBro

Kommentar zu Nebel heben...

Danke Dir, Mark!
noé

Kommentar zu Putzfrau samt Besen

Haha, Danke Euch für die witzigen Kommentare.
Ich dachte schon "machen tun" geht gar nicht, aber dann habe ich doch richtig vermutet, daß Ihr das alle schon mal gehört habt.

LG Alf