Kommentare

Displaying 75121-75140 of 102826 results.

Kommentar zu Ein Glück ... Wortvorgabe von Cori ...

Hallo liebe Claudia, danke dir ganz lieb für deinen netten Komment! LG!

Kommentar zu In Stille

Ha, richtig klasse! Wie du die zwei Königinnen miteinander vermählst, und wie Stille und Zeit aus deinen knappen Worten dringen, daran freut´ich mich. Possum!
Liebe Grüße
u.

Kommentar zu 8 Arme müsste man haben!

....Da kann ich besonders wieder lachen...Preiß...! Liebe Grüße an dich lieber Axel!

Kommentar zu Der Stille Reich

Gefällt mir sehr! LG!

Kommentar zu

ich schwirr auch im Kreisen ... toll! LG!

Kommentar zu Bis wir verglühen

...Sehr gerne gelesen! LG!

Kommentar zu Die Dada - Scherbe

.....Wieder gerne hier gewesen bei deinen Zeilen lieber Axel! LG!

Kommentar zu Andres geben

Alfglockerig ... sie bleibt jetzt auch mein Komment! Schmunzel ... LG!

Kommentar zu Große Worte

...Neandertaler ...LG!

Kommentar zu Weise Eröffnung

...ich komm nicht mal mit dem Lesen nach! LG!

Kommentar zu Widersacher

.......also dann Gute Nacht, herzlichen Dank! LG!

Kommentar zu Von mir verachtet

Danke dir lieber Alf, für deine Kunst, die ein Genuss ist! LG!

Kommentar zu

Lieber Uwe, danke dir, dass du ihn mir mal wieder in den Sinn gebracht hast! Liebe Grüße!

Kommentar zu

Alf! Feigling!
u.

Kommentar zu Widersacher

Hallo Alf, wieder sehr gelungen.Gibst du der Kün tlerhand noch ein S ?
lg Ralf

Kommentar zu Mein ganzes Vergnügen

Lieber Alf!

Diese negativen Erfahrungen – Kunst degradiert zur Kapitalanlage, missbraucht als Spekulationsobjekt – sind in einem Markt – faschistischen System leider auch auf den Bereich der Musik anwendbar.
Da könnte ich ein Liedchen (komplette Arien) davon singen…

Man muss sich nur mal die traurigen Wagner – Festspiele ansehen – da wird ein totes Genie rund um die Uhr missbraucht, jetzt nicht mehr von Nazi – Terroristen, dafür von C – Prominenz und einer albernen Polit – Kaste, welche ihre vollständige Kulturlosigkeit damit kaschieren will.
Speziell die Gesangsleistungen (die dort von jeher nicht gerade doll waren) sind inzwischen auf einem „Niveau“ angelangt, welches mir meine Schühchen Größe 50 auszieht…
Neben einem (sympathischen) Operetten – Buffo wie Vogt nimmt sich mein echter Heldentenor wie eine Lauritz – Melchior - Reinkarnation aus...
Wen wundert’s, wenn dort eine Berufs – Urenkelin mangelndes Talent und Fleiß durch lächerliche Erb – Qualifikation ersetzt?
Und bereits droht der unmusikalische Maler – Star Meese mit „seiner“ Parsifal – Inszenierung…

Der eigentliche künstlerische Gehalt bleibt auch hier voll auf der Strecke…

LG Axel

Kommentar zu Das Grab der schönen Bilder

Danke! Ich darf immer noch nicht dran denken: Ich wünschte, es würden irgendwann Zeitreisende vorbeikommen und mir die Bilder bringen, zumindest eine beschriebene CD davon...

Alf

Kommentar zu Andres geben

:-)))

Danke!

Alf

Kommentar zu Die Dada - Scherbe

Lieber Uwe!

Offen schreiben! Ist doch klar!
Zuschreiben nicht möglich war…
In Punkto Humor – dies ich betone! –
Verstehe Spaß ich – nicht die Bohne…

LG Axel

Kommentar zu Surreale Brände

Merk´ und sag ich doch!
u.