Kommentare

Displaying 73381-73400 of 102877 results.

Kommentar zu Ihr ... nur du und er der Baum

Du hast recht Possum, das ist kein Gedicht:
Das ist pure Poesie und die nimmt mich auf ihren tragfähigen Schwingen gleich mit.
Mein Gott, ist das schön ...
noé

Kommentar zu Ihr ... nur du und er der Baum

Liebe Possum!

Auf jeden Fall ein starker Text –
Der wie ein Baum gen Himmel wächst!

LG Axel

Kommentar zu

Hast „ESS“ vergESSEN, in Deinem Kommentar:
Weshalb „EinTippens“ allein zu lesen war!

LG Axel

Kommentar zu Weiß nicht wer du bist

Ralf, damit hast Du mein Lebensmotto ent-deckt:
Aus den Gegebenheiten das Beste herausholen, auch mit Phantasie und Kombinationsgabe "Schlechtes" in "Nützliches", im besten Falle sogar in "Gutes" umzuwandeln.
Bei mir geht das NUR so.
Und war schon so oft hilfreich!
Besser, als den Kopf in den Sand zu stecken und das äonenlange Jammern anzufangen. Sowas bindet nur Ressourcen.
Weinen darf man. Aber nicht endlos. Dann geht es wieder weiter!
noé

Kommentar zu Weiß nicht wer du bist

Lebenstipp Nr. 236 : Aus der Not eine grüne Tugend " salaten " , so wird man gesund alt und schont das Herz ;-)

LG Ralf

Kommentar zu Weiß nicht wer du bist

Vielleicht könnte man es auch zu einem Kraut "aufwerten"? Wie die Brennessel, z. B. (als spinatartiges Gemüse)? Oder junge Löwenzahnblätter (als Salat)?
noé

Kommentar zu Nebelnacht

Was für Bilder . . .toll.

Gruß Ralf

Kommentar zu Weiß nicht wer du bist

Man kultiviert es ;-) ? Nein, mit einer gewissen Menge kann man leben.Es sollte nur nicht unkontrolliert wuchern.

Ralf

Kommentar zu Morgennebel

Das ist als Gesicht schön wie auch in der Aussage: Einfach mal so stehen lassen, sich nicht immer zwanghaft ein Lachen ins Gesicht schminken (lassen).
noé

Kommentar zu Butan

Mit einem "h" hinter dem "B",
lockt Bhutan das Seelenweh.
noé

Kommentar zu Mein Fenster

Du bist der zerfallenden Welt entrückt und atmest hinter deiner Grenze( Fensterscheibe ) . . .zumindest für dich besteht Hoffnung ;-)

LG Ralf

Kommentar zu Schöngeredet

Tolle Konsequenz!
Gestärkte Grüße,
noé

Kommentar zu Weiß nicht wer du bist

Frage:
Wie wird man Unkraut nachhaltig los ...?
noé

Kommentar zu

Ja, Lisi, lass es wimmern und grummeln, den einmal grummelt nix mehr.

Und Axel, ach oh weh,
die Schönheit ist passé.

Da gelten nur noch Gänse, eine Wanze und eine Wiese:
"GÄNSE weiter, WANZE wüssten, WIESE aussehn!"

Kommentar zu

Also ich muß mich nur noch wundern, was ich trotz meines hohen Alters doch schon locker vom Hocker groß geworden bin damals, ich kenne die Sachen eigentlich nur noch von meiner Großmutter wenn sie oftmals erzählte, oder hatte ich eben Glück bei der Wahl meiner Eltern! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

Und dies obwohl doch deiner Stimme so wunderbar dein Tag beginne ... herzlichen Dank lieber Axel! LG!

Kommentar zu Ein Albtraum

Aber nicht "er" (oder "sie") allein kann es heilen, das kaputte Herz. Das kann man schon ganz allein.
Was Du beschreibst, sind Entzugserscheinungen, weil Du die glücklich-machende "Droge" nicht mehr zur Verfügung hast.
Wenn Dein Ich sich wieder an den Zustand gewöhnt, ohne die Droge auszukommen - also den Normalzustand wiedererlangt hat -, wirst Du merken, dass Du sehr wohl ohne diese Droge leben kannst und wirst die Er-leicht-erung spüren, die Dir daraus erwächst.
Liebe Dein Leben und liebe Dich!
noé
(Eine Lebens-Erfahrene und oft Gebeutelte)

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

O danke dir du lieber Axel, machst mir meinen Tag heut süss und ich in deinen Abend grüß!

Kommentar zu

Ellena, sowas sehe ich, schon immer!
Dank an meine Augen und euch.
u.

Kommentar zu Viel Geschrei

....ganz leis ohne Geschrei war in den Zeilen gern dabei! LG!