Kommentare

Displaying 102161-102180 of 102935 results.

Kommentar zu

klassisch und immer wieder schön ! ich danke dir !

Kommentar zu

In deinem Gedicht sehe ich viel Wut und Verzweiflung.... Kenne dieses Gefühl... Deshalb: liebe Grüße an dich...

Kommentar zu Meine Schuld und niemals deine, Mutter

hat sie nicht...und tut sie bis heute nicht! Sie verdrängt noch immer, während ich (endlich) ganz ganz langsam aufarbeite.... Danke für deinen Kommentar und deine Wünsche!! :- )Liebe Grüße an dich zurück!

Kommentar zu Doch nur ein Nein

Wenn ich doch nur bis zur Phase der rosa Brille jemals gekommen wäre...

Kommentar zu Doch nur ein Nein

Welches Muster? ich suche keine nach Größe, Haarfarbe, Alter, Hautfarbe, ethische Gruppierung aus, sondern ledigilich, ist sie Single und würde ich es mit ihr länger aushalten........

Kommentar zu

Ein sehr schöner Text, Lieder sind das Brot der Seele und wenn man Singt öffnet man mehr, als nur das eigene Herz.
In unserer schnellen und harten Gegenwart, sollten man häufiger Singen, dann wäre mancher Tag viel schöner.

Kommentar zu

wunderschön, kann ich nachfuehlen.

Kommentar zu Willkommen in Stalingrad

Wenn derartig tiefsinnige Texte in ihren Terminkalendern stehen, dann wäre es interessant zu lesen, was sich bei ihren anderen Unterlagen noch für Schätze verbergen.

Kommentar zu Was Frauen wollen

Ich bin immer offen für andere Meinungen oder für Leute die mich "bekehren" wollen.

Kommentar zu Nur mein Schmerz

Mir gefällt besonders das Bild mit den "roten Kreuzungen"

Kommentar zu

Ja, wie wahr. Liebe lebt und bleibt schmerzlich vermisst.

Kommentar zu Des Vaters falsche Liebe

danke dir

Kommentar zu Was Frauen wollen

Keine Frau getroffen die bisher mir gegenteiliges zu den oben genannten Hauptgedanken bewiesen hätte.

Kommentar zu Nachdenken

Danke für Deine Antwort,hat mich gefreut,das Dir mein Text gefallen hat...Ich warte auf Deinen,mal gespannt,ob ich mich in ihn hineinversetzen kann...Die meisten meiner Texte gehen in diese Richtung...Wahrscheinlich hat es in der Tat mit dem Lebensbild zu tun,Erfahrungen,Sehnsüchte,Wünsche...Viel Spass und freie Gedanken beim Schreiben,Gruss Marcus :-)

Kommentar zu Selbsterkenntnis

Danke,das freut mich zu lesen...Ich werde auf Deinen Text warten,bin gespannt,wie weit ich mich da hinein versetzen kann...Komischerweise gehen die meisten meiner Texte eher in diese Richtung,scheint wohl mit dem Lebensbild (wie Du in Deinem Kommentar sagst) zusammen zu hängen...Viel Spass und freie Gedanken beim Schreiben,Gruss Marcus :-)

Kommentar zu Selbsterkenntnis

Ich kann das Lob von "Nachdenken" nur zurück geben. Dies ist ein sehr bewegender Text, passt auch ganz gut in mein Lebensbild... Wieso? Das kannst du später lesen, daran schreib ich nämlich im Moment...
Auf alle Fälle wirklich schön geschrieben.

Kommentar zu Was ist Schmerz?

Einen STAND des "Schmerzfreien" wird es wohl nur in einem STATUS geben: bei den realen TOTEN, und JENEN, welche zu "LEBZEITEN ihr LEBEN KEIMFREI und EMPFINDUNGS-BEREINIGT fristen". "UNTOT" im wahrhaften Sinne, und gleichfalls davon angehalten ANDERE ebenfalls um IHRE EMPFINDSAMKEIT zu "erleichtern". KEIMFREI und Gesellschaftskonform. SCHÖNE neue WELT ?

Kommentar zu

Schade das du gefangen bisst, obwohl auch ich für meine Freiheit kämpfen und meine Liebe finden will.

Kommentar zu

warm und zärtlich diese worte , ich danke dir fürs lesen dürfen.

Kommentar zu Regenbogenküsse

ich danke dir.