Kommentare

Displaying 74721-74740 of 102881 results.

Kommentar zu Verwünschungen

Also der liebe Uwe oben hat dies so wunderbar erledigt mit dem Komment, ich schließ mich gerne an, mit meiner faulen Frechheit und send liebe Grüße!

Kommentar zu Der Mond im Geäst

....kann mich nicht häuten ...schmunzel...usw. deine Zeilen sind voll mit Einfallsquellen! LG!

Kommentar zu Lange Wege kurzgefasst

Hallo Alf, .....ohne Worte, klasse gemacht! LG!

Kommentar zu . . . von innen.

Dies sind sehr mächtige Zeilen! Gerne hier gewesen! LG!

Kommentar zu Arroganz

....Danke dir liebe Cori! LG!

Kommentar zu Leise

So zarte, abgeklärte Wehmut. Und dass das "leise" sich wiederholt, sehe ich als geschickten Kunstgriff der Verstärkung. Wunderschön, Gustl. Und nach langer Zeit mal wieder. Wahrscheinlich hat das Entwickeln des neuen Fotos so viel Zeit in Anspruch genommen? Hat sich aber gelohnt, muss ich schon sagen, schon von den Farben her, so frisch und lebensvoll.
Ist der heutige Schnürlregen inzwischen vorbeigezogen bei euch?
noé

Kommentar zu Arroganz

Vielen Dank, Possum!
Was fb angeht - bleib' gelassen! Du musst keiner Aufforderung nachkommen! Mit der Zeit wirst du mehr verstehen und dich nur noch gezielt mit deinen handverlesenen "Freunden" austauschen - die übrigen "Freundschaften" schlafen automatisch ein.
Ich brauchte auch lange, um einigermaßen klar zu kommen.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Herbstlärche

Das ist ja auch - selbst imaginiert - ein schönes Bild.
noé

Kommentar zu

:o))
noé

Kommentar zu Du warst weg, bevor du gegangen bist

Wow! Bin beeindruckt. Ergreifend geschrieben!
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Im Pulsschlag einer Zeit

Toll, wie du wieder mit wenigen Worten so gekonnt und kunstvoll diesen wichtigen Inhalt zu uns rüber schickst, liebe Possum!
Innehalten ist wie eine Insel, auf der man Kraft tanken kann.
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Revolutionär

Ich schließe mich meinen Autorenkollegen an!
Hauptsache, ein Anfang ist gemacht ... :)
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Schuldig & willkommen

Das
ist ja genial, Ralf!
Aber hier: "...Er fing, noch feucht, dein Feuer. Was denkst du dir dabei ?..." muss es schön gequalmt haben ... ;o))
noé

Kommentar zu WIE sollst du mich befragen

Dein Frage-Bogen war wohl krumm?!
Er hatte nicht genügend Mumm!
Ließ Datenschutz sein' Inhalt schützen,
um TK für die Ruh' zu nützen!
Na sowas!

Grüße!!
Cori

Kommentar zu Arroganz

Ich bin auch totaler Gegner dieser Technik und hab mich dann doch irgendwann bei facebook eingeschalten, jetzt bin ich damit überfordert, wußte gar nicht wie stressig dies ist, zumal ich nicht so oft am Computer bin usw...von überall heißt es Freunde usw...da soll sich noch jemand auskennen, ich drücke immer irgend welche Tasten und weiß nicht was ich mache....Bin auch so froh, dass man hier noch sein kann! Tolle Zeilen liebe Cori und liebe Grüße schicke ich gerne!

Kommentar zu Noblesse oblige oder Was soll das?

Sooo treffend! Genial!
Könntest du das nicht mal in einer Illustrierten wie "Das neue Blatt" oder so, veröffentlichen, Alf? Hahahaa!
Grüße von
Cori

Kommentar zu

Ich finde die Zeilen auch supi! LG!

Kommentar zu Zugvögel

Du bist ein echter Naturmensch!!
LG Agnes

Kommentar zu Immer wieder sonntags

Ihr seid alle so nett hier, nicht nur diese Zeilen, nein auch die Komments, somit darf ich immer 2 mal genießen! Liebe Grüße euch allen!

Kommentar zu Leise

Das ist aber schön, meine liebe Possum! Viele Grüße von Austria nach Australien!