Kommentare

Displaying 80661-80680 of 102949 results.

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Gefällt lieber Alf! LG!

Kommentar zu Alter Baum

Ich mach' mit Dir zusammen eine Lichterkette, Craz Bro!
noé

Kommentar zu Abschied nehmen

Schwarzer Humor - oder ?
witzig geschrieben!

Gruß Alf

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Ja. Nur darf man sich nicht dahinter verstecken.
BiSi

Kommentar zu Verstand und Idiotie

Vielleicht hilft es, eine "goldene Mitte" zu suchen?/zu finden?
BiSi

Kommentar zu Die schwarze Lust zu sein

Sehr gut möglich.
BiSi

Kommentar zu Was du auch fühlst

Danke Possum! LG

Kommentar zu Das unbewohnte Haus (Bad Gastein)

Hallo Cori,

Seilbahn bin ich auch gefahren - eine 500 m hohe kahle Wand hoch! Die Fahrt war atemberaubend. ich habe ein bisschen Höhenangst und musste mich fast übergeben. Danach kam ein 20 minütiger Fußmarsch, an einem fast 1000 Meter (bin ja vorher Serpentinen gefahren) hohen Abgrund entlang um zu einer Eishöhle zu gelangen. Zur Seilbahn warens auch schon 20 Minuten steil bergauf. Ich musste mich beeilen, sonst hätte ich die Seilbahn, sowie auch die Führung in der Eishöhle verpasst. Es ist übrigens die größte der Welt! In der Eishöhle ging es bei Minusgraden dann wieder 750 enge Stufen steil bergauf (natürlich auch wieder bergab). Der Führer war ein Bergsteiger und er hat nicht getrödelt!
Danach wieder zur Seilbahn hasten und die schwindelerregende Abfahrt mitmachen.Die Gondel sauste zuerst oben aus ihrer Wartestellung ca. 50 Meter nach unten, blieb dort stehen um auszuschwingen (in 450 Meter Höhe!) bevor sie weiterfuhr.
Danach musste ich mich seelisch und körperlich kurz ausruhen...
Ich bin wohl doch kein Held ;-)

Viele Grüße Alf

Kommentar zu Gruppenfoto

Sowas darf dich gerne öfter überkommen, Basti, ich habe es mit großem Genuss und Vergnügen gelesen!
Besonders amüsiert hat mich dieses hier:
"...zur Not mit dem Fuß bis in den Darm,..."
noé (immernochgrins)

Kommentar zu Am Feuer

DAS Gedicht sollte Pacaveli mal lesen, wenn er traurig darüber ist, dass "man" kein tröstliches Gedicht mehr finden kann in den Foren dieser Welt...
noé
Gefällt mir, der Text.

Kommentar zu Regentropfen

Passt aber genau zu den Fluten, die uns gerade wegspülen - das dritte UN-Wetter in 24 Stunden mit Donner-Blitz-Donner ohne Atempause, als würden Tiefflieger über unseren Köpfen kreisen.
Hast DU diesen Regen beschworen?
Mach' ihn wech!!!
noé

Kommentar zu Die Sucht

Oh Mann... Ist alles gut bei dir? Irgendwie macht mich das unheimlich traurig, mir sind deine letzten Gedichte, die ich las, schon ganz schön nah gegangen...

Würdest du mir vielleicht erklären, wie du das meinst? Irgendwie komm mir selbst fast nicht berechtigt vor, zu fragen, aber ich würde das gerne verstehen...
Mir fallen zwei Deutungen ein, und eigentlich sind beide einfach nur traurig.
Wenn man sich hier an Deck so umguckt, da liegen einige, wo's verständlicherweise nicht weitergeht... Und es geht einfach immer weiter, Die Frage "wie gehts dir?" sucht man irgendwie vergebens...

Das kann und darf doch so nicht sein... Ich habe eben Kommentare gelesen (nicht bloß hier... Allerdings auch), der eine spekuliert, das man daran verreckt... Der Nächste, das man hieran krepiert... Kein Thema. Man könnte ja dann wenigstens versuchen, wenn mans so sieht, irgendwas positives auf den Weg zu geben. Nichts. Tod, Angst, Elend, Verderben. Überall.
Irgendwie muss ich da wieder an ein Gedicht von Axel denken:

"Nimm dir etwas Zeit,
bevor du dich vergiftest.
Nimm dir etwas Zeit,
bevor du dich erschießt.

Nimm dir etwas Zeit,
bevor du abwärts driftest,
ehe jedes Leben,
für immer aus dir fließt.

Nimm dir etwas Zeit
zum Trauern und beweine
Dich. Nimm dir diese Zeit
und sei es auch nicht deine..."

Ist bestimmt jetzt nicht 1:1 auf dich zu münzen, aber, wenn das die Wahl ist, die bleibt. Und so kann es einem Vorkommen, manchmal. Das ist schon traurig.
Ich komm mir zwar selbst lächerlich bei dem Angebot vor, wenn jemand Lust hat, einfach normal über etwas reden will, oder muss. Auch, wenn ich da hier wohl für keinen in Frage komme. Kein Thema.

Kommentar zu Scheiben - Bremsen

Die Krause röstet ihr Navi?
Oder röstet es dann sie?
Dies wurde leider nicht ersichtlich.
Hierin befriedigt der Bericht nicht.
noé

Kommentar zu Widerstand

Na, Gott-sei-Dank!
noé

Kommentar zu Fallende Sterne

Ein absolut genialer Text, possum! Ich bin schwer beeindruckt.
noé

Kommentar zu Lauf,Kindlein lauf...

Wenn die Beschreibung nichgt gewesen wäre...
Ich fand die Geschichte/Erzählung äußerst mitreißend, bis...
noé

Kommentar zu Fremdbild

!!!
noé

Kommentar zu Die Bibel!

Korrekt!
noé

Kommentar zu DONALD DUCK

Hat sich aber verdammt gut gehalten, der Knabe!
Wenn wir mit 80 noch so aussähen (ich würde dann aber doch schon mal ein Höschen überziehen...SPÄTESTENS dann)
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Macht

Sehr richtig beobachtet.
noé