Kommentare

Displaying 80641-80660 of 102943 results.

Kommentar zu An die Liebe

test

Kommentar zu Nicht sticheln, d´Art (8/23)

Über den Richi kann man sich auch nur wundern. Aber ich kann Dir sagen, dieser Herr lässt sich noch einiges einfallen :-) Danke schön und LG Mark

Kommentar zu Gruppenfoto

*besser machen zu können

Kommentar zu Gruppenfoto

Danke, es ist ja auch wirklich so. Manchmal treibt es einen zwar in den Wahnsinn (bestimmt auch ich - das bestimmt hätte ich mir wohl aucg sparen können), aber am Ende des Tages: Beste, wo gibt!
Es hat bestimmt jeder auch mal so seine Zweifel, aber das Schöne daran ist eben, das man auf der einen Seite versucht und denkt und glaubt es eben einfach besser zu machen - und auf der anderen auch mal ein Urteil revidiert wird, und anders herum.
Das findest du in diesem Leben leider nirgendwo anders mehr, warum auch immer. Ist hier allerdings auch absolut nötig, habe noch nie Leute so weit kunstvoll aneinander vorbei reden sehen (das gilt ebenfalls für mich).

Neulich hab ich mir versucht vorzustellen, wie das Gefährt wohl aussehen könnte, auf dem wir hier unterwegs sind. Ergebnis: "Geschichtsmofa" ;)
100 Mann auf einer Mofa, übereinander, Chef am Steuer - und enentwegt wird über die Richtung diskutiert, im ganzen Stapel ;)
Hintenran noch son kleiner Anhänger, wofür der ursprünglich war, weiß keiner mehr so genau - folgt aber auch noch ein Gedicht ;)

Kommentar zu Fallende Sterne

Du bist süß! Im Moment scheint die Sonne mal wieder, aber in den letzten ca. 24 Std. hatte wir 3 ganz extreme Unwetter, da konnte einem schon angst und bange werden - und das soll noch weitergehen..
noé

Kommentar zu Fallende Sterne

Habe ich doch glatt vergessen dir einen schönen Tag voller Schönheiten zu wünschen liebe Noe ...

Kommentar zu Fallende Sterne

Dankeschön liebe Noe! LG!

Kommentar zu Am Feuer

Da freue ich mich liebe Noe hab Dank und genieße deinen Tag!

Kommentar zu Abschied nehmen

Puh, war mir schon nicht mehr so ganz sicher, ob das am Ende noch erkennbar ist - einiges darin kommt einem zwar schon manchmal so vor, aber ja. Nicht ganz und allzu ernst zu nehmen ;)

Kommentar zu Nachdenker ... Macht

Danke liebe Noe! LG!

Kommentar zu Nicht sticheln, d´Art (8/23)

Also ich wundere mich nur noch! Toll! LG!

Kommentar zu Die schwarze Lust zu sein

Der Endansatz bringts lieber Alf, vieleicht ist noch milde gefragt denke ich! LG!

Kommentar zu Verstand und Idiotie

Die Noe hat die Lösung, die Mitte ist eigentlich immer das Beste lieber Alf! LG!

Kommentar zu Alter Baum

Bäume sind unser Leben und doch sägen wir die Äste unter unserm Hintern an ... fallen immer mehr mit jedem Baum! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Gefällt lieber Alf! LG!

Kommentar zu Alter Baum

Ich mach' mit Dir zusammen eine Lichterkette, Craz Bro!
noé

Kommentar zu Abschied nehmen

Schwarzer Humor - oder ?
witzig geschrieben!

Gruß Alf

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Ja. Nur darf man sich nicht dahinter verstecken.
BiSi

Kommentar zu Verstand und Idiotie

Vielleicht hilft es, eine "goldene Mitte" zu suchen?/zu finden?
BiSi

Kommentar zu Die schwarze Lust zu sein

Sehr gut möglich.
BiSi