Kommentare

Displaying 80601-80620 of 102955 results.

Kommentar zu Liebe ist

Nicht umsonst heißt es Liebe macht blind ... schöne Zeilen lieber Alf!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

schmunzel ... gleich anfangen mit Übungen zum Erweitern! LG!

Kommentar zu Von Vaters Kindheit im Waisenhaus

gefällt mir sehr gut!
Gruß
Alf

Kommentar zu Verstand und Idiotie

Der Axel hat, glaube ich, den Nagel auf den Kopf getroffen (der arme Nagel). Mir scheint, da ist viel Wahres drin, in seinem Kommentar. Und sogar das mit Der Mitte stimmt, meine ich. Die MYtte hat einfach immer unterschwellig was Pornographisches. Aber manchmal ist das die letzte Rettung...:-))

LG Alf

Kommentar zu Das unbewohnte Haus (Bad Gastein)

:-)) Danke Cori...bin gerade um 2 Millimeter gewachsen.Das kann ich gut brauchen in meiner Regenerationsphase.

Viele Grüße
Alf

Kommentar zu Der Pinguin

Der Jonathan, das Möwenvieh,
der nimmt sie alle mit:
ob Pinguin, ob flügellahm,
auf seinen Himmelsritt.
Und manchmal schafft's ein Elefant,
kann er die Angst besiegen,
so hoch wie sonst der Adler nur
mit Jonathan zu fliegen!
;-)
Danke für deinen Kommi
Sigrid

Kommentar zu Truck

Ich fahre auch am liebsten nachts, Straßen frei, kein Kopf zu machen, und dann in den beginnenden Morgen hinein - wunderschön...
Dann ist der Tag noch so kraftvoll!
noé

Kommentar zu Theater

Danke Ihr beiden :-) @Pacaveli ja das habe ich auf Facebook schonmal in Lyrik und Poesie gepostet.

Kommentar zu

Ich bin nicht verzweifelt, glaubs mir. Glaubs mir einfach. Hier um mich rum steht alles in Flammen, jedes Hirn, jedes Haus. Ich renne rein und hol raus, wer noch rauszuholen ist.
Ich nehme kein Meth. Punkt. Ab und zu ein bisschen Speed. Das Problem ist, das Lasse, also mein bester Freund, diese Woche wohl nicht überleben wird, zumindest nicht mit Verstand, wenn ich jetzt nicht das richtige tue.
Vor einem Jahr hab ich seiner Schwester schon geschrieben, das sich was mit dem Jungen verändert. Silvester sprich er um vier: Komm mal kurz mit. Wir laufen zu ihm.
Spricht er: Fällt dir was auf?

"Nö"

"12 kilo abgenommen in drei Wochen."

Meth halt. Auf dem runterweg zurück erzählt er mir noch, dass die Freundin des Dealers an ihrem eigenen Blut ersoffen ist wegen der Scheiße, ,mfsylkf GFKL< NEIN... Ich will das hier nicht hinschreiben. 015209844124 , wenn dus wirklich wissen willst. Bitte. Würde ich sogar sagen, dann würdest du hören, das es alles andere ist, als Zeit zum Verzweifeln.
ABER WIR KÖNNEN DOCH ÜBER SOWAS IN KEINEM INTERNETFORUM REDEN!?!?! Ich hab mir einfach so viel aufgeladen. Das es sicher nicht der richtige Weg ist. Aber hier ist nicht der Ort.
Ich komm mir jetzt schon bloßgestellt vor. Aber nochmal: KEIN METH. Einmal. Ein einziges Mal. Vor zwei Jahren. Nie wieder.
Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt gemeint bin, das kommt ja noch verschärfend hinzu.

Kommentar zu Truck

Autofahren, gerade in der Nacht und am frühen Morgen hat eine ganz eigene Atmosphäre. Ich mache das auch sehr gerne. Einmal stand ich im Sommer um halbfünf Morgens an einem Rasthof in der Magdeburger Börde. Im Osten graute der Himmel bereits, während der Westen noch in tiefdunkler Nacht lag und beides hatte ich gleichzeitig im Blick. Einfach nur wunderbar.
Danke für Deinen Hinweis.
Mark

Kommentar zu Nicht sticheln, d´Art (8/23)

Sehr schön, Noé. Manchmal muss ich selber lachen. Mark

Kommentar zu

Das war dann mal Timiin... Das hier las ich danach. Den Rest gleich... Crystal Meth spielt zwar eine Rolle, aber nicht mein Konsum. SOndern der meines besten Freundes, kleinen Bruders. Und die Tatsache, das ich irgendwie nicht mehr aufhören kann, bis ich meine Schäfchen im trockenen hab.

Kommentar zu Der Pinguin

Das find' ich aber gar nicht fair
von diesem blöden Möwenvieh,
so lernt der arme Pinguin,
das Fliegen schon mal nie.
Und sie macht ihm die Nase lang
und läßt vom Wind sich tragen!
Wenn er ihr fliegend folgend könnt',
dann ging's ihr an den Kragen!
noé

Kommentar zu Der Versuch (Versuchung)

Axel, bleib' bei deinen Leisten,
nicht verwirbeln, nicht verdreh'n,
so erfreust du ja die meisten,
du willst doch FROHE Leser seh'n!
noé

Kommentar zu Hoffnung!

Könnte das Zitat eines "großen" Mannes, einer "großen" Frau sein...
noé

Kommentar zu Begegnung

So schade, dass "diese Charaktere" erst an solchen Wendepunkte im Leben zum Umdenken kommen. Toll, was sie Frau so durchgehalten hat (wie es scheint, nicht verbittert). Das scheint mir auch erwähnenswert.
noé

Kommentar zu Truck

Was für ein schön besinnlich summender Text. Das ist die Autofahrerstimmung, die ich so liebe. Ich genieße das auch sehr, wenn ich auch keinen Truck und nicht in Kalifornien Kilometer fresse...
noé
(Schau mal: "...Chris ließ er Ben...")

Kommentar zu Weil ich es hasse dich zu lieben

Ich denke, wie Axel, dass Du noch mehr herausholen könntest aus diesem Text, er wirkt auf mich, wie ein erster Entwurf.
Unabhängig davon gibt es das tatsächlich, dass einer der beiden mehr Gefühl investiert als der andere, und daran gar nichts ändern kann, weil Gefühle sich nicht gängeln lassen. Und dass der andere tatsächlich abblockt, nicht mehr als das will, was ihm gerade passt, bis hierhin und nicht weiter. Und die dritte Variante, dass er abblockt, aber dafür gar nichts kann, vielleicht ehrlich selber gerne mehr geben möchte, aber sich dazu - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht in der Lage sieht (und selber darunter leidet).
Der Text gefällt mir gut - als Entwurf.
noé

Kommentar zu Abschied nehmen

Heftig!
Aber toller Text!
noé

Kommentar zu Weil Du meine Muse bist

Ich liebe deine Gedichte... Und irgendwie wird's immer besser... Seit dem Ranunkelstrauch habe ich fast nur Meisterwerke (im Prinzip alles poetische) von dir gelesen, was ich in dem Fall erst merkte, als ich es gegoogelt habe... Einfach alles hat gepasst.
Auch das mit dem Roboter gestern hat eine (wenn auch traurige) Wahrheit enthalten, die du (richtigerweise) hier als erster auffasstest, scheinbar. Große Klasse!