Kommentare

Displaying 75241-75260 of 102842 results.

Kommentar zu Zugvögel

Möge doch der Flug gelingen,
denkt mein Weh am Gartentor...

Picolo, da steckt so viel drin, so viel mehr, als aus den paar Worten zu vermuten wäre. Du bist ein Könner.

Kommentar zu

Noé, diese Weiterführung ist witzig
und danke für den Pluspunkt.
u.

Kommentar zu Warum ist die Banane krumm? Gesammelte Antworten!

Weil niemand in den Urwald sticht und die Banane grade spricht.
Weil niemand in die Staude fäßt und die Banane grade läßt.
Weil niemand in den Urwald fällt und die Banane grade hält.
Weil niemand in den Urwald robbt und die Banane grade mobbt.
Weil niemand in den Urwald flitzt und die Banane grade sitzt.
Weil niemand der besoffen ist, ne grade Banane frisst.
Weil niemand in den Urwald eiert und die Banane grade leiert.
Weil niemand in den Urwald lügt , das sich die Banane grade biegt.
Weil niemand tief im Urwald geizt und die Banane grade reizt.
Weil niemand tief im Urwald steckt und die Banane grade leckt.
Weil Frauen die Bananen haben, an krummen sich alleine laben ;-)

Michi

Kommentar zu Ich - wie ein Magnet

Heyho und guten Abend. Also wenn man schon so lieb nach Feedback fragt, dann gebe ich auch eines :)

Als Geschichts-Ausschnitt ist mir das etwas zu dürftig. Wer rannte auf dich zu und warum. Wo und wer sind die Leute um dich? Warum bist du wie ein Magnet? Sein Unglück? Ist das ein künftiges Geheimnis, das er hat?

Du möchtest, so habe ich das herausgelesen, eine Geschichte um diese Zeilen weben. Es ist also quasi ein erstmal ganz für sich allein stehender Textauschnitt.

Weißt du schon den Beginn, den Mittelteil, das Ende der Geschichte? Wo sollte der Ausschnitt stehen?

:) also, allgemein bin ich bei Liebesgeschichten sowieso skeptisch, aber das liegt daran, daß ich ein Mann bin haha. Nichtsdestotrotz, und das ist bei egal welcher Art Geschichte so: um sie im Ausschnitt dem Leser schmackhaft zu machen oder das Interesse zu wecken, sollten etwas mehr Zeilen dargereicht werden, die vielleicht auch einen unerwarteten Spannungsanstieg beinhalten...

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar zu Warum ist die Banane krumm? Gesammelte Antworten!

Um die DDR hat die Banane sowieso einen Bogen gemacht ;-)

Michel

Kommentar zu Katzenjammer

Yes Sir! Unsere Nachbarn hatten einen Gartenigel, der hat den Katzen ständig hörbar eine Nase gedreht.
noé

Kommentar zu Katzenjammer

Liebe noé

Vielleicht kennst Du das auch, dieses wohlige Schmatzen und Schnaufen eines glücklichen Igels, der die spärliche Katzenration vertilgt ;-)

LG Michi

Kommentar zu Katzenjammer

Lieber Uwe

Ich habe Katzen, meine Mutter hat Katzen, die Nachbarn haben Katzen und niemand hasst Katzen ;-). Alle Katzen sitzen um den Napf herum und sehen ihre Felle wegsschwimmen. Doch der Igel hat dass dickste ...

Michel

Kommentar zu Anfangsende des Urlaubs

Ohh, 4 Wochen sind echt beneidenswert! Schottland ist sooo wunderschön - ich hab's sehr genossen und konnte nicht genug bekommen. Tolle Natur...

Kommentar zu Darum ist die Banane krumm

DAS ist mal wieder exemplarisch!
Die Dinger sind doch solidarisch!
noé

Kommentar zu Darum ist die Banane krumm

Doch für die GURKEN kann ich nichts!
Die sind nicht krumm auf Grund Gedichts!
Die haben sich von selbst verzogen!
(Sie waren Normen nicht gewogen…)

LG Axel

Kommentar zu

Und wenn du damit fertig bist,
so rechne es mir an.
Und zwar hoch! Hoch!! HOCH!!!
noé (in Weiterführung des obigen Textes).
(ICH gebe jedenfalls in jedem Fall ein "Gefällt mir", wenn mir ein Text gefällt ... ;o))

Kommentar zu Darum ist die Banane krumm

Und wieder war der Englert schuld!
Verliert man da nicht die Geduld?
Jetzt muss Europa mit den Normen
mühsam Bananen rückverformen ...
noé

Kommentar zu Katzenjammer

Ich seh's vor mir! Dieser ungläubige Katzenblick und die vorsichtig spitzschnüffelnden Schnäuzchen - und dagegen der unbeirrt schmausende Igel: Ein Bild, das man malen müsste!!!
Wunderschön, Michi!
noé

Kommentar zu

Ja. Das Wort endet immer auf "au".
u.

Kommentar zu Besitzansprüche - Du!

O, Rote Venus. Ob das auf Dauer gut geht und dir gut tut?
Aber ehrlich bist du, deshalb Klick auf "gefällt mir".
Und natürlich ist Einengen unerlaubt.

(Aber eigentlich - befreit wirkliche Liebe, macht wirklich die Nase und die Seele und die Milz und halt alles freier.)
u.

Kommentar zu Dunkle Straßen

Ein Hund hat ja auch noch und noch Zähne im Maul! (Hab ich mir angelesen, mindestens 117, also schlaf nie unterwegs.)
Ist lustig, dein Gedicht.
Gruß u.

Kommentar zu Katzenjammer

Picolo,
mach weiter so!
Das macht uns froh.

Hast du Katzen? Oder hasst du Katzen! Der alte Freud würde das gleich mal vermuten.
u.

Kommentar zu

Ich buchstabiere das fehlerbesetzte Wort so: eff-err-a-u...
Weißt Du, welches?
noé

Kommentar zu

Noé, dankefür die Meldung, und im Gegenteil, wenn du lachen musstest, hast du es begriffen. Humor ist, wenn man...
Was meinst du mit 12letztem Wort? Von hinten gezählt das "Ich", oder nur vom Gedichtende aus das "Mann"? Oder ist "Ich" als "Mann" zu beanstanden?!
Ha, getrau es dir lieber nicht!
u.