Kommentare

Displaying 75061-75080 of 102881 results.

Kommentar zu Mutter

Mir gefällt dieses Gedicht auch sehr gut und berührt mein Herz und meine Seele und...eigene Erinnerungen an unsere "Mama"...

Kommentar zu Wahres Glück

Vielen Dank, freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefällt.:-) Mark

Kommentar zu die Welt mit meinen Augen

Genau!!!
LG Alf

Kommentar zu Ein Gott wird zum Scheusal gemacht

da kann man eigentlich nur beipflichten!

Kommentar zu Von der Wurzel, die es auf die Spitze trieb

Ja, es ist ein Kreuz mit diesem Zeug. Man kann nur immer hoffen, daß nihcts ist...

LG Alf

(gutes Gedicht - durchas witzig auch)

Kommentar zu Borderline

wenn man einen solchen Menschen kennt, möchte man an allem zweifeln...
LG Alf

Kommentar zu Mein Geschenk an dich

Danke Dir wieder mal, liebe Possum. LG Alf

Kommentar zu Manche Texte

genau! Danke Dir!
LG Alf

Kommentar zu Wortvorgaben Noe

Hallo ihr zusammen, liebe Sissy, lieber Axel und lieber Alf dies freut mich, dass es euch trotz meiner Eile gefällt! Liebe Grüße kommen mit einem Danke gerne!

Kommentar zu Widerstand

Dies sind schöne Zeilen der Hoffnung! LG!

Kommentar zu Zufriedenheit

So wirds dann sein, zumindest auf dem Weg zur Himmelsleiter! LG!

Kommentar zu Dada und verwandte Bereiche

.......Dada ..... danke dir! LG!

Kommentar zu Manche Texte

In Chikago fällt ein Fahhrrad um, wem interessierts schon lieber Alf ... der Besen kehrt, es ist gewesen ...LG!

Kommentar zu Mein Geschenk an dich

.......unterwürfig der Erziehung ausgeliefert, schmunzel ... dies möcht ich erst mal sehen ...lach, gut an den Mann gebracht, tolle Zeilen wie immer lieber Alf! LG!

Kommentar zu Ein RICHTIGER Fehler

In der Tat es gibt die richtigen Fahler und zwar sind es die, woraus wir dann hoffentlich etwas lernen! So schöne Zeilen wieder hier, danke dir lieber Axel! LG!

Kommentar zu die Welt mit meinen Augen

Diese Zeilen sprechen genau meine Sprache des Herzens, danke dir liebe Sissy! LG!

Kommentar zu Ignorierte Vergangenheit

Wie wahr diese Zeilen doch sind, herzlichen Dank lieber micha! LG!

Kommentar zu Du bist anders

Wuchtige tiefe Zeilen! LG!

Kommentar zu Mutter

Dieses Band der Verbindungen ist immer mit uns! Gefällt mir, sehr zarte Zeilen! LG!

Kommentar zu Von der Wurzel, die es auf die Spitze trieb

I weh ich fühle mit dir liebe Cori! Ich war auch mal beim Endotist ... nannten sie es, hatte unter einer Brücke eine Entzündung und dann ist der Bohrer abgebrochen, er steckt heut noch drin, nachdem ich weiterhin wochenlange Entzündung dabei hatte ... Sche...was man alles ertragen muß! Schön verfaßt deine Zeilen! Liebe Grüße!