Kommentare

Displaying 73921-73940 of 102938 results.

Kommentar zu Das belesene Lexikon

es folgte komplett Stromausfall ... Axel ... danke sag ich wieder mal! LG!

Kommentar zu Durch den Wind

Ent und Wedern, dies ist wieder toll! LG!

Kommentar zu Akrobat Schön (surreal)

Lieber Alf, diese Zeilen fühle ich bis in meine Seele, so tiefgehend verfasst! LG

Kommentar zu Wehe dem

Lieber Picolo auch an dich ganz liebe Grüße, herzlichen Dank!

Kommentar zu Die starke Frau

Ob Frau ob Mann seht sie euch an, so viele die man täuschen kann, nach außen glänzt die wahre Pracht, doch gebt besonders dort gut Acht ... schmunzel ...! LG!

Kommentar zu Der starke Mann

Doch manchmal kann sogar ein Mann noch beides weiler eben kann! Höchstens die Zeit fragt wie denn wann ...! LG!

Kommentar zu Wacht auf !!

Ein Inhalt der aufrüttelt zum Erwachen ... tolle Sache! LG!

Kommentar zu Wehe dem

.....ps.....es tat gut den Frust mal wieder hinauszuschreiben .....Herzliche Grüße auch an alle lieben Knopfdrücker oben!

Kommentar zu Wehe dem

Hallo ll ihr Lieben, herzlichen Dank für die wundervollen Komments! Liebe Noe, wir sind am Kämpfen, aber es wird ... lieber Uwe, dies ist doch absolut kein Problem, tausende sind genau wie wir nun auch betroffen, obwohl sogenannte Risikofirmen ihre Versicherungen haben, weil Zusammenbrüche vorauszusehen sind, wird man dann durchgeschleudert zum geht nicht mehr ... lieber Axel, danke auch dir für die guten Wünsche und lieber Maik, es tut mir leid, dass du dies auch so erleben mußtest ... sind wir eigentlich schon Roboter, dass Menschen denken man bräuchte nur den Einschaltknopf bedienen ...Jedenfalls ganz lieben Dank euch allen!!!!!

Kommentar zu Wehe dem

Liebe Possum

Ein "Gefällt mir " fürs Gedicht, nicht für Krankheit. Liebe Genesungswünsche für Deine Tochter und Dir Stärke

Micha

Kommentar zu

Willst Du sein kein Thermometer,
dann vielleicht ein Barometer,
hast mal Druck oder auch kein´n ,
kannst athmosphärisch Du dann sein ....

Bleib authentisch

LG Micha

Kommentar zu Leben pur

Danke Conny, für dieses Gedicht. Ich sehe es ganz genauso. Meine Einladung zu mir nach Mecklenburg besteht weiter ;-)

LG Micha

Kommentar zu Immerfort

Lieber Uwe

Grönemeiers Lied"Männer", enthält eine Passage, die ich hier zitieren möchte.
" Männer sind auch Menschen " Ich schütte mein Männerherz öfter mal aus, weil so vieles raus will. Ich bin nun mal sehr sensibel, man siehts mir nicht an, doch ist es so.
Dein Kommentar
ist wunderbar...
vielen Dank dafür :-)

LG Micha

Kommentar zu Zwischenspiel

Lieber Mark!

Zwischenspiel – sehr gut gelungen!
(Drum wird ihm ein Lob gesungen!)

LG Axel

Kommentar zu Immerfort

lieber Axel

Tausend Dank für Deine Worte,
hoher Lohn für Leute unserer Sorte ;-)

LG Micha

Kommentar zu Immerfort

Liebe Agnes

Die Gedichte sind zumeist aus meinem Leben geschrieben.Es ist also schon alles vorhanden. Ich setze nur noch ein paar Worte an die , meiner Meinung nach, günstigste Stelle. Ich freue mich, dass ich in Dir eine treue Leserin gefunden habe. Dafür danke ich DIR. Wenn Du magst, kannst Du Dir mein Büchlein " Des Gedankens Eile " bei Amazon besorgen. Dort hast Du Einblick in mein Seelenleben zu Beginn meiner Schreiberei...

Liebe Grüße Micha

Kommentar zu Wehe dem

Liebe Possum!

Auch meine guten Wünsche fliegen!
Lasst euch niemals unterkriegen!

LG Axel

Kommentar zu Ganz viel Wolle

Danke euch, norwegisch ist nicht meine Sprache, Uwe.Aber ich spreche und schreibe sie nach sechs Jahren hier oben einigermaßen.Deutsch, als meine Muttersprache, liebe ich auch viel zu sehr ;-))
Die Mentalität der NorwegerInnen ist doch eine andere,zwecks Näherbringen mussten ein männliches, weibliches und sächliches Substantiv herhalten.

Tatsächlich sind die Schafe eindeutig in der Mehrheit, haben aber kein Wahlrecht ;-)

LG aus dem hohen Norden

Ralf

Kommentar zu Du fehlst.

Also, ist ja recht und gut, jeder Mensch besitzt Gefühle, und diese sollten nicht verleugnet werden....
Aber was mich seehr irritiert sind Kinder (tut mir leid, du bist noch eines), die meinen, sie hätten die Lebensliebe gefunden und somit ist die Welt erfüllt von weißen Einhörnern, die Regenbögen in den Honigsee speien...
Macht euch nichts draus, der Partner wird sich sicherlich noch einige male wechseln...und hört auf, euer Selbstmitleid allzu plakativ vor euch her zu tragen...

Kommentar zu Tausend

Lieber Axel

Vielen Dank für diese Tau(send) Grüße
die ich in vollen Zügen genieße


Lg Steffi :-)