Du hast es versprochen. Du wolltest immer bei mir bleiben. Du wolltest mich nie verlassen. Ich bin ja angeblich so toll. Wenn ich so toll bin, warum bist du dann gegangen? Warum hast du mich im Stich gelassen als ich dich am meisten gebraucht habe? Als ich am Boden lag. Als ich zerbrochen war. Du warst nicht da. Du hast es versprochen. Trotzdem bist du gegangen. Hast mich allein gelassen. In meinen Scherben der Vergangenheit. Der Schmerz der Vergangenheit ist mein Schmerz der Zukunft. Mir fehlt die Lust am Leben. Mir fehlt der Atem.

Du fehlst.


© DontTouchMe


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Du fehlst."

Re: Du fehlst.

Autor: Homo_Ingenuus   Datum: 20.10.2014 20:12 Uhr

Kommentar: Also, ist ja recht und gut, jeder Mensch besitzt Gefühle, und diese sollten nicht verleugnet werden....
Aber was mich seehr irritiert sind Kinder (tut mir leid, du bist noch eines), die meinen, sie hätten die Lebensliebe gefunden und somit ist die Welt erfüllt von weißen Einhörnern, die Regenbögen in den Honigsee speien...
Macht euch nichts draus, der Partner wird sich sicherlich noch einige male wechseln...und hört auf, euer Selbstmitleid allzu plakativ vor euch her zu tragen...

Kommentar schreiben zu "Du fehlst."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.