Kommentare

Displaying 73461-73480 of 102842 results.

Kommentar zu Zarte Laternchen

Hallo liebe Cori, ja auch hier treiben sie sich nur ab und zu herum, aber wenn sie da sind, sieht der Wald wahrhaftig verzaubert aus ... danke dir für deinen Besuch und ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Ausbeutung

Hallo ich unhöfliche Seele sag nun ganz schnell und praktisch herzlichen Dank bei euch allen! Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Entfernung

Hallo ihr beiden liebe Noe und lieber Uwe, ja die Noe hat schon gleich übers Eck gedacht, mir kam der Gedanke erst nach dem Schreiben, habt lieben Dank und viele Grüße in eueren Abend starten los!

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Beide Versionen gab es - nach dem vorletzten Beitrag fiel die Wahl auf das andere Gedicht. Dieses war mir dafür auch zu traurig ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Jaja, na klar! Den Tipp hat's nicht gebraucht. Unverkennbar!
Und die andere Version ist also im Anschluss an den Großmeister entstanden? Sonst wäre es DAS gewesen?
Auch schön und sehr, sehr besinnlich stimmend. Weiße Vögel ...
noé

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Vielleicht WEIL ich so viel Verschiedenes um die Ohren habe ... das inspiriert.
(Erkennst du, wofür das mal gedacht war ...? Tipp: Farbe ändern ...)

Liebe Grüße
Cori

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Cori, ich hab' Tränen in den Augen - wegen dieses eindringlichen Textes. Wo nimmst du nur diese Vielfalt her, bei allem, was Du sonst noch so um die Ohren hast ...!?
noé

Kommentar zu

Das Reich der Himmel ist gleich einem im Acker verborgenen Schatz, welchen ein Mensch fand und verbarg; und vor Freude darüber geht er hin und verkauft alles, was er hat, und kauft jenen Acker.
Matthäus 13.44

Und da er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.
Matthäus 13.46

Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.
Matthäus 7.6

Kommentar zu Mein Leben in Isolation

Danke für diesen super Kommentar. Ich fühle mich sehr geschmeichelt :)

LG Kerstin

Kommentar zu Mein Leben in Isolation

An diesen Text - wollte ich natürlich schreiben ...

Kommentar zu Mein Leben in Isolation

Ich bin sehr skeptisch an diesen herangegangen. Aber ich habe ihn sehr interessiert bis zum Schluss gelesen.
Entweder ist das eine fundierte Selbst-Reflektion oder aber eine verdammt sensible Phantasie.
Auf alle Fälle einfach gut!
noé

Kommentar zu Der Brief

Das glaube ich Dir auf's Wort!
Alles Obige.
noé

Kommentar zu Der Brief

"Liebe" und "Trauer" liegen so nah beieinander.... manchmal sind sie kaum zu unterscheiden!
Dieses Gedicht ist allerdings bewusst und absolut zu recht in der Kategorie "Liebesgedichte" zu finden. :-)

Kommentar zu Als die Liebe in den Ruhestand ging ;-)

Das ist ein so sagenhaft GUTER Text von einer durchdachten Tiefe - ich bin gehörig beeindruckt, Steffi!
Kannst Du bitte noch mehr solche schönen Sachen schreiben?
noé

Kommentar zu Der Brief

Wie schön, dass Du diesen zarten Text unter "Liebesgedichte" eingestellt hast und nicht unter "Trauergedichte".
Dein Blick ist offen.
noé

Kommentar zu Mein Tagebuch 5

Danke Axel! :)

LG Kerstin

Kommentar zu Gute Nacht, kleiner Floh!

Cori, du bist doppelt lieb!
noé

Kommentar zu Macht Menschen

Ich sah es als Imperativ.
noé

Kommentar zu Als die Liebe in den Ruhestand ging ;-)

Liebe Steffi!

Selbst WENN ein Komma mal verrutscht:
Nicht der Text! (Denn dieser flutscht...)

LG Axel

Kommentar zu Von Vögeln

Oh nein! Niemalls!

Obwohl.... :-)))
Alf