Kommentare

Displaying 80841-80860 of 102830 results.

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Noé, du hast absolut recht - glaube ich zumindest ... Das Auto war sehr auffällig!
Michel zu erkennen und mir sicher zu sein, dauerte - gefühlt - etliche Minuten. Ich schlich da auf Abstand rum, wie 'ne Privatdetektivin oder so ...
Sein Foto hier ähnelt ihm auch nicht sooo sehr - er ist ein anderer Typ (wie mein "Hannelore-Bild"...).
Heute war ich auch beim Aldi, mit Simon. Wer lief uns wieder über den Weg?! Richtig! Michel! Ich nehme fast an, wir haben uns bereits öfter gesehen, aber nie zur Kenntnis genommen (wer weiß, wie oft wir schon hintereinander an der Kasse standen?).
Sommerliche Grüße
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Geht mir genau so!
noé

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Lieber Mark,
das war wirklich eine aufregende Geschichte - die Unsicherheit war anfänglich nämlich ziemlich groß ...
Ich würde sooo gerne ganz viele von "EUCH" kennenlernen ... :)
Ich grüß dich
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Geniales Gedicht, Cori, zu einem so genialen Zufall!
Aber gestehe: Wenn Du nicht das Auto erkannt hättest, dann hättest Du auch den Autor nicht erkannt...
("Mein Auto, Mein Haus, Mein Boot...")
noé (grins)

Kommentar zu Heimlich

Wie schön - so ein kostbarer Moment!
noé

Kommentar zu Hallo Mama bin jetzt da!

Der Text unter "Beschreibung" toppt das Gedicht!
noé

Kommentar zu GELBE RÜBEN

Na, da wären sie in Franken ja gerade richtig, die armen Kerle und Kerlinnen.
noé

Kommentar zu

Dieses Gedicht ist ein wirklich gutes. Wie Axel schreibt: mit wundervollen Bildern.
noé

Kommentar zu Guten Morgen Wunsch

Sehr liebevoll und zart.
noé

Kommentar zu Daemmerung

Eine Verzauberung hoch drei!
Sehr gelungen, Michel!
noé

Kommentar zu Mehr als tausend Worte

Possum, ein sehr gelungenes, nachdenkliches und nachdenklich machendes Gedicht. Gefällt mir sehr gut!
noé

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

So kann es kommen...
(grins)
noé

Kommentar zu Nicht stichel´n d´Art (2/23)

Prima, Mark, wieder sehr gelungen!
noé

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Michel! Hier treibst du dich rum!! Habe dieses Gedicht durch Zufall gefunden!
Hahahaaa ... große Klasse!
"Blonde Schnecke" ... ist das ein Kompliment? Also etwas Gutes? Schnecken ham wa genug im Garten ... aba nur brünette ... und die sind verfressen, sach ich dir!
Was die Macheten-Nutzung angeht: Besser is das! Sonst kein Durchkommen möglich ... Egal wie - wir werden den Kuchen trotzdem futtern!

Wir sehen uns ... :)
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Michel! Hier treibst du dich rum!! Habe dieses Gedicht durch Zufall gefunden!
Hahahaaa ... große Klasse!
"Blonde Schnecke" ... ist das ein Kompliment? Also etwas Gutes? Schnecken ham wa genug im Garten ... aba nur brünette ... und die sind verfressen, sach ich dir!
Was die Macheten-Nutzung angeht: Besser is das! Sonst kein Durchkommen möglich ... Egal wie - wir werden den Kuchen trotzdem futtern!

Wir sehen uns ... :)
Cori

Kommentar zu Schoenheit

Mein Schwein pfeift, glaube ich, nur. Mal meer, mal weniger.
(wenn ich eins hätte - oder meherere...)
noé

Kommentar zu Der eigene Weg 1/3

Danke, liebe Noé und Angell
LG J.P.

Kommentar zu Schoenheit

Noe`
Na klar kann mein Hund schreiben.Hat Dein Meerschweinchen Dir das noch nicht erzaehlt?
Ich glaube, das Internet faengt an ein Bewusstsein zu entwickeln.

Michel

Kommentar zu Liebesgeständnis an denTag

danke würde ich echt gerne aber mein mini Computer hat das leider nicht drauf und eigendlich habe ich auch Personen die über meine Gedichte schauen um sie nach Fehlern zu korigieren aber heute hatte keiner Zeit und für alle die das lesen ich bin kein Meister wenn es um Rechtschreibung geht sorry aber ich finde toll das Künstler wie du über diese hinweg schauen können und zumindest versuchen die Magie Gedanklich wieder aufzubauen danke für die netten Worte und absofort versuche ich noch mehr ohne Rechtschreibfehler zu schreiben aber sag mir wer kann beweißen das es in der Fantasie nicht auch Rechtschreibfehler geben darf ?

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Jepp, Verena
Wir wohnen ja recht nah zusammen,das wussten wir schon.War nur ne Frage der Zeit,dass wir uns uebern Weg laufen.

LG Micha