Kommentare

Displaying 77521-77540 of 102877 results.

Kommentar zu Bis zum Hals

Also deine Unterhaltung lieber Axel, da brauch ich keinen Fernseher ... danke und liebe Grüße!

Kommentar zu Wolkenspiele

Gefällt mir sehr liebe Sissy! LG!

Kommentar zu

Alles Liebe ...! LG!

Kommentar zu Es regnet Blut!

Lieber Kreuzblut ... aber wie die Macht noch gekonnt sich dahinter verbirgt und in den schlauesten Werken ihr Wesen treibt, davon bekommen wir nichts mit, nur unschuldige Menschen werden hingestellt von Macht manipuliert im Hintergrund ... So traurig ...! LG!

Kommentar zu Aufgebracht!

Zeilen, die keine Worte gebrauchen ... liebe Grüße!

Kommentar zu

Stille ist etwas Wunderbares ... LG!

Kommentar zu meine schwächen

Leider ist es so, die Fehler anderer erkennt man leichter ... schmunzel ...! LG!

Kommentar zu Warum

Danke lieber Picolo, dass ich deine Zeilen lesen darf ... ! LG!

Kommentar zu Im Dunkel der Nacht

Es ist wunderbar und unerklärlich, wie man in der Seele manchmal Wärme fühlen kann! Gefällt mir! LG!

Kommentar zu Gezielte Macht

Ich hab meine Macht auch ausgenutzt und was hat es mir gebracht nichts auser eine Psychisch störung und immer in Angst leben zu müssen.

Kommentar zu Windspiel

Lieber Kreuzblut, dass ist toll, wenn du dich von Zeit zu Zeit austoben darfst, genieße die Dolomiten, hab eine schöne Tour! Danke dir!
Liebe Ree, danke dir auch sehr lieb, ich finde es so traurig, dass heute oftmals Kinder eigentlich schon wie kleine Erwachsene funktionieren müssen, der Leistungsdruck geht immer früher los ...liebe Grüße ziehen über die Welt!
An alle die hier bei meinen Zeilen gefällt mir gedrückt haben herzlichen Dank, da freut man sich, wenn Zeilen gelesen werden! Liebe Grüße sende ich umgehend los!

Kommentar zu Nachdenker ... Besonderes

O danke dir lieb, liebe Noe, dies hast du sehr passend geschrieben! LG!

Kommentar zu meine schwächen

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Well Done! die unperfektheit ist manchmal die eig schon gefundene perfektheit.

Kommentar zu Bordell Türkis - Was bisher geschah

Eine gute Idee, diese Zusammenfassung – auch für „alte“ Leser (Frechheit!) – die spannenden Geschichten verdienen durchaus Aufmerksamkeit.

LG Axel

Kommentar zu meine schwächen

Das Schreiben von Gedichten zählt definitiv NICHT zu Deinen Schwächen!

LG Axel

Kommentar zu DAS LIED VON DER GROßEN LIEBE

Mein Kommentar war an VKD gerichtet!
Ree

Kommentar zu Bis zum Hals

Also – bei DER Mischung aus Action, Horror (Krause!), Sex (Krause!) –
und angesichts dessen, welch ein Käse sonst so in Hollywood produziert wird…

Bertha Krause sieht sich schon als glamourösen Filmstar –
wenn auch Talent und Optik fehlen: die Allüren sind bereits vorhanden!

LG Axel

Kommentar zu DAS LIED VON DER GROßEN LIEBE

Ja, durch das wirklich und willig Gelebte und aus ihm heraus wird die Liebe groß. Ich glaube, sie braucht Leben, um zu wachsen, weil das Leben braucht sie..

Es ist beglückend, dies zu erkennen (und zu können) und du lässt es so sehr spüren in deinem Gedicht!
L.G. Ree

Kommentar zu Anny

Danke Kleineta; danke Noe´. Echt lieb von Euch. Darf auch einen Dank an alle von meiner Tochter an Euch ausrichten. Sie war über die tollen Rückmeldungen inklusive "likes" total begeistert.

Kommentar zu Bis zum Hals

O wei, o wei, wenn det mal allet vefilmt wird ...