Kommentare

Displaying 80901-80920 of 102879 results.

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

So kann es kommen...
(grins)
noé

Kommentar zu Nicht stichel´n d´Art (2/23)

Prima, Mark, wieder sehr gelungen!
noé

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Michel! Hier treibst du dich rum!! Habe dieses Gedicht durch Zufall gefunden!
Hahahaaa ... große Klasse!
"Blonde Schnecke" ... ist das ein Kompliment? Also etwas Gutes? Schnecken ham wa genug im Garten ... aba nur brünette ... und die sind verfressen, sach ich dir!
Was die Macheten-Nutzung angeht: Besser is das! Sonst kein Durchkommen möglich ... Egal wie - wir werden den Kuchen trotzdem futtern!

Wir sehen uns ... :)
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Michel! Hier treibst du dich rum!! Habe dieses Gedicht durch Zufall gefunden!
Hahahaaa ... große Klasse!
"Blonde Schnecke" ... ist das ein Kompliment? Also etwas Gutes? Schnecken ham wa genug im Garten ... aba nur brünette ... und die sind verfressen, sach ich dir!
Was die Macheten-Nutzung angeht: Besser is das! Sonst kein Durchkommen möglich ... Egal wie - wir werden den Kuchen trotzdem futtern!

Wir sehen uns ... :)
Cori

Kommentar zu Schoenheit

Mein Schwein pfeift, glaube ich, nur. Mal meer, mal weniger.
(wenn ich eins hätte - oder meherere...)
noé

Kommentar zu Der eigene Weg 1/3

Danke, liebe Noé und Angell
LG J.P.

Kommentar zu Schoenheit

Noe`
Na klar kann mein Hund schreiben.Hat Dein Meerschweinchen Dir das noch nicht erzaehlt?
Ich glaube, das Internet faengt an ein Bewusstsein zu entwickeln.

Michel

Kommentar zu Liebesgeständnis an denTag

danke würde ich echt gerne aber mein mini Computer hat das leider nicht drauf und eigendlich habe ich auch Personen die über meine Gedichte schauen um sie nach Fehlern zu korigieren aber heute hatte keiner Zeit und für alle die das lesen ich bin kein Meister wenn es um Rechtschreibung geht sorry aber ich finde toll das Künstler wie du über diese hinweg schauen können und zumindest versuchen die Magie Gedanklich wieder aufzubauen danke für die netten Worte und absofort versuche ich noch mehr ohne Rechtschreibfehler zu schreiben aber sag mir wer kann beweißen das es in der Fantasie nicht auch Rechtschreibfehler geben darf ?

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Jepp, Verena
Wir wohnen ja recht nah zusammen,das wussten wir schon.War nur ne Frage der Zeit,dass wir uns uebern Weg laufen.

LG Micha

Kommentar zu Unerwartete Begegnung 2

Habt ihr euch wirklich an den hier eingestellten Bildchen erkannt? Tolle Sache!

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Finde ich super, sowohl das Gedicht, als dass Ihr Euch so zufällig begegnet seid. Mark

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Viele Grüße
Cori
Dieses gehört an den davor ran ...

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Lieber Axel,
jetzt wird mir klar, warum es mich stets zum Aldi und nie zum Lidl-Markt hinzieht! Danke für die Aufklärung (schlapplach!)!

Sollte ich einmal einen komischen großen Typen treffen ... also DICH, dann RETTE ICH DICH! Bin bestimmt mindestens so groß wie deine Kugelstoßerin-ähnliche Krause ... die fege ich vom Platz, aber Hallo!

Vielen Dank für das Photo-Kompliment! Das Bild habe ich allerdings einen Tag vor dem Treffen mit Michel, also am Montag, eingestellt - DAS nur mal so ... ;)
Der große Wagen ... na klar! Der hat ja schon für Furore gesorgt, als Michel sein Bild erneuerte auf dem er sich mit der Riesenkarosse hatte ablichten lassen. Da steckte doch Absicht dahinter ... typisch Mann? Ich mag ja Mofas ... hahahaaa!

Danke für deinen lustigen "Aufklärungs-Kommi".

Viele Grüße

Kommentar zu Nicht stichel´n d´Art (2/23)

Lieber Axel, vielen Dank. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Wie Du in der Überschrift ja schon siehst, kommen da noch 21 Teile. Am Ende wird (fast) alles gut :-)

Kommentar zu Liebesgeständnis an denTag

Es ist immer schade, wenn Rechtschreibfehler einen künstlerisch
guten, phantasievollen und kreativen Text beeinträchtigen.
Da geht dann leider viel von der Magie verloren…
Du solltest auf Word schreiben, mit Korrekturprogramm –
das würde bereits einen Teil der Fehler eliminieren.

Gefällt mir aber trotzdem!

LG Axel

Kommentar zu Nicht stichel´n d´Art (2/23)

Lieber Mark!
Die „3 Musketiere“ in Versform - ein grandioser Einfall!
Die Umsetzung ist (erneut) ausgezeichnet gelungen.

LG Axel

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Hallo Storyfreak!
Na, das freut mich ja, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
Vielen Dank, dass du mein Gedicht kommentiert hast.
Ich grüße dich
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Liebe Verena,
wie recht du hast! Die Welt ist ein Dorf! Und ja, ... da kann der Picolo stolz sein! (Wehe nicht ...) ;)
Danke für deinen lieben Kommentar.
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Liebe Cori!
Da hast Du aber Glück gehabt, ALDI heißt ja:
„Agile Literaten Dichten Inbrünstig“ –
Bei LIDL wär’s nix gewesen, das bedeutet:
„Leider Immer Dieselbe Lesung“ – langweilig!

Außerdem war es natürlich ein glücklicher Zufall, dass Du den Michel getroffen hast - solltest Du einmal einem komischen großen Typen mit Hut und Bart begegnen, welcher von einer an eine weiß – russische Kugelstoßer“in“ gemahnende Furie ge – bzw. verfolgt wird – RETTE DICH!

Offensichtlich hat Micha ja auch Eindruck gemacht – extra ein neues Autoren - Photo - sieht aber gut aus!
Vielleicht hat zusätzlich sein großer Wagen beeindruckt – das ist wieder typisch, kaum kommt ein Mann mit einem dicken Schlitten…
Das hat er gar nicht nötig, bei seinem Dichter – Talent!

(Ist eine Frau, die einen Herrn mit Pick up trifft, eigentlich ein Pick up Girl?)

LG Axel

Kommentar zu Unerwartete Begegnung ;-)

Haha! Sowas ist genau nach meinem Geschmack!