Kommentare

Displaying 94961-94980 of 102957 results.

Kommentar zu

Sorry Simon,
aber irgendwann hab ich die Streitaxt wohl wieder dabei.
Danke für die Zeit mit euch
Wolfgang

Kommentar zu Klappernatter

Hi hi witzig !

Kommentar zu

Hallo meine Freunde,
heute als Sportverweigerer entgegne ich Pedda, daß seine Laufdisziplin sein Leben eher verkürzt.Um 5 Minuten länger zu leben,wenn man 60 Minuten investiert erscheint mie eher kontraprodutiv.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Hallo meine Freunde,
heute als Sportverweigerer entgegne ich Pedda, daß seine Laufdisziplin sein Leben eher verkürzt.Um 5 Minuten länger zu leben,wenn man 60 Minuten investiert erscheint mie eher kontraprodutiv.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

W§o fängt Nonsense an, wie verteidigt sich noch Wortkunst?
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu

Jeder springt auf seine Weise
sagt uns nicht nur Alex ,der Weise.
Gruß
Wofgang

Kommentar zu

Kommt mir sehr verquer daher.

Kommentar zu

Hallo Alex,
deine Worte erinnern mich an Heinrich Heine, der auch mal an Deutschland gedacht hat.
Dein Abschlußschlenker zur aktuellen Politik verstört mich.
Der ist mißlungen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu die unendliche Farbenpracht der Natur

Ein wunderbares Gedicht, spricht mir aus den Herzen.
Ich selber bin ein aktiver Rhönwanderer, und sehe die Natur genauso.
Sie ist zu jeder Jahreszeit schön.
Wirklich schön.

Dieter Geißler

Kommentar zu

Ich habe diese Nachricht gefunden , sie gelesen und mich dazu geäußert . Doch deine Feststellung dass immer wieder kleine Bemerkungen von mir kommen , sorry , das ist ein bisschen übertrieben !
Alles andere kannst du , liebe Simon , in der anderen Antwort finden .
Ich versteh das nicht , ich bekomme keine NACHRICHT , wenn mir jemand ein Kommentar hinterlässt , also finde ich sie erst dann , wenn ich alle meine Gedichte durch gehe . Das ist ein bisschen umständlich .
Deswegen muss ich mich entschuldigen weil die Antwort so lange gedauert hat .
Ich werde nicht warm mit diesem Netzwerk .
Ich hoffe ihr verzeiht mir .
Und wirft mir nie mehr wieder irgendein Fishing vor , habe ich nicht nötig , ich habe meine Fans , wenn auch nicht hier !

Liebe Grüße

Kommentar zu

Sorry , aber ich weiß nicht wohin du deine Nachricht geschickt hast , sonst hätte ich geantwortet . Ich gehe sie mal suchen !

Kommentar zu Maskenball

Schön beschrieben!

LG Honigtraum

Kommentar zu

Nachricht, die ich Dir priv. gesendet habe, auf die Du nicht reagiert hast!
Liebe Olga, ich hatte vor einiger Zeit deinen Blogeintrag gelesen und mich auch dazu geäußert...von Dir kam keine Reaktion! Ich hatte Deine Klage ernst genommen und sehe hier auch, dass sich zu wenig beteiligt wird. Jetzt habe ich aber gesehen, dass Du selbst noch kein einziges Gedicht mit einem "gefällt mir" versehen hast??? ...wie verstehe ich denn das? ...
Immer wieder kommen kleine Bemerkungen von Dir, dass man anscheinend auf Deine Werke zu wenig reagiert, Du selbst aber passiv bleibst. Es geht Dir also nur um Deine Werke? Selbst bei Gedichten, die Du kommentiert hast, fehlt das "gefällt" mir. Und das ist ja genau der Punkt. Es kommen immer wieder neue Autoren, die sich über Passivität beklagen und eigentlich nur auf ein Fishing aus sind. Somit bestätigts Du deine eigene Klage. Das finde ich sehr schade, weil es genau das bestätigt, was ich hier schon so oft erlebt habe.
LG Simon

Kommentar zu BibelPenibel

Von wem auch sonst? Die Armen haben keine Steueroasen oder beratende Bänker.

Kommentar zu

Lieber Pit
Mit Emotionen ist es schwer:
Das Herz verkrampft, der Kopf ist leer.
Die Splitter werden lange stechen,
Du darfst darüber nicht zerbrechen.
Die Welt ist groß, die Welt ist weit.
Bedenke: Alles hat seine Zeit.

Kuriere es aus,
dann renoviere das Haus.
Ablenkung ist auch abarbeiten.
Es kommen wieder gute Zeiten!

Liebe Grüße Minna vom Sund

Kommentar zu

Muss ja echt schlecht sein , wenn es grad mal 17 lesen und nicht einer davon mag ! Egal , ich mag es ! Und wenn das so weiter geht , dann suche ich mir was anderes !

Kommentar zu Nebel

Ja, da wäre dann eine Brille angesagt....kleiner Scherz am Rande...

Kommentar zu Ein Herz weint in der Nacht.

Wow, das Herz muss ziemlich dehydriert sein ;D Kleiner Scherz am Rande, wunderschönes Gedicht!

Kommentar zu Selbstgespräch

Hallo moongirly13, vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar.

Kommentar zu

na freut mich wenn`s gefällt,ich danke Dir Angelique
Grüßchen Pit