Kommentare

Displaying 93181-93200 of 102940 results.

Kommentar zu Merry Christmas to all

Lieber Hans,
auch von mir herzlichen Dank und ein friedevolles Weihnachtsfest auch für Dich und alle, die Dir lieb sind!
Herzliche Grüße von noé

Kommentar zu Merry Christmas to all

Hallo Hans,
wir wünschen Dir und deiner Familie auch wunderschöne Feiertage.
Guss Sven

Kommentar zu Kein Land

Danke ;)

Kommentar zu Merry Christmas to all

Lieber Hans, vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls besinnliche und wunderschöne Feiertage! Mit ganz lieben Grüßen, Angélique

Kommentar zu DANKE

Liebe Nowhere, es freut mich sehr, dass auch du diese Wärme fühlen kannst... Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu DANKE

Liebe Noé, ich kann dir versichern, dass dieser Freund das Gedicht gelesen hat... Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu DANKE

Liebe Watergirl, herzlichen Dank für deine lieben Worte... Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu DANKE

Lieber Gustl, vielen lieben Dank für deine Worte. Freue mich sehr darüber, dass dir meine Gedichte so zusagen ... Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Merry Christmas to all

Ich finde es traurig, dass deine Worte *Merry Christmas to all* unbeachtet bleiben und möchte dir eine besonders schöne und friedliche Weihnachtszeit wünschen.

Kommentar zu Bleib Du!

entschuldige: Gedicht ist natürlich gemeint

Kommentar zu Bleib Du!

Dein Gesicht lässt die Leserherzen einfach höher schlagen! Während des Lesens entsteht eine fantastische Bildershow. Mit deinem Werk streifst du jedes Gemüt. Es ist überwältigend und gnadenlos schön!

Kommentar zu Advent

Also sowas von schön geschrieben!!
Als käme es aus alter Zeit hierher zu uns - wenn ich ehrlich bin finde ich, dass Goethe es auch nicht besser hingekriegt hat ... (Ich habe mir kürzlich reichlich seiner Werke durchgelesen und staunte, wie viel ich daran bemängeln würde ...).
Dieses Gedicht braucht sich nicht zu verstecken.

Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Schneefall

Vielen Dank Nowhere, Nabatea und Suedwind!
Es ehrt mich sehr, euer Lob!

Viele "grüne" Wintergrüße
Cori

Kommentar zu Klick

Missgunst und Neid hast du sehr schön in einem Klick, verpackt. Daumen hoch!

Kommentar zu auf zwei Hochzeiten tanzen

@Nowhere vorher schicke ich dich aber noch zu den Füßen ;) ich denke dann habe ich eine Kugel gespart ;))

Kommentar zu Auf der anderen Seite der Straße

Fesselnd!
Adventgruß von noé

Kommentar zu

"Lasse mich Dein Schutzengel sein", rein emotional Gedicht. Nowhere, dein beschreibung ist gelungen.

L.G.

Kommentar zu Der Fremde

Das ist ein Bestseller! Ich habe es zweimal gelesen und war darin so vertieft wie in einem spannenden Krimi. Hier hast du deine poetischen Flügel einzigartig ausgestreckt, alles gegeben und ein wunderschönes Werk gemeistert. Ich hoffe dass du noch sehr viele Kommentare erhältst, denn dein Werk darf hier nicht schlummern. Beide Daumen hoch! Meinen vollen Respekt!

Kommentar zu Das Fenster

Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, droht man hinaus zu stürzen und wenn man dann Glück hat, fällt man weich oder man wird vielleicht aufgefangen, das kommt immer auf die Situation an. Interessante Gedanken hast du sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar zu Wunder

Genauso ist es, der Mensch ist noch lange nicht das, was man sich darunter vorstellt. Nicht jeder Mensch kann mit Liebe umgehen, viele haben es nie gelernt, und wollen davon auch nichts wissen. Du hast das wunderbar und mit viel Herzensblut zum Ausdruck gebracht. Wunderschön, Respekt!