Kommentare

Displaying 92981-93000 of 102880 results.

Kommentar zu Peinliche Schuhe

Ist Dir aber toll gelungen!
noé

Kommentar zu Die Ausrede

Vielleicht bist Du einfach zu müde, so am Ende eines vollgestopften Tages?
Gut's Nächtle, noé

Kommentar zu Verwirrung

... ich kugel mich hier vor Lachen! Also echt, das ist sooo unglaublich ... sooo, äh ... öhöm, also naja, ... aber witzig!
Grüße von
Cori

Kommentar zu Der Wunsch zu leben

... und das gelingt dir!
Zum Blamieren:
Ich glaube, wenn man authentisch ist, also so echt, wie man eben ist, dann ist das nicht peinlich und wird auch von anderen nicht so empfunden. Und wenn doch irgend so eine "Dumpfbacke" meint, du solltest dich deswegen schämen, dann ignoriere es - du kannst es nie jedem recht machen. Sei du selbst, dann ist es okay.

Es grüßt dich
Cori

Kommentar zu Staubkörner

Lieber Micha,
dass das platonisch gemeint war (wie denn sonst, bitte?!) ist doch klar - darum: Wenn du weiter so'n romantisches "Zeug" schreibst, liebe ich dich auch ... höhöhö. (Zur Zeit würde allerdings HoHoHooo besser passen)
Cori

Kommentar zu Schwarze Weihnacht

Das ist weder lustig noch traurig noch satirisch noch gut geschrieben, das ist schlichtweg "Blödsinn"!

Kommentar zu Wunder an Weihnachten

Vielen Dank,liebe Simone,ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!!!
Herzliche Grüße,
Angélique

Kommentar zu Lauf

Schon. Aber was ist in dem Zusammenhang "stoppeln"? Probieren?
noé

Kommentar zu Der Wunsch zu leben

Ich freue mich, dass dir das Gedicht gefällt. Ich versuche die Gefühle möglichst realitätsnah zu vermitteln...

LG,

Lisa

Kommentar zu Der Wunsch zu leben

Ja, es ist wichtig solche Momente zu erleben. Es ist befreiend, aber es gibt die Angst, die einen zurück halten kann. Die Angst sich zu blamieren, indem man sich zeigt...

Kommentar zu Lauf

Nach den Nachtfrösten sind die noch hängenden Weinbeeren kühl.

MfG
Hartmut

Kommentar zu Fremd

Dankeschön, Angélique.

Kommentar zu Der Traum

Es ist schön wenn man diese kleinen Lichter nicht übersieht .Es sind die Lichter die uns in Bewegung halten, bewegt sein lassen, von wegen klein.
Lieben Gruß oskar

Kommentar zu Bindungen

Eine Perle nach der anderen...
noé

Kommentar zu Staubkörner

Müßiggang - ist mir nicht unbekannt. Deinen gönn' ich Dir (und uns - Du wirst sicher 'was draus machen) von Herzen!
Liebe Vorweihnachtsgrüße einem platonisch zwei Damen Liebenden. ;o))
noé

Kommentar zu Staubkörner

Na Du. Rein platonisch natürlich.;-) Hab jetzt endlich Urlaub und kann zur Ruhe kommen. Ich hoffe, das Du auch etwas müßiger werden kannst.
LG Micha

Kommentar zu Staubkörner

Naaa....? Versprich nicht zu viel... ;o))))
noé

Kommentar zu Staubkörner

Liebe Cori und liebe Noe, ich liebe Euch ;-)
LG Micha

Kommentar zu Verbrannt

Vielen Dank, Micha ! Freut mich, dass es dir gefällt... Liebe Grüße Sandy

Kommentar zu Eine wie Keine

So wird's dann wohl sein... denn wer nicht schlemmt, zur rechten Zeit, muss nehmen was noch übrig bleibt. Lach! Also immer cremig bleiben...