Kommentare

Displaying 88921-88940 of 102921 results.

Kommentar zu Todesengel

Ok super:) freue mich schon auf ihn
Von mir kommt auch bald eine neue Geschichte:)

Kommentar zu Bitte bleib bei mir

Ebenfalls Daumen hoch ;) :)

Kommentar zu Ihre Geschichte

Vielen Dank!

Kommentar zu Todesengel

Vielleicht schreibe ich den zweiten Teil heute noch, dann kommt er morgen online. Aber ich weiß es noch nicht genau.

Kommentar zu Todesengel

Hey, wann kommt denn der zweite Teil ? Oder ist er hier schon irgendwo?
Danke nochmal das du meine Geschichte kommentiert hast :)

Kommentar zu Der Schnitter

Lieber Picolo!
Auch mit diesem Gedicht hast du wieder gut abgeschnitten!

LG Axel

Kommentar zu Jeden Tag

Auch wenn es kein „schönes Thema“ und nicht eben „leichte Kost“
ist: aber gut geschrieben ist es auf jeden Fall.
Die Wiederholungen spiegeln den Teufels – Kreis – Lauf in einer sehr
glaubhaften Art und Weise wieder.

LG Axel

Kommentar zu Ein Verdacht

Der Gedanke gefällt mir.
noé

Kommentar zu Ein unbestechlich Ding

So weise Worte...
noé

Kommentar zu

Huh, CrazBro, das reicht ja wieder für ein Wochenende als Lektüre. Ich hab's vorab mal "überflogen" (mit Fledermausflügeln, harharr!) und kann von dieser Warte aus bisher nur das zwischengeschaltete "Gebet" innerlich nicht nachvollziehen. Ansonsten ist das wohl Ali Babas Räuberschatz an Weisheiten und Philosophien, Respekt!!
BiSi

Kommentar zu Jeden Tag

Mich erschüttert dein Gedicht, Luca, da ich darin "sehen" kann, wie derjenige in seiner Sehnsucht nach der anderen Person so sehr versinkt, dass er sich selbst dabei verlässt und verliert! Fast möchte ich ihn an- und festhalten und fragen: wo bleibst du?!

Ich glaube, Gedichte können auch helfen, zu sich selbst zurück zu finden - bei mir tuen sie das.

Liebe Grüße :)
Ree

Kommentar zu Einfach gegangen

Du schreibst und fühlst in Bildern - sehr schönen Bildern, Freewrite!
Und ich denke, dass auch derjenige, der gegengen ist, diese Bilder mitgenommen hatte und sie mit sich trägt. Solche intensive Bilder können sich nicht auflösen.

Liebe Grüße,
Ree

Kommentar zu Jeden Tag

Man kann sich da so gut rein versetzen und mitfühlen, was in dem geschundenen und (wohl) hoffnungslos verliebten Herz vorgeht. Sehr gelungenes Gedicht! Ich hoffe, es ist inhaltlich nicht zu authentisch, wenn Du weißt, was ich meine. Ich befürchte aber, man kann nur so schreiben, wenn man das selbst fühlt und miterlebt.

Kommentar zu Der Schnitter

Danke noé, für Deinen zauberhaften Kommentar.
immer gehört der Schnitter zum Leben dazu.
Gruß Micha

Kommentar zu Mauerblümchen

Lieber Alex
Es wäre nicht mehr mein Gedicht, wenn ich es anders schreiben würde. Jeder Künstler entwickelt doch seinen eigenen Stil im Laufe der Zeit. Mein Werk wäre nicht authentisch, wenn ich es ändern würde,lieber Alex.Geschmäcker und auch die Lesegewohnheiten der Leser sind doch unterschiedlich. Zum Glück, deshalb finden unterschiedliche Autoren auch ihre Leser. Danke,Alex, für Deine aufmerksame Sicht der Dinge.
LG Picolo

Kommentar zu Ein Verdacht

Schönes Gedicht - die Überschrift ließ mich gedanklich und gefühlsmäßig zunächst etwas anderes erwarten.

Kommentar zu Der Schnitter

Altbacken/modern und Du - und es entsteht ein verzaubernder Text,
wenn auch nichts Süßlich-Verspieltes in seinen Zeilen steckt.
Gut gemacht!
noé

Kommentar zu Unter Beobachtung

Wow danke für das positive Feedback!!

Kommentar zu Falls du das hier liest

Wahrscheinlich liegt's an mir. (wie meist) ;o))
Alles gut.
Und Dir auch ein ebensolches WE!
noé

Kommentar zu Wirklichkeit und Wahrheit

Leider habe ich meine Schwierigkeiten Deiner Gegenüberstellungen und Bestimmungen zu folgen. Mesitens erhebst Du die Wirklichkeit über die Wahrheit um die Wirklichkeit am Ende Deiner Überlegungen in Frage zu stellen. Dann erklärst Du die Wirklichkeit eventuell mit der Lüge behaftet... insgesamt werde ich mich dem Text nochmals zuwenden.
Wahrheit, Wahraftigkeit, Wirklichkeit sollte man nicht über Wortglauberei in ihrer eigentlichen Aussage: "Wahr" verwässern. Das kommt mir dann so vor, wie: was ist Lüge und ist Schwindeln keine Lüge? oder hat betrügen nichts mit Lügen zu tun. Leicht läßt sich schon wieder treffliche Wortspielereien konstruieren.
Zur Zeit mache ich mir Gedanken über Glauben und Aberglauben. Auch hier ist schnell die Ebene der Wortspielerei betreten.
Eine Gemeinsamkeit kann ich jetzt schon ausmachen: man kann sich schnell was vor machen. Klarheit in der Wahrheit ist immer auch Wirklichkeit und schon wieder ist die Tür offen für unendliche Wortspiele....