Ein Moment an dem ich inne halte. Ein tiefer Atemzug. Ich verschwinde einfach. Weg aus dieser Welt, wo mich nichts mehr hält. Es ist ein ewiger Teufelskreis, der mich begleitet und ich weiß nicht was ich machen soll um aus ihm raus zu kommen. Die schönen Blumen. Die weiche Wiese. Alles nur ein Produkt meiner Fantasie und doch so wirklich. Ich frage mich wirklich warum du gegangen bist. Du wolltest mir zeigen wie ich überlebe und mit mir in dieser Welt leben. Ich habe dir vertraut und jetzt bist du weg. Ich habe dich rein gelassen in diese wunderschöne Welt, in der alles möglich ist, aber du hast mich missbraucht. Du verstehst nicht warum ich so bin wie ich bin. Das einzige was dich interessiert ist wie gut du in der Schule bist. Weist du was? Wenn ich jemanden in meine Welt eintreten lasse, ihn an meinem Klavier mit spielen lasse, mit ihm auf der Wiese liege und alles vollkommen ist, dann bedeutet er mir wirklich viel. Du bist einfach verschwunden. Wie ein Geist hast du dich aufgelöst. Ich weiß nicht mehr ob du dieser Mensch von früher bist. Dieser Mensch der mir etwas bedeutet hat. Ich glaube du hast dir nun deine eigene Welt aufgebaut und an dieser Welt hängt ein sehr großes Schloss. Jeder besitzt einen Schlüssel nur ich nicht.
Ich habe jemand besseres gefunden. Ich sage es dir ganz ehrlich. Sie gibt mir Kraft. Bei ihr fühle ich mich geborgen. Weist du: Seit langem bin ich wieder glücklich. Ich weiß was sie an mir schätzt auch wenn sie es nicht offen ausspricht. Sie spielt mit mir dieses Klavier. Eine ganze Symphonie ist entstanden.
Trotzdem bin ich dieser kleine mickrige Mensch der es zu nichts bringt. Der unnötige Sachen schreibt und Menschen vertraut, obwohl sie dich nicht wert schätzen. Ich habe beschlossen niemanden mehr in meine Welt zu lassen ohne zu wissen wer dieser Mensch wirklich ist.

Ich werde gehen und du weist es. Irgendwann ist der Tag gekommen, aber er wird wohl noch warten müssen. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück auf deiner Reise.


© Freewrite


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Einfach gegangen"

Re: Einfach gegangen

Autor: Ree   Datum: 15.02.2014 15:18 Uhr

Kommentar: Du schreibst und fühlst in Bildern - sehr schönen Bildern, Freewrite!
Und ich denke, dass auch derjenige, der gegengen ist, diese Bilder mitgenommen hatte und sie mit sich trägt. Solche intensive Bilder können sich nicht auflösen.

Liebe Grüße,
Ree

Kommentar schreiben zu "Einfach gegangen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.