Kommentare

Displaying 76221-76240 of 103335 results.

Kommentar zu Wanderwege im Diesseits

Das ist der seit langem bezauberndste Text aus Deiner Feder, lieber Bruder. Gefesselt von dem "Geschehen" hatte ich GERNE die Illusion, Dich zu der goldenen Sphäre begleitet zu haben ...
Ich habe es gut, ich brauche es ja nur noch einmal zu lesen, denn diesem Text wohnt wirklich ein Zauber inne. Wundervoll!
BiSi noé

Kommentar zu Liebes-Erklärung

Ähemm...Bezeichnend, dass Du (wohl vorsichtshalber) meinst, Deine Satire durch Erklärungen im Vorfeld "entschärfen" zu müssen... (Ihnen eine eventuell schneidende, verletzende Schärfe zu nehmen)?
BiSi

Kommentar zu Liebes Leid

Dank Euch allen! Ich habe das Leibes Lied ja auch eher witzig gemeint.
Ich betrachte selbst die ernstesten DInge solange von allen Seiten bis ich auch eine amüsante entdecke...

LG

Regenbögen finde ich schön...sie sollten nur nicht aus Zement sein - harharr

Kommentar zu Kettenhunde

So ist das - aber nur aus männlicher Sicht...
geschlechstspezifische Sichtweisen sind ja immer reichlich gefärbt. lach!
LGs

Kommentar zu

Kluge Unterscheidung!

Kommentar zu Erzähl dem Wind

Gedanken, die mit dem Wind ziehen können, können keine be-schwer-enden Gedanken sein, sonst könnte der Wind sie nicht auf seinen Flügeln tragen.
noé

Kommentar zu Gedankenkarussell

Das ist abhängig von Deiner Dir eigenen Moral.
noé

Kommentar zu

Auch dieses gefällt mir gut, dunkel-grübelnd-geheimnisvoll ...
noé

Kommentar zu

Sehr poetisch, zart.
noé

Kommentar zu Liebes Leid

Wer könnte dies besser hinlegen als du Alf ... Satire pur! LG!

Kommentar zu Beständigkeit

Wunderbar wunderschön usw....LG!

Kommentar zu Wunderliche Wesen

Immer wieder im Wunder des Geschehens...LG!

Kommentar zu Kettenhunde

Aha so ist dies also ...LG!

Kommentar zu Das trübe Fenster

schmunzel...also wies dir nur immer wieder einfällt...! LG!

Kommentar zu GEBURTSNACHTEN

....noch ehe ich mich heute dreh, den Christbaum bald schon wieder seh ...! Danke dir lieber Axel! LG!

Kommentar zu Fragen...

Dies sind sehr bedeutungsvolle Fragen, die den Weg zum Erwachsen sein unser Leben lang eigentlich prägen, ich persönlich zehre heute noch an meiner schönen Kindheit, meine Eltern waren da, aber ich durfte doch mich entfalten. Sehr schöne Zeilen liebe Cornelia! LG!

Kommentar zu Wenn Harfentöne trauern

Dies wird gleich erledigt liebe Noe. Hab ganz lieben Dank, liebe Grüße an dich!

Kommentar zu Nachdenker ... Abgestellt

Och dies ist aber ein allerliebster Komment, werd ich gleich rot, Danke herzlich liebe Noe! LG!

Kommentar zu Beständigkeit

Wunderschön, sehr poetisch mit einem hauch melancholie.. genau wie ich es mag.

lg Frederik

Kommentar zu Beständigkeit

Sehr gelungenes Werk mit Bezug auf unseren Lichtgott Balder :)
Damit hast du schon gewonnen bei mir haha
Obschon der Herbst den Sommer mit Gleipnir zu Boden fesselt, so wird er sich dennoch wieder erheben :)

lg
Ingenuus