Kommentare

Displaying 73441-73460 of 102839 results.

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

Und wie vielgestaltig können diese Sehnsüchte der Herzen sein ...
noé

Kommentar zu

Axel, deine Kommentare liebe ich mit wahrer Liebe.
Possum, dein Kommentar nach Axels Kommentar fand ich mit dem fehlenden "L" hochwitzig, ich dachte, du beziehst es auf den meinigen zu Axels "Hoc lebe u ere Leuchtrek ame".
Danke, liebe Püssum für dein liebes Lob.
LG u.

Kommentar zu Im Herbstwald

Gerne versunken in diesem wundervollen Bild! LG!

Kommentar zu Wenn die Verzweiflung siegt

Das ist ein sehr beeindruckender Text. Und vieles davon ist mir nicht unbekannt. Dennoch hatte ich das innere Glück, dass mir der Tod nie so nah war, wie er aus Deinem Text herausscheint. ("Dennoch-Mensch")
Aber Dir traue ich ebenfalls eine solche innere Kraft zu.
Sonst wärest Du nicht fähig gewesen, solche Zeilen wie oben zu schreiben.
Die, die diese Kraft nicht haben, schreiben nicht.
noé

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Liebe Cori!

Dichterisch gelang hier Sieg!
(Und ganz ohne Dichter – Krieg…)

LG Axel

Kommentar zu Von Vögeln

Rebellieren kämpfen wüten ich hab dies auch schon oft probiert, doch heut lauf gern mit dem Gezwitscher der heilen Welt mal ungeniert, doch deine Zeilen haben Wucht, du lässt auch nichts noch unversucht, deswegen Dank ich herzlich dir und sag dein Denken gefällt mir! LG!

Kommentar zu Macht Menschen

Dies hast du wieder mitten ins Auge getroffen Regenbogenpresse ... dabei bräuchten viele eine Hand mal in die Fre... ... sorry, aber ich bekomm unterm Lesen noch die Wut ... dies tut mal gut! Toll lieber Alf! LG!

Kommentar zu Alle Zeit

Lieber Alf ... ja ... lass den Frust unbeschwert sprechen, ihn wirbeln mit dem Wind geschwind! LG!

Kommentar zu Neon – Röhren

Die Neon Röhren hab ich dick sie sind so absolut nicht schick, doch deine Zeilen wiederum da hauts mich heut schon ganz früh um ... sind ein Genuß in voller Schrift dank dir und deinem Zauberstift! LG!

Kommentar zu Todesmühlen

Welche Zeilen, sie sprechen in ihrer Macht des Dunkels! LG!

Kommentar zu

Och ... l...vergessen sorry! LG!

Kommentar zu

Ja ... .ieber Uwe ... auch ich genieße diese Zeilen und darf hier gern etwas verweilen! LG!

Kommentar zu Frisuren-Kodex

...schmunzel....mit Bildern vor Augen! LG!

Kommentar zu Gute Nacht, kleiner Floh!

So süss und leicht haben auch mich die Zeilen erreicht! Wundervoll liebe Cori! Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Kommentar zu Der Brief

Och dies ist so herzergreifend! LG!

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Hallo liebe Cori, dies sind sehr zu Herzen gehende Zeilen, sie sprechen so tief ins Gemüt ... Zeilen die sich jeder zu Herzen nehmen muß, da kann man gar nicht anders! Liebe Grüße an dich!

Kommentar zu Nachdenker ... Entfernung

Von hinten durch die Brust ins Auge ... jaja ... ;o))
noé

Kommentar zu Zarte Laternchen

Hallo liebe Cori, ja auch hier treiben sie sich nur ab und zu herum, aber wenn sie da sind, sieht der Wald wahrhaftig verzaubert aus ... danke dir für deinen Besuch und ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Ausbeutung

Hallo ich unhöfliche Seele sag nun ganz schnell und praktisch herzlichen Dank bei euch allen! Ganz liebe Grüße!

Kommentar zu Nachdenker ... Entfernung

Hallo ihr beiden liebe Noe und lieber Uwe, ja die Noe hat schon gleich übers Eck gedacht, mir kam der Gedanke erst nach dem Schreiben, habt lieben Dank und viele Grüße in eueren Abend starten los!