Kommentare

Displaying 73421-73440 of 102839 results.

Kommentar zu Als die Liebe in den Ruhestand ging ;-)

Guten Morgen .... vielen Dank für die lieben Kommentare :-)...lg Steffi

Kommentar zu Todesmühlen

Danke Possum ...lg Steffi

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

Also so etwas da bekomme ich schnurstracks gleich 3 Komplimente auf einmal, jetzt haltet mal an, damit ich nicht noch überheblich werde. Hier in meinem Wald, da muß ich mich doch brav bei meinen vierbeinigen Mitbewohnern unterordnen, damit jeder seinen Weg geht ... schmunzel... Danke euch lieb, liebe Noe, lieber Uwe und lieber Alf!

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

summen kann ich doch gar nicht, bin keine Biene die gern sticht und doch sitz ich hoch auf dem Baum um mir die Welt mal anzuschaun ... gemütlich hoch im holen Ast, dies ist es was mir ganz gut passt!!! Schmunzel ... Danke liebe Noe und lieber Uwe! LG!

Kommentar zu Von Vögeln

Ach so ist das ... so ein steiler Zahn bist du, ich konnte es natürlich wieder nicht erkennen, weil ich die inneren Werte betrachte ... schmunzel...LG!

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

Ich habs versucht, aber ich kann dazu nichts sagen. Außer vielleicht: schlimm und wahr!

LG Alf

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

Ja, die Possum ist eine wahre Seele... da stimme ich zu.
Alf

Kommentar zu Alle Zeit

Danke, Freunde - es rumort in mir und es drückt mich: es muss raus!

LG Alf

Kommentar zu Von Vögeln

Hallo Possum, das kommt selten vor, daß mein Denken den Frauen gefällt - meistens ist es nur mein tolle Äußeres...ähem, hüstel,hust!
:-)))

LG Alf

Kommentar zu Macht Menschen

Harharr! Mach ich - gaanz bestimmt!

Alf

Kommentar zu Mein Leben in Isolation

Liebe Kerstin,
glaub mir, ich kenne so viele Mädels deines Alters, die genau deine Empfindungen und Schwierigkeiten - HATTEN, und jetzt strahlen wie die Morgensonnen! Das von dir Erlebte ist für sensible Frauenzimmer durchaus "normal", auch du kommst da raus aus der Nummer dieses dumpfen Hauses. Einen entscheidenden Schritt aus der hintersten Eck´ deines Schneckenhausversteck´ hast du getan, du reflektierst, vergleichst, wertest (und leider wertest du dich manchmal dabei ab). Und schreibst! Gut so! Und über Eltern hat sogar der alte Sigmund Freud (als Vater) geschrieben (jetzt von mir nicht wörtlich): Sie sind besonders gut für die Kinder - als schlechtes Beispiel benannt zu werden.
Lach darüber.
Lieber Gruß
Uwe

Kommentar zu

"Himmel Beere" Leid, Angst, Schmerz, Verlust, Krankheit, Tod, Trauer?
Rusty, wer denkt bei Trauer theoretisierend an "Gewinn"? Nur, wer von außen draufschaut... es trifft aber nicht den Wahnsinnsgrund der Trauer -
entschuldige, bin noch in Trauer.

Kommentar zu

Bin mir aber nicht sicher, ob die Aussage stimmt, "ohne Christen keine Islamisten"... Islamisten suchen und finden ihre typischen Antriebskräfte in eigenem Denken, im Koran. Die unsäglichen Fehler der Christen dienen als Katalysator.
u.

Kommentar zu Es gibt nie Siege ...

"...über sinnentleerte Kriege
ziehen weiße Vögel ihre Bahnen,
fliegen tief, um rufend, laut zu mahnen:
Es gibt nie Siege!
Es gibt nie Siege …!"

Manches muss ich nochmal schreiben, da dringt´s noch tiefer ein...

Kommentar zu Im Herbstwald

"Die Natur
wird sich zur Ruh´ begeben
und still träumen
von neuem Leben."

Ähnlich wir und fein.
u.

Kommentar zu Leben

Du willst wissen, was wir darüber denken. Ha, das klappt bei mir erst ab später, so gegen Neun. Na ja, sagen wir lieber Elf...
ach was, bin ich halt ehrlich, machmal den ganzen Tag nicht.
Aber so nuschle ich halt trotzdem vor mich hin, was in der Rübe ist:
1) Du hast den Gedanken klar ausgedrückt, das Gedicht gut geschrieben
2) sehe ich weniger als Seelenschmerz, sondern so ist die Realität
3) Summa: Werde dich wieder anklicken
Gruß u.

Kommentar zu Die Sehnsucht der Herzen

"wer weiß wie herzen fühlen
es bleibt nur eigen
ihre sicht"
Hach! Heißt, bin angetan!
u.

Hach und Ach
und Ach und Oh!
Possummo, summ weiter so!

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

"Stille bittet... in unsrer Seele Platz zu nehmen..." -
Possum! Durch dich komm ich mir wie ein grober Klotz vor! Frechheit das, von dir! Rumpelpumpel!

Kommentar zu Macht Menschen

Also, wenn die liebe Possum hier so aus der Reseve gelockert wird und loslegt (heeerrlich!) - Alf, da siehst du, was deine Texte bewirken, oder!
Also, Alf, halt dich mal zurück und lasse gefälligst solche Texte stecken, wenigstens die gegen Diktatoren! Bin empört über dich!
Lieber Gruß
u.

Kommentar zu Nachdenker ... Stille

So zarte, einfühlsame Worte wieder, Possum!
noé